re: wie kamt ihr zu Dragonball

vegeta6

New Member
also bei mir war das so: Ich habe schon ewigkeiten von db gehört und habe es mal geschaut. Son-goku kam grad auf dem Muskelturm an. das hat mich irgendwie gefesselt und ich habe es geschaut.dann bin ich auf db seiten und habe erfahren dass es noch dbz und dbgt gibt. da hab ich mir die ersten5(radditz saga) filme auf englisch runtergeladen und war begeistert. und als dann im internet bekannt gegeben wurde ,dass es am 27.aug.01 losging war ich sowas von happy. und bis jetzt hab ich fast keine folge verpasst.

Irgendwie hat da jemand Post und Reply verwechselt. Kommt ja desöfteren vor bei sovielen Deppen hier:rofl:

also ich antworte trotzdem:
meine freunde haben mich dazu gebracht und ich muss sagen....................... Wunderbare Sendung, ECHT!

hi,
ich hab irgendwann mal die ersten teile von DB gesehn und es hat mirgefallen, also hab ich es weiter geschaut.
so kam eines zum anderen :D.

Mehrpack

also bei mir war es irgendwie zufällig..da ein kumpel von mir es immer geguckt hat und 24 std. davon erzählt hat...hab ich mir gedacht, das ic hauc hmal reinschauen sollte..aber als ich das tat..konnte ich mich nicht dafür begeistern. ich fands richtig langweilig!! aber das nächste mal...ich glaub das war der kampf gegen vegeta...da hat es mir schon gefallen, und war irgendwie dann daran gefesselt...und seitdem guck ich halt dbz regelmäßig!

Wie kam ich zu DB?

war einmal in einem buchladen und wurde magisch von einem DB-Buch angezogen. (das war vor gut 5-6 Jahren) ich musste es mir unbedingt kaufen. natürlich kamen dann noch eine beachtliche menge dazu. rtl2 fing dann an DB auszustrahlen und ich konnte es nicht glauben. ich fing es an zu verschlingen. dann kam DBZ und ich verliebte mich! heute bin so ziemlich abhängig davon! aber ich find das gut! es ist wirklich etwas vom schönsten!

tja mir war vor langer zeit mal stinkfad.Dann hab ich denn fernseher eingeschaltet und n bisschen rumgeschaltet.Plötzlich sehe ich db.Ich war davon so begeistert und hab es regelmäßig geschaut.Dann ist dbz gekommen und ich es es jeden tag geschaut.Später noch shin-chan aber das passt hier nicht rein:D .Tja ich hab dbz jeden(!!!) tag geschaut.Ich hab kaum eine folge übersehen.IOch weiß nur dass ich die letzte versäumt habe.Auf gt freu ich mich nicht so super.Mir wär dbz weiterhin lieber gewesen. Bei gt war AT nur berater und dann is es nicht so super.Aber anschau werd ichs mir trotzdem.

hmm bei mir war es durch einen freund den ich sehr sehr lange kenne :D

er hatt mir die mangas mal gezeigt und ausgeliehen ich wurde dann nach den mangas süchtig und habe mir sie immer gekauft :D

najo dann kam die db TV serie die ich auch dann immer sah und so bin ich halt biss zum db süchtigen gekommen^^

Zurück
Oben Unten