Halli Hallo Hallöchen!!!!
Na? Wie geht's euch so? Mir auser das ich halzscjmerzen, Kopfschmerzen und morgen wieder schule hab gut. So wollt ihr einen neuen Teil lesen? Da habt ihr ihn!
„ Hallo! Da seit ihr ja! Ah Meister Kajo ich grüße sie!!“ , sagte er. „ Goki!!!“, reif Mr. Piccolo erfreut und schmiss sich in seine Arme und brach in tränen aus. „ Na na was ist denn los?“, fragte dieser besorgt. Sofort ließ Mr. Piccolo ihn los. „ Äh nein es ist nix. Ich war nur... Warum hast du uns nicht erzählt das du bei Meister Kajo trainiert hast? Oder das du die momentane Teleportation kannst?“ „ Na ja. Ich möchte nicht das wir nur noch meine momentane Teleportation nutzten.“ , sagte er und leise fügte er noch hinzu: „ Und schließlich will ich unseren Captian nicht so deprimieren. Die Wahrheit könnte er sicher nicht ertragen!“ Ich bring euch aber gleich wieder von hier weg.“ Bulmuha, die in der Zwischenzeit aufgehört hat an dem Piepser zu basteln rief: „Super! Muss ich dieses schrott Ding nicht mehr reperieren! Danke Goki! Aber das hätte dir nen bisschen früher einfallen können!“ Captian Vegeta der sich bislang zurückgehalten hat platzt fast vor neid. „ Stimmt es Kakarotti, ( So nennt der Captian Goki manchmal) das du so stark bist? Sag!“ „Ja. Also ich will ja auch nicht angeben aber ich bin doch ganz schön stark geworden.“ Meinte dieser. Der Captian lief beinahe orange pink geringelt an vor Wut und neid. „ Das glaub ich dir nicht aber bring uns erst mal auf den Planeten VegetaII! Da ist nämlich Buu und 6 weitere Klingbuunen! Also flott!“, rief er. „ Wie ich sehe müsst ihr wieder fort. Also machts gut und lasst euch noch mal Blicken!“ sagte Meister Kajo noch und verschwand dann wieder im Gebüsch. „ Also gut. Ich hab die Aura von Buu gefunden. Haltet euch alle an mir fest!“ Und schubs die wubs waren sie weg.
Wieder auf dem Raumschiff. Ein Lauter Aufschrei kam aus Mr. Piccolos Zimmer. Der Mitarbeiter der mit ihm Skat gespielt hat sitzt auf seinem Bett „ Nein! Das gibt es nicht! Das kann nicht sein! Mr. Piccolo ist Schwul!!! Und dann ist der auch noch ausgerechnet in Goki verknallt! Das geht nicht!“ Er starrte auf die Seite in dem Tagebuch von Mr. Piccolo. Er hatte ja den Ersatzschlüssel gewonnen. „ „Er hat so einen Knackarsch! Und diese Muskeln! Ach ein Traum! Wenn er nicht schon eine Frau hätte! Wenn ich die sehe merk ich erst richtig warum ich auf Männer stehe. Vielleicht, wenn ich kein Namekianer wär würd ich auf Frauen stehen aber da ich einer bin... na ja.“ Oh mein Gott! Was schreibt der eigentlich für nen scheiß? „Knackarsch“

!!! Ha, ha, ha!!! Ich krieg nen Lachkrampf! Was steht hier denn noch so? Ah! „Liebes Tagebuch. Ich hab heut gehört wie Dr. Gohan mit seiner Mutter telefoniert hat und wie er sagte das es seinem Vater gut gehe und das keiner wüsste wer sein Vater ist. Was soll das bedeuten? Ist es etwa Goki? Wenn es Goki ist dann begehe ich selbst mord! Ich stürtz mich ins All! Das wars für heut. Tschüss liebes Tagebuch! Dein Piccolo!“

! Ist der Krank! Oder:“ Ich würd meinem Moncheri gerne ein Ferrero Küsschen geben.“

Ach du meine Güte! Wenn das jemand hört!“ Der Mitarbeiter schaute auf die Uhr: „ Mist schon so spät! Ich muss schnell zurück!“ Und schnell legte er das Tagebuch wieder zurück an seinen Platz und verschwand dann wieder an die Arbeit...
F......... f....
So das wärschen
Alles klärchen???
Bye bye bye
