re: FT in Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl-chan

sweet dreams
erster erster ersterrrrr :evil

alsoooooooo, der FT Leipzig ist ja nun heute leider vorbeigegangen ;_; s war so schön..ich LIEBE euch alle *alle umknuddel und vermisst* ;__; wo soll i anfangen, war geilo o.o Insgesamt haben wir 18 leute ausm forum getroffen..^^

Original geschrieben von Videl-chan
erster erster ersterrrrr :evil

alsoooooooo, der FT Leipzig ist ja nun heute leider vorbeigegangen ;_; s war so schön..ich LIEBE euch alle *alle umknuddel und vermisst* ;__; wo soll i anfangen, war geilo o.o Insgesamt haben wir 18 leute ausm forum getroffen..^^

aber nur weil ich den thread net aufgemacht habe XD

naja da mir keiner gesagt hat wann wer abfährt war er für mich schon gestern abend zu ende ... aber war trotzdem geil XD.
aber irgendwie fehlt nu was :( ... kumpel is wieder abgefahren ... community is weg :( ... irgendwie so ruhig -.-v ...

18 oO" ... doch soviele XD ... *garnet mitbekommen hab*

naja aber wie ich schon im anderen thread sagte ... obwohl ich dachte ich muss mich mit nem paar leuten nicht verstehn ... ich hab mich mit allen blendent verstanden XD

ich freu mich schon aufs nexte mal :)

Öhm..erstma kurzes Statement, wenn ich nichtmehr totmüde bin kommt...falls erwünscht näheres^^

Nunja, ich hatte ne Menge Spass und EINDEUTIG das falsche Schuhwerk...-.-
Die Wege sind lang in Leipzisch*gg*

War jedenfalls wirklich gelungen...und auch teuer:D....aber..was solls, aber allein die Folgekosten,...was ich mir alles an Mangas holen "muss"...O_o...

Diew Zugfahrt zurück war auch wieder n Event an sich..:goof:...hät ich nur mehr Batterien mitgehabt...O_o

So...reicht fürs erste...später mehr..O_o

Nyahahaha ^^
ich vermisse euch ihr lieben ;____;

die fotos sind bald hochgeladen, mir wurde schon n server angeboten also kein problem ^__^ *fg*

wieso war die rückfahrt nur so kewl ;_; ich habs wiedermal verpasst.

am genialsten fand ichs ja am ende auf der messe und der rückfahrt XD besonders als tutterle dann sein geniales schild gebastelt hat :rofl:

Nyahahaha ^^

die fotos sind bald hochgeladen, mir wurde schon n server angeboten also kein problem ^__^ *fg*

am genialsten fand ichs ja am ende auf der messe und der rückfahrt XD besonders als tutterle dann sein geniales schild gebastelt hat :rofl:

öööhm was für fotos O_o:eek: du willst nicht wirklich alle posten oder?

na nun will ich auch mal kurz was äussern:D ...alle die ich kennengelernt hab, fand ich wirklich nett und unterhaltsam*lol*
am besten fand ich die sache mit dem schild, das kein mensch erkennen konnte zumal tuttis haare alle menschen im umkreis von einer meile von allem anderen abgelenkt hätten O_o:D

Nyahahaha ^^

ja das schild was tutti jedem ins geschicht gehalten hat XD und am ende hats doch nix genützt ^^

und die rückfahrt XD .. die 2 gelben bushaltestellen XD

wir sollten öfters mal leipzig fts machen :) hamburg etc fts gibts ja auch immer wieder ... leipzig sollte auch ein dauer ft ort werdenm (kostet mich armen schüler weniger -.-v)

So dann will ich auch mal was sagen. Es war einfach supa :kawaii: und ich vermiss euch so:bawling: auch wenn ihr mich nur geärgert habt >_< Alles waren einfach klasse drauf^^ leider war ich ja nimmer da wo unser tutterle das Schild gebastelt habt.. ihr schweine XD
Das Eis was Nata Inga und ich noch gegessen haben sah aba auch lecker aus :rofl: .. überhaupt.. wir sind ja alle so krank^^

bitte löschen sweatdrop

edit by Master: und wie soll ich das bitte machen o.O .. du weißt doch das wir die rechte dazu nicht besitzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@babyblue: *grins* von dir hab ich doch nur eins XD als du regelrecht gezwungen wurdest von Sascha XD"
ich fands auch sehr lustig mit euch beiden ^^" nur schade, ist unser neonrosanes schildchen durch tuttis haare ganz in den hintergrund gestellt worden XD dabei hat er sich so viel mühe gemacht o.o

@ace: falsch falsch falsch XD 2 gelbe telefonzellen :rofl: ich dachte ich spinne, als wir wegen euch an der falschen haltestelle ausgestiegen sind und dann noch von der bahnüberholt wurden *am boden kleb*

@franzi: ihr habt sowieso das beste verpasst als ihr schon so früh von der buchmesse abgehauen seit XD
aber unsere abendlichen anrufe waren ja auch noch n besonderes schmackerl *grinst* *marcel und mäxchen tätschel* :lol2:
ich hab ja noch n tolles foto von unserer eiscreation XD *sich wegschmeiß*

edit @ace: ja leipzig als standart Ft-ort XD ich bin dabei :goof:

@chi: max und yohji wollen nen ft in münchen machen und wir sind recht herzlich eingeladen XD"

@Nata
.. das eis ..hmmm lecka XD
Ja aba ich habe es da nimmer ausgehalten O_o""" .. naja schade.. ich hoff wir machen mal wieder in Leipzig nen Ft und dann zerren wir die alle hin^^
mach endlich mal mit den Bildern hin!

Original geschrieben von xChiChix
@Nata
.. das eis ..hmmm lecka XD
Ja aba ich habe es da nimmer ausgehalten O_o""" .. naja schade.. ich hoff wir machen mal wieder in Leipzig nen Ft und dann zerren wir die alle hin^^
mach endlich mal mit den Bildern hin!

naja, ich hab mir gedacht, dass es dort noch besser wird und das hatte sich ja dann auch bestätigt. sind noch allerlei leute mit hinzugekommen *grins* angemeldet und auch unangemeldet ^^"

jaja ,beschwer du dich lieber nicht mit dem thema fotos o__o" nen server hab i schon gefunden, mein vadda muss sie mir nur noch rüberschicken dann kann ich sie hochladen lassen^^" hat denn asuser mir keiner fotos gemacht >-<

@babyblue: *grins* von dir hab ich doch nur eins XD als du regelrecht gezwungen wurdest von Sascha XD"
ich fands auch sehr lustig mit euch beiden ^^" nur schade, ist unser neonrosanes schildchen durch tuttis haare ganz in den hintergrund gestellt worden XD dabei hat er sich so viel mühe gemacht o.o

@ace: falsch falsch falsch XD 2 gelbe telefonzellen :rofl: ich dachte ich spinne, als wir wegen euch an der falschen haltestelle ausgestiegen sind und dann noch von der bahnüberholt wurden *am boden kleb*

@franzi: ihr habt sowieso das beste verpasst als ihr schon so früh von der buchmesse abgehauen seit XD
aber unsere abendlichen anrufe waren ja auch noch n besonderes schmackerl *grinst* *marcel und mäxchen tätschel* :lol2:
ich hab ja noch n tolles foto von unserer eiscreation XD *sich wegschmeiß*

edit @ace: ja leipzig als standart Ft-ort XD ich bin dabei :goof:

@chi: max und yohji wollen nen ft in münchen machen und wir sind recht herzlich eingeladen XD"

wegen uns ? oO" ... hey ich hab nur gehört das jemand gerufen hat wir müssen hier raus ... was soll man da machen ... ausdem waren da auch die 2 zellen .. ich kann doch nix dafür das die solche in ganz grünau aufstellen XD

@franzi das nexte mal schleif ich dich mit damit du ja net zu früh abhaust XD

So..nun schreib ich mal was...

Ich vermiss euch alle ssssssooooooooooooo:bawling:
Ich fand denn FT geil...können wir öfter machen...ich habe euch alle soooooooooooooo lieb...*alleknuddelt*...hoffe wir sehen uns bald wieder..

Original geschrieben von Ace
wegen uns ? oO" ... hey ich hab nur gehört das jemand gerufen hat wir müssen hier raus ... was soll man da machen ... ausdem waren da auch die 2 zellen .. ich kann doch nix dafür das die solche in ganz grünau aufstellen XD

@franzi das nexte mal schleif ich dich mit damit du ja net zu früh abhaust XD

ja wegen euch :smash: dein kumpel hat gesagt, dass wir schon an der haltestelle vorm aussteigen vorbeigefahren währen und dass wir an der schon aussteigen müssten. und natürlich waren die gelben telefonzellen wichtiger als thorstens überlegungen :rofl:

ich hab sie ja versucht aufzuhalten^^ aber wer net will der hat schon *g*

so, ich gebe dann bald auch meine meinungen zu allen erschienenen ab *mit fingern knacks* XD

@edit: @jenny: ich dich auuuuch ;__; aber wir können uns ja ruhig mal öfter treffen^^

Janine hat glaub ich noch welche gemacht...

So, hier mein Statement:

Der FT war absolut genial...

Der Freitag abend war extrem funny, ich war auch glaub ich nicht so still wie sonst... ( okay, mit manchen hab ich leider voll wenig gesprochen, sorry ) aber dennoch war es genial.

*Fotos haben will*

ja wegen euch :smash: dein kumpel hat gesagt, dass wir schon an der haltestelle vorm aussteigen vorbeigefahren währen und dass wir an der schon aussteigen müssten. und natürlich waren die gelben telefonzellen wichtiger als thorstens überlegungen :rofl:

so, ich gebe dann bald auch meine meinungen zu allen erschienenen ab *mit fingern knacks* XD

hihi ... naja ... ich hab nur auf den gehört der gerufen hat XD ...

lol naja ... das stücke fußmarch ... is doch egal XD ...

hmm ne meinung zu allen einzeln oO" ... mach mal wenn du möchtest :)

@sash .. jo wir ham z.b. wenig miteinander gesprochen .. naja ... es werden noch andere male kommen da wirds nachgeholt :)

@edit: @jenny: ich dich auuuuch ;__; aber wir können uns ja ruhig mal öfter treffen^^
würd mich freuen wenn wir uns öfter sehen würden..^^*knuddel*..*fotos will*

@sash: ja stimmt, mit dir hab ich echt net so viel gesprochen o.O egal ^^
menno, die fotos dauern noch ein weilchen ^^"""

@ace: na toll XD..

stimmt auch wieder XD nur pech wenn man den ganzen alk mitschleppen muss, gell dp *grins*

das ist so üblich XD" ausserdem hab i eh nichts zu tun *g*

Naja, ich werd versuche, irgendwie mal öfters an Geld zu kommen um meinen Engel in Leipzig zu besuchen...

Ich bin ganz sicher nich das letzte Mal in Leipzig gewesen, versprochen^^

Spammt mal net so viel >_< ^^"""
Also ich bin dafür das wir im Herbst oder so nochmal einen machen oder an irgendnem We^^ .. müsen ja net soo viele wie diesmal kommen aber es war wirklich lohnenswert auch wenns ein bissel eng war*g* .. also nata ich werd sicha bald wieder nach Leipzig und dann fahrn wir mal zu allen die in Leipzig wohnen*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten