RC Versionen Thread

Silencer

Herr der Ringe
Welches ist nun das neuste!?

hi,ich wollte wissen welche version immo die neuste ist!
bzw.welche ist die neuste mit dragonball charakteren?wil es wurde ja verboten dieser entwicklerfirma weiter mit dragbonball zumachen!und welche wird immo am meisten im internet gespielt wird!

"""Hi! Ich wollte wissen welche Version im Moment die neuste ist bzw. welche ist die Neuste mit Dragonballcharakteren?Weil es wurde ja von dieser Entwicklerfirma verboten weiter mit Dragonball zumachen! Und welche wird im Moment am meisten im internet gespielt wird?!"""

So heißt das in unsere Sprache übersetzt!

@Thema:
Ich denke mal RC3 ist die neuste Version, oder? Für die brauch man RC2 oder so. Ich hab selber bloß Phase 1 (RC1)!

Die (offizielle) Version OHNE DB-Sachen is noch gar net draußen!

"""Hi! Ich wollte wissen welche Version im Moment die neuste ist bzw. welche ist die Neuste mit Dragonball - Charakteren? Weil es wurde ja von dieser Entwicklerfirma verboten, weiter mit Dragonball zu [LEERRAUM] machen! Und welche wird [ZWEIMAL "WIRD" VERWENDET] im Moment am meisten im internet gespielt wird [ZWEIMAL "WIRD" VERWENDET] ?!"""

So und jetzt noch deine Fehler verbessern :D *deutschprof*

Hi! Ich wollte wissen, welche Version im Moment die neueste ist bzw. welche Version ist die Neueste mit Dragonball Charakteren? Es wurde schliesslich verboten, das Spiel in der Phase 2 mit Dragonball Charakteren zu "verschönern". Welche Version wird im Moment im Internet am Meisten gespielt?

Jez bekomm ich mein Diplom und dann gehts ab ins Amiland zum Dolmetschern :D :D :D

:D

Ach so,
da das ja jetzt geklärt ist, kann ich die Frage ja beantworten. Zurzeit ist meiner Meinung nach RC 4.0 die neuste Version. Wo man die saugen kann weiss ich net. Thanks to the Professor.:smash:

Original geschrieben von Chacky Chun
:D

Ach so,
da das ja jetzt geklärt ist, kann ich die Frage ja beantworten. Zurzeit ist meiner Meinung nach RC 4.0 die neuste Version. Wo man die saugen kann weiss ich net. Thanks to the Professor.:smash:

RC 4 ist zwar eine neue Version, aber die wird nicht so oft im Internet gespielt und die wurde nicht vom Bid for Power Team gemacht, sondern von Irgendwelchen Fans (kleine Fehler verbessert etc.).

Äh... Ich hab ne Frage! Ist 2.5 Version RC3? (Die hab ich nämlich seit gestern allerdings mit ein paar Fehlern weshalb ich lieber Phase 1 spiele)

Ja das wüsst ich auch gern, bei mir wars glaub ich RC2,8 da steht dann wohl RC3 aber isses das dann auch?

Kann mir eigentlich egal sein, weil ich schon RC3 und diese komische RC4 hab, aber trotzdem.

wah ich würd gern wissen wo ich die RC4 herkrieg weil der eine link funzt net ganz und von dbz.de da fehlt der instaler also bitte mir helfen ^^

Apropo neueste version. Ich war mal au so ner seite wo sie ein Interview(Englisch) mit jemanden vom BFP Team gemacht haben. Sie hat gesagt das sie nicht mehr an BFP Arbeiten dürfen (wegen so ner Firma die die Rechte an Dragonballz besitzt). Und jetzt kommst: sie arbeiten aber Trotzdem an einer neuen BFP Version! Es soll Bid For Power XL(eXtra Large) heißen und in einem Jahr herauskommen(September).Es soll die Officielle Version sein.:D

Das ist nicht die offizielle Version ! Das eine eigene
BfP-Version. So wie unsere BfP-Version, NeedforPower.

ich hab vorhin noch einen ziemlich schnellen Download zu BFP Rc4 gefunden.
Wers noch nicht hat,( solls ja geben), der sollte auf vorbeischauen.

Also ich bin über Rc4 schonlange hinweg. Hab jetzt DAS NEUE MEGAPACK von Rio. Ja ganz recht 1.0. Aber im Moment könnt ihr es noch nirgends saugen, da es noch nicht upgeloadet ist. Naja connections muss man haben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkTrunks
ich hab vorhin noch einen ziemlich schnellen Download zu BFP Rc4 gefunden.
Wers noch nicht hat,( solls ja geben), der sollte auf vorbeischauen.

Rc4 habe ich schon aber das mit den Full episodes versteh ich nich ich dann versucht RC4 zu downloaden und bei allen kam die gleiche Archif beschädigt??????
was soll ich tun

Zurück
Oben Unten