Hallo!!!!!!!!
Leider ist meine FF Futschikato!

Wie vom erdboden verschluckt!!!! deswegen schreib ich die noch mal! Also hier ist der teil den ich schon geschrieben hab.:
Raumschiff Vegetaprise II
Das Raumschiff Vegetaprise war gerade wieder auf der Suche nach unentdeckten Galaxien und Verbrechern die gegen die Vorschriften verstoßen. Captain Vegeta stand gerade auf der Brücke als Mr. Piccolo reinkam Er setzte sich auf seinen Platz und starrte seinen Bildschirm an, doch er konnte nichts finden, also stand er auf und tippte auf Captain Vegetas Schulter. Der drehte sich blitzschnell um und boxte Mr. Piccolo in den Bauch. Dieser taumelte nach hinten und hielt sich vor Schmerz den Bauch. „Was willst den du, du Grünling?“, fragte Captian Vegeta leicht gereizt. „Ich wollte sagen das kein Feind in Sicht ist und deswegen fragen ob ich Skat spielen gehen kann.“, antwortete Mr. Piccolo. „Was!?! Und deswegen erschreckst du mich so?“ brüllte Captian Vegeta los, „bist du völlig plemm, plemm du grünes Matschgesicht?“ In dem Moment kamen Dr. Gohan (auch Pille genannt) und Goki angerannt. Sie wollten nachsehen warum der Captian so brüllt. Als er allerdings Goki sah, rief er: „Und nun zu dir du fresssüchtiges Affenmonster! Ist der Beamer wieder fertig?“ „Na ja, fast. Ich hatte ihn fast fertig da bin ich über ein Kabel gestolpert und dann war alles wieder gelöscht.“, meinte Goki und strich sich verlegen über den Hinterkopf. „Was!!! Du Trottel! Zu was bist du eigentlich zu gebrauchen?“, kreischte Captian Vegeta schon fast hysterisch. „Nun brüll aber mal nicht meinen Va... äh Freund nicht so an.“, meldete sich Dr. Gohan zu Wort. „ Da hat Dr. Gohan recht Schatz. Er kann nichts dafür.“, gab Bulmuha, die Frau von Captian Vegeta, Dr. Gohan recht. „Wenn ihr meint. Aber wenn du denn Beamer in 2 Stunden nicht fertig hast, polier ich dir die Fresse!“, brummte der Captian. „Aber beeil dich Goki. Falls jetzt ein Feind auftaucht sind wir dran. Dann mach ich dich kalt. Ich hab dich nur verschont, weil wir dich gebraucht haben. Damit du’s weißt.“, schaltete sich Mr. Piccolo ein. „Ach, bevor ich’s vergesse. Der König von Vulkanyen hat gerade durchgefunkt, das wir uns auf Namek mal umgucken sollen. Da sollen sehr verdächtige Typen rumlaufen.“ „Gut. Volle Impulskraft voraus!“, befahl der Captian. „Eye, eye Sir.”, antwortete Krillin der vor den Instrumenten saß. Leise flüsterte Goki zu Dr. Gohan: „Danke So... ich mein Freund.“ Denn genau in dem Moment beugte sich Bulmuha zu ihnen rüber. Als Goki zurück zum Beamraum ging, traf er Roschiof. Der fragte ihn: „Ist Bulmuha auf der Brücke?“
„Ja.“
„Gut.“, sagte Roschiof und verschwand in Richtung Brücke. Als er dort ankam lief er sofort zu Bulmuha und fragte. „Gehen wir heut zusammen aus?“ „Nein du alter Lustmolch!“, rief Bulmuha und schlug ihn ins Gesicht. Er fluchte noch mal und wandte sich zum gehen. Er drehte sich aber noch mal um und starrte auf Bulmuhas Ausschnitt. (Jeden falls da wo er eigentlich sein sollte, denn die Uniformen hatten keinen Ausschnitt. Sie gingen bis zum Hals.) Nach 1ner Stunde waren sie beim Planeten Namek angekommen. Sie warteten nur noch das der Beamer fertig wurde. Captian Vegeta spielte gelangweilt mit seinen Fingern.
Im selben Moment im Aufenthaltsraum. Mr. Piccolo: „Ist das nen scheiß Spiel! Ich hör auf! Das ist doch doof!“ „Ha, ha! Schon genug? Schade. Los 1 Spiel noch. Nur noch eins.“, sagte ein Crewmittglied. „ OK. Nur noch eins.“, gab Mr. Piccolo nach. Man muss jetzt vielleicht wissen, das Mr. Piccolo noch kein Spiel gewonnen hat. Der andere Mann hat schon semtliche Marshmelonen, einen Anzug und die hälfte des rechtes den Captian zu ärgern von ihm bekommen. Aber nun zurück. Der Mann teilte aus. Als beide ihre Karten aufgenommen hatten, spielte der Mann aus. Mr. Piccolo, total in seine Karten vertieft, dachte nach und rief dann aus: „Verdammte Kacke! Ich kann schon wieder nicht! Das ist nicht Fair!“ „Ha, ha, ha!Und jetzt noch diese karte ziehen und fertig!“ „ Oh nein! Verloren! Da der Ersatzschlüssel von meinem Tagebuch! Mist, mist, mist!!!“, rief Mr. Piccolo wütend. Da piepste sein Piepser ( ein kleines gerät zur Verständigung.) „Hallo Mr. Piccolo. Kommen sie sofort in den Beamraum.“ Kam die stimme aus dem Piepser. „Ok.“ Antwortet er.
Als er im beamraum ankam warteten alle schon auf ihn. „Oh Hallo! Kommst du auch mit Krillin?“ fragte Mr. Piccolo. „Nein.“ „ Krillin. Du hast die volle Verantwortung für das Schiff während wir weg sind. Sag Roschiof das er die stelle von Mr. Piccolo machen soll.“ Gab Captian Vegeta die anweisungen. „Ok. Ich wünsch auch ne schöne Reise!“ „ Beam us up Goki!” und ehe man das Wort Prinz aussprechen kann waren se weg. Als die 4 sich jedoch umsahen viel ihnen vor Schreck fast die Kinnlade runter. Sie waren gar nicht auf Namek sondern auf Vegeta II einem kleinen Fast unbewohnten Planteen der trotzdem sehr schön ist. Captian Vegeta fluchte: „ Dieser Blödheini von Goki sollte mal auf seinen Beamer aufpassen! Spinnt der uns an den falschen ort zu beamen!“ Er kramte seinen Piepser aus der Tasche doch als er versuchte kontakt aufzunehmen fiel ihm auf das der Akku lehr war. „Mist!! Das auch noch!! Pille !!! Gib mir deinen Piepser!“ Brüllte er. „ Tut mir leid Captian aber ich hab meinen leider vergessen.“ Gab dieser kleinlaut zu. „Meine Güte was seid ihr eigentlich für ne Mannschaft? Mr. Piccolo gib mir deinen!“ „meiner tut auch nicht. Er ist mir leider runter gefallen und dabei kaputt gegangen.“ Sagte dieser. „ Oh mein Gott1 Bulmuha hat auch keinen was sollen wir jetzt blos machen?“ „ Vielleicht kann ich den von Mr. Piccolo reparieren!“ sagte sie und schaute sich den von Mr. Piccolo an. „Ja das würde gehen.“ „ captian wie wär es wenn wir erst einmal die gegent ein bisschen erkunden?“ fragte Mr. Piccolo. „ Gute Idee. Pille du bleibst hier und beschützt Bulmuha!“ „ ja, ja immer ich! Immer auf die Jungen. Erst unverschähmt und dann auch noch Vrderungen stellen! Die Leute mag ich gern! Lassen mich mit Dieser allein! Na doll!“ Mekerte Pille leise. Captian Vegeta und Piccolo machten sich auf den weg....
Jetzt kommt der neue Teil:
Sie flogen langsam über den Planeten. Auf einmal sagte Mr. Piccolo: „ Irgendwas stimmt hier nicht. Siehst du das? Jemand hat das hier zerstört!“ Er deutete auf eine stelle am Boden. „Stimmt. „ meinte Captian Vegeta. „Lass uns das mal genauer angucken.“ Sie flogen auf den Boden zu.
In der Zwischen Zeit auf dem Raumschiff: „ Was ist da bloß los? Die melden sich nicht und ich seh keine neuen Lebensenergien auf dem Planeten. Roschiof! Versuchen sie noch mal Kontakt aufzunehmen.“ Grübelte Krillin. „Ja ja. Raumschiff Vegetaprise an den Captian! Bitte melden sie sich sie Trottel! Ich will hier nicht ewig sitzen und ihnen nachfunken! Also dalli! Upps!!! Entschuldigung ich mein. Hallo? Hallo!“ sagte Roschiof in das Funkgerät. „Meldet sich immer noch keiner, Krillin!“ „ Hmm... Ich wird Goki sagen er solle sie wieder her beamen.“ Überlegte Krillin.
Wieder auf Vegeta II: Dr. Gohan hatte sich ein kleines picknick gemacht. Er saß auf einer Decke und hatte vor sich Marschmelonen und Cola mit Reisbällchen. Als er fertig gegessen hatte beschloss er das er ein bisschen in der Gegend herum flog. Er schaute sich um und dachte: „Eigentlich ein recht schöner Planet. Mama wär das hier bestimmt auch recht. Und Papa? Der würde das hier als den richtigen Platz zum rumwurschteln sehen. Aber Mama ist ja auf der Erde und trauert mir nach und ist sauer auf Papa weil der mich mitgenommen hat obwohl keiner weiß das er mein Vater ist weil ich das nicht sagen darf. Ach!! Naja. Ich muss jetzt aber glaub ich erst mal wieder zurück nach Bulmuha.“ Er kehrte um und flog auf Bulmuha zu die immer noch voll konzentriert über dem Piepser saß. Er setzte sich ins Gras und schaute den Wolken zu.
Wieder bei Mr. Piccolo und Captian Vegeta.
So das wars. Ich bin von morgen bis Freitag auf Klassenfahrt also kann ich nicht schreiben!!
tschüss!!!!
