Raumschiff Vegeta Prise

chibi-bulma89

New Member
Hallo!!!!!:wavey: Das ist meine erste FF also sagt ob sie euch gefällt... na ja oder nicht. Also dann mal an die arbeit!!!

Raumschiff Vegetaprise II
Das Raumschiff Vegetaprise war gerade wieder auf der Suche nach unentdeckten Galaxien und Verbrechern die gegen die Vorschriften verstoßen. Captain Vegeta stand gerade auf der Brücke als Mr. Piccolo reinkam Er setzte sich auf seinen Platz und starrte seinen Bildschirm an, doch er konnte nichts finden, also stand er auf und tippte auf Captain Vegetas Schulter. Der drehte sich blitzschnell um und boxte Mr. Piccolo in den Bauch. Dieser taumelte nach hinten und hielt sich vor Schmerz den Bauch. „Was willst den du, du Grünling?“, fragte Captian Vegeta leicht gereizt. „Ich wollte sagen das kein Feind in Sicht ist und deswegen fragen ob ich Skat spielen gehen kann.“, antwortete Mr. Piccolo. „Was!?! Und deswegen erschreckst du mich so?“ brüllte Captian Vegeta los, „bist du völlig plemm, plemm du grünes Matschgesicht?“ In dem Moment kamen Dr. Gohan (auch Pille genannt) und Goki angerannt. Sie wollten nachsehen warum der Captian so brüllt. Als er allerdings Goki sah, rief er: „Und nun zu dir du fresssüchtiges Affenmonster! Ist der Beamer wieder fertig?“ „Na ja, fast. Ich hatte ihn fast fertig da bin ich über ein Kabel gestolpert und dann war alles wieder gelöscht.“, meinte Goki und strich sich verlegen über den Hinterkopf. „Was!!! Du Trottel! Zu was bist du eigentlich zu gebrauchen?“, kreischte Captian Vegeta schon fast hysterisch. „Nun brüll aber mal nicht meinen Va... äh Freund nicht so an.“, meldete sich Dr. Gohan zu Wort. „ Da hat Dr. Gohan recht Schatz. Er kann nichts dafür.“, gab Bulmuha, die Frau von Captian Vegeta, Dr. Gohan recht. „Wenn ihr meint. Aber wenn du denn Beamer in 2 Stunden nicht fertig hast, polier ich dir die Fresse!“, brummte der Captian. „Aber beeil dich Goki. Falls jetzt ein Feind auftaucht sind wir dran. Dann mach ich dich kalt. Ich hab dich nur verschont, weil wir dich gebraucht haben. Damit du’s weißt.“, schaltete sich Mr. Piccolo ein. „Ach, bevor ich’s vergesse. Der König von Vulkanyen hat gerade durchgefunkt, das wir uns auf Namek mal umgucken sollen. Da sollen sehr verdächtige Typen rumlaufen.“ „Gut. Volle Impulskraft voraus!“, befahl der Captian. „Eye, eye Sir.”, antwortete Krillin der vor den Instrumenten saß. Leise flüsterte Goki zu Dr. Gohan: „Danke So... ich mein Freund.“ Denn genau in dem Moment beugte sich Bulmuha zu ihnen rüber...
Fortsetzung folgt...

So das wars!!
Tschüss!!:wave:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut geschrieben...
Eine Interesante Idee.
Freu mich auf den nächsten Teil...
Hope:D
 
Nicht schlecht deine FF, aber kann es sein, dass du sie schon mal geschrieben hast (zumindest 3 oder 4 Teile)?
Aber mach trotzdem schnell weiter...:)
 
Hallo:wavey: Ja ich hab die schon mal geschrieben aber die war leider plötzlich futsch!!:bawling: Also Der nächste Teil:

Als Goki zurück zum Beamraum ging, traf er Roschiof. Der fragte ihn: „Ist Bulmuha auf der Brücke?“
„Ja.“
„Gut.“, sagte Roschiof und verschwand in Richtung Brücke. Als er dort ankam lief er sofort zu Bulmuha und fragte. „Gehen wir heut zusammen aus?“ „Nein du alter Lustmolch!“, rief Bulmuha und schlug ihn ins Gesicht. Er fluchte noch mal und wandte sich zum gehen. Er drehte sich aber noch mal um und starrte auf Bulmuhas Ausschnitt. (Jeden falls da wo er eigentlich sein sollte, denn die Uniformen hatten keinen Ausschnitt. Sie gingen bis zum Hals.) Nach 1ner Stunde waren sie beim Planeten Namek angekommen. Sie warteten nur noch das der Beamer fertig wurde. Captian Vegeta spielte gelangweilt mit seinen Fingern.
Im selben Moment im Aufenthaltsraum. Mr. Piccolo: „Is das nen scheiß Spiel! Ich hör auf! Das ist doch doof!“ „Ha, ha! Schon genug? Schade. Los 1 Spiel noch. Nur noch eins.“, sagte ein Crewmittglied. „ OK. Nur noch eins.“, gab Mr. Piccolo nach. Man muss jetzt vielleicht wissen, das Mr. Piccolo noch kein Spiel gewonnen hat. Der andere Mann hat schon sämtliche Marschmelonen, einen Anzug und die hälfte des rechtes den Captian zu ärgern von ihm bekommen. Aber nun zurück. Der Mann teilte aus. Als beide ihre Karten aufgenommen hatten, spielte der Mann aus. Mr. Piccolo, total in seine Karten vertieft, dachte nach und rief dann aus: „Verdammte Kacke! Ich kann schon wieder nicht! Das ist nicht Fair!“ „Ha, ha, ha! Und jetzt noch diese Karte ziehen und fertig!“ „ Oh nein! Verloren! Da der Ersatzschlüssel von meinem Tagebuch! Mist, mist, mist!!!“, rief Mr. Piccolo wütend. Da piepste sein Piepser ( ein kleines gerät zur Verständigung.) „Hallo Mr. Piccolo. Kommen sie sofort in den Beamraum.“ Kam die stimme aus dem Piepser. „OK.“ Antwortet er.
Als er im Beamraum ankam warteten alle schon auf ihn. „Oh Hallo! Kommst du auch mit Krillin?“ fragte Mr. Piccolo. „Nein.“ „ Krillin. Du hast die volle Verantwortung für das Schiff während wir weg sind. Sag Roschiof das er die stelle von Mr. Piccolo machen soll.“ Gab Captian Vegeta die Anweisungen. „OK. Ich wünsch euch ne schöne Reise!“ „ Beam us up Goki!” und ehe man das Wort Prinz aussprechen kann waren se weg. Als die 4 sich jedoch umsahen viel ihnen vor Schreck fast die Kinnlade runter. Sie waren gar nicht auf Namek sondern auf Vegeta II einem kleinen (fast) unbewohnten Planteen der trotzdem sehr schön ist. Captian Vegeta fluchte: „ Dieser Blödheini von Goki sollte mal auf seinen Beamer aufpassen! Spinnt der uns an den falschen ort zu beamen!“ Er kramte seinen Piepser aus der Tasche doch als er versuchte Kontakt aufzunehmen fiel ihm auf das der Akku lehr war. „Mist!! Das auch noch!! Pille !!! Gib mir deinen Piepser!“ Brüllte er. „ Tut mir leid Captian aber ich hab meinen leider vergessen.“ Gab dieser kleinlaut zu. „Meine Güte was seid ihr eigentlich für ne Mannschaft? Mr. Piccolo gib mir deinen!“ „meiner tut auch nicht. Er ist mir leider runter gefallen und dabei kaputt gegangen.“ Sagte dieser. „ Oh mein Gott! Bulmuha hat auch keinen was sollen wir jetzt bloß machen?“ „ Vielleicht kann ich den von Mr. Piccolo reparieren!“ sagte sie und schaute sich den von Mr. Piccolo an. „Ja das würde gehen.“ „ Captian wie währ es wenn wir erst einmal die Gegend ein bisschen erkunden?“ fragte Mr. Piccolo. „ Gute Idee. Pille du bleibst hier und beschützt Bulmuha!“ „ Ja, ja immer ich! Immer auf die Jungen. Erst unverschämt und dann auch noch Vorderrungen stellen! Die Leute mag ich gern! Lassen mich mit Dieser allein! Na doll!“ ,meckerte Pille leise. Captian Vegeta und Piccolo machten sich auf den weg.

Das wars mal wieder.Also bis demnächst. Und denkt mal wieder an mich.
Tschüss:wave:
 
Wusst ich's doch, dass es mir bekannt vorkam.
Auf jeden Fall ist der Teil echt super. Die Idee allein, Dragon Ball mit Star Trek zu verbinden ist auch nicht gerade schlecht.
Schreib schnell weiter:)
 
Hab die alte FF auch gelesen...
Klasse,dass du noch weitermachst!
Piccolo und ein Tagebuch,das ist ja wie....mir fälltnix ein...
Mach weiter!
 
Hallo:wavey:
Nächster Teil ich komme!

Sie flogen langsam über den Planeten. Auf einmal sagte Mr. Piccolo: „ Irgendwas stimmt hier nicht. Siehst du das? Jemand hat das hier zerstört!“ Er deutete auf eine stelle am Boden. „Stimmt. „ meinte Captian Vegeta. „Lass uns das mal genauer angucken.“ Sie flogen auf den Boden zu.
In der Zwischen Zeit auf dem Raumschiff: „ Was ist da bloß los? Die melden sich nicht und ich seh keine neuen Lebensenergien auf dem Planeten. Roschiof! Versuchen sie noch mal Kontakt aufzunehmen.“ Grübelte Krillin. „Ja ja. Raumschiff Vegetaprise an den Captian! Bitte melden sie sich sie Trottel! Ich will hier nicht ewig sitzen und ihnen nachfunken! Also dalli! Upps!!! Entschuldigung ich mein. Hallo? Hallo!“ sagte Roschiof in das Funkgerät. „Meldet sich immer noch keiner, Krillin!“ „ Hmm... Ich wird Goki sagen er solle sie wieder her beamen.“ Überlegte Krillin.
Wieder auf Vegeta II: Dr. Gohan hatte sich ein kleines picknick gemacht. Er saß auf einer Decke und hatte vor sich Marschmelonen und Cola mit Reisbällchen. Als er fertig gegessen hatte beschloss er das er ein bisschen in der Gegend herum flog. Er schaute sich um und dachte: „Eigentlich ein recht schöner Planet. Mama währ das hier bestimmt auch recht. Und Papa? Der würde das hier als den richtigen Platz zum rumwurschteln sehen. Aber Mama ist ja auf der Erde und trauert mir nach und ist sauer auf Papa weil der mich mitgenommen hat obwohl keiner weiß das er mein Vater ist weil ich das nicht sagen darf. Ach!! Na ja. Ich muss jetzt aber glaub ich erst mal wieder zurück nach Bulmuha.“ Er kehrte um und flog auf Bulmuha zu die immer noch voll konzentriert über dem Piepser saß. Er setzte sich ins Gras und schaute den Wolken zu.
Wieder bei Mr. Piccolo und Captian Vegeta. „Die Spuren sind noch ganz frisch!!! Hier war grad noch wer!!“, sagte der Captian. „Ähm Captian!!“ flüsterte auf einmal Mr. Piccolo. „Was is noch? Ich denk grad nach siehst du das nicht du Matschbirne:smash: ! Ich, der tolle Typ vom Raumschiff.:dodgy: , denke grad darüber nach was wir machen können und du, du störst mich!!“ sagte Captian Vegeta gereizt. „Aber...“ , sagte Mr. Piccolo wieder. „ Kein aber! Sei jetzt still!“, brüllte der Captian. Auf einmal hörten sie ein leises zischen hinter sich. Mit einem Ruck drehte sich Captian Vegeta um. „Aahh!! OOHH!! eek2: Warum hast du mir das nicht gesagt Mr. Piccolo?“, schrie er

Das wars
Vom Mars (Okay nicht ganz)
Tschüss:wavey:
 
So...hab die FF grade erst enddeckt und muss sagen, nicht schlecht....allein die Idee ST mit DB zu verknüpfen...:supergrin...äh...war ein super Teil...:D
 
Hallo!!:wave:
Konnt gestern leider keinen Teil mehr schreiben. Aber hgeute gehts wieder. Und schwubs die wubs da is er schon ( Fast jeden falls!)

Vor ihnen stehen 6 Leute von den Klingbuunen! Ja GANZ RECHT VON DEN KLINGBUUNEN!!! Den Raumschifffeinden Nr.1!!!! „Das wollt ich doch die ganze Zeit du PIEP!“, verteidigt sich Mr. Piccolo. „ Ach laber nicht! Du willst dich bloß Rausreden! Hol du lieber Pille!!!“, flüstert Captian Vegeta. „Na ihr 6 Dumpfbaken! Wo ist denn euer Anführer Buu? Hat sich wohl verkrümelt als er mich gesehen hat!“ „Nein! Hier bin ich!!!!“, rief jemand und eine rosa Gestallt trat vor. „ Oh! Hoher Besuch von der Vegetaprise!!! Sogar der Chef! Los erledigt ihn!“ Während Buu dies sagte, schlich sich Mr. Piccolo davon. So schnell es ging flog er zurück zu Bulmuha und Dr. Gohan. Als er da ankam rief er schon von weitem: „ Los Dr. Gohan! 6 Klingbuunen und Buu selbst sind hier! Schnell wir müssen Vegeta helfen!! Bulmuha! Beeil dich ein bisschen! Vegeta und wir sind in großer Gefahr! Wenn du fertig bisst...“ Weiter kam er nicht denn auf einmal merkte er wie sie weg gebaemt wurden. Auch Captian Vegeta bemerkte dies. Er war gerade dabei sich mit einem der Klingbuus zu Kloppen und es stand nicht schlecht für ihn. Er musste ihm nur noch den Gnadenstoß versetzten. „Mist was ist da los?“, dachte er und schwubs da war er auch schon weg.
Als sie wieder festen Boden unter den Füßen spürten schauten sie sich um. „ Wo sind wir denn jetzt gelandet? Nach unserem Raumschiff sieht das hier aber nicht aus. Entweder hat mein Papa während unserer Abwesendheit das Schiff neu dekoriert oder ich weiß es auch nicht!“, sagte Bulmuha. ( Ich sollet vielleicht erwähnen das Bulmuhas Vater das Raumschiff Vegetaprise entworfen und gebaut hat. Er ist ein hervorragender Techniker doch leider auch ein bisschen eitel.) „ Ach was! Das hier ist irgendein Planet in irgendeiner Galaxie! Ich der unbesiegbare Vegeta war grad dabei Buu zu vernichten da hat irgendeiner dieser totalen Nieten „mich“ hierhin gebeamt! Ich hätte ihn kalt gemacht mit meinen spezial Techniken und mit meiner unvergleichlichen Aura ( Das ist jetzt positiv gemeint!) fertig gemacht! Diese schlapp Schwänze. Sie lagen schon winselnd vor meinen Füßen!!( Einer jedenfalls.)Und was machen diese Vollidioten von Crew! Sie beamen mich einfach weg! Sdie kriegen was zu hören!!! Bulmuha! Wie weit bist du mit dem Piepser?“ ,brüllte Captian Vegeta. „ schatz! Jetzt reg dich nicht so auf!! Ich bin fast Fertig! Nur noch einpaar handgriffe und schon ist das ding wieder flott!“ , sagte Bulmuha beruhigend und machte sich sofort an die Arbeit...
Fortsetztung Folgt...

So das wars!Ich hoffe euch hat's gefallen!Dann macht's mal gut!
Tschööööö
 
Hallo ihr lieben!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber meine Eltern und ich waren von Freitag bis Dienstag verreist.
Und leider gab es dort kein Internet!!!:bawling: :bawling: :bawling:


Die Teile gefallen mir immer besser!:beerchug:
Bidde schreib schnell weida! Bis bald!!!:wavey:
 
Klingbuunen...das is echt krass...:rofl:
Diese schlapp Schwänze. Sie lagen schon winselnd vor meinen Füßen!!( Einer jedenfalls.)...das war dann noch härter...:rofl:
Echt witzig...:supergrin
 
Moin, moinchen!!
Konnt gestern leider nicht schreiben. War voll im stre?Ich hab ja schon wieder schule:bawling: !!! Na ja jetzt bin ich ja wieder da! So und jetzt fang ich auch gleich mal an:

Wieder auf dem Raumschiff: „ Goki! Wo sind Captian Vegeta & Co? Ich dachte du hättest die hier hin gebeamt!!“ , schrie Krillin. „ Äh das hab ich auch!“ , sagte Goki und rieb sich Verlegen den Hinterkopf. „Ich weiß selbst nicht wo sie sind! Ich hab es genauso gemacht wie sonst auch immer doch irgendwas muss schief gelaufen sein.“ In dem Moment öffnete sich die Tür. Krillin drehte sich erschrocken um, doch als nur Mrs. Briefs ( die Mutter von Bulmuha und die Köchin auf der Vegetaprise) herein kam sank er wieder zusammen. „ wollen sie vielleicht eine Tasse Tee? Sie sehen heute überhaupt nicht gut aus!“, sagte sie. „ Nein ich will keinen Tee! Ihre Tochter, Captian Vegeta, Dr. Gohan und Mr. Piccolo ihren hier auf irgendeinem Planten in irgendeiner Galaxie und sie fragen ob ich einen Tee möchte!!!“, brüllte Krillin. „ Oh! Wenn das so ist! Dann frag ich lieber später noch mal!“ , sagte Mrs. Briefs und dachte beim raus gehen. „ Eigentlich sucht meine Tochter sich ja immer knackige Burschen als Freunde aus aber dieser hier! Ich will ja nicht sagen das er nicht knuddelig währ aber dann dieses rum Gebrülle! Na ja. Goki und Vegeta gefallen mir doch um einiges besser!“ Krillin sank auf seinem Stuhl zusammen. „ Was soll ich bloß machen? Ich bin sowieso schon ein toter Mann! Und das bei meiner 1. Fahrt! Ich könnt heulen!! Wenn ich eine Rumkugel währ, würd ich jetzt rumkugeln!“ ( Zitat: Goki beim Beamer verschrauben. Er war beim Rumkugeln essen als ihm eine runter fiel und unter den Beamer kullerte. Auf einmal ein Aufschrei und dann: „ Rumkugeln tun rumkugeln!!!“ und schallendes Gelächter.) Schon wieder ging die Tür auf und Krillin brüllte: „ Ich will immer noch keinen Tee!“ Ein räuspern. „ Äh ich hatte auch nicht vor dir Tee anzubieten. Mir ist was eingefallen wo dran ich noch gar nicht gedacht hatte. Also: ich kann doch momentane Teleportation. Damit könnte ich die doch zurück bringen!“ Kam die Stimme von Goki. „ Wieso sagst du das nicht gleich!“, rief Krillin. „ Wir sind gerettet.!! Jieeepieeeeeeeee!!!! Danke!“ Er sprang auf lief zu Goki und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe.
Während dessen auf einem fremden Planeten in einer Fremden Galaxie. „ Habt ihr das gehört?“ , fragte Dr. Gohan.
Vegeta:„Was?“
Dr. Gohan:„Na dieses knistern!“
Vegeta:„Ne!“
In dem Moment sprang eine kleine, dicke Gestallt aus dem Dickicht. „ Tadaa!!“, reif dieser jemand und fuchtelte mit seinen Armen rum.“ Ich bin`s der unvergleichliche, tollst aussehendste und attraktivste :dodgy: Kajo! Ich bin der unvergleichliche Meister Kajo!" rief die kleine person.
Fortsetzung Folgt!

so das war's mal wieder!
Noch einen schönen Tag!
Tschüss:wave:
 
Klasse Teil!
Goku will momentane Teleportation anwenden?
Oh,das wird nix...
Mach weiter! :D
 
Halli hallo hallöle!!!!!
( Das ich immer noch neue Begfrüßungen finde!!!)
Soll ich noch einen nächsten Teil schreiben? Ja ? Mach ich aber nicht! Das war jetzt nicht ernzt gemeint!! Ich schreib natürlich noch!!! Und zisch beng boom! da ist der nächste Teil!!

„ Also wir sind Mr. Piccolo, Dr. Gohan, meine Frau Bulmuha und zum Schluss ich! Ich bin der tollste Anführer und mit abstand der stärkste und hübscheste Kämpfer im ganzen Universum! Wir kommen von dem Raumschiff Vegetaprise. Wir sind versehentlich durch die Trotteligkeit eines Mitarbeiters hier gelandet. Ich bin der Captian dieses Schiffes ganz neben bei gesagt. Könnten sie uns sagen wo wir sind?“, sagte Captian Vegeta. „ Ja klar kann ich das! Das ist schließlich mein Planet! Er heiß Planet Kajo. Dieser Planet liegt in der Galaxie „Hinterm Jenseits gleich links“. Wie ich in Erfahrung gebracht hab, kommt ihr grad vom Planeten Vegeta II! Und du, du hast gegen die Männer von den Klingbuunen gekämpft!“, sagte Meister Kajo. „ Ja aber woher wussten sie das? Na ja. Eigentlich wollten wir ja nach Namek aber Goki hat alles versaut. Da sind wir auf die Klingbuunen gestoßen.“, meinte Dr. Gohan. „ Ach, Goki ist bei euch? Kein Wunder! Das kann ich mir sehr gut Vorstellen. Aber trotzdem er ist sehr sehr stark. Was macht der denn bei euch? Kämpfer?“ , fragte nun wieder der Kajo. „ Wie Kämpfer? Der schwächling? Niemals! Der ist Techniker. Für den beamer zuständig und dem antrieb und so.“ , sagte Captian Vegeta verwundert. „ Was ihr habt den nicht als Kämpfer? Spinnt ihr eigentlich! Das ist der Stärkste im Universum!!!“ schrie Meister Kajo.
Vegeta:„ Nein! Wieso auch? Der ist zu blöd für alles. Das Einzigste was er richtig kann ist faulenzen. Ich bin der stärkste! Nicht der!“
Kajo:„ Da kennt ihr den aber schlecht. Der hat schon ganz andere besiegt!!“
Vegeta:„ Ach und woher wissen sie das? Vom heiligen Geist oder was?“
Kajo:„ Nein ich hab Goki Trainiert. Ich bin wie ich sagte Meister Kajo. Vielleicht sagt euch das was.“
„ Was!?! Sie sind Meister Kajo? Der Meister Kajo?“ Mischte sich nun Piccolo ein. „ Er steht über Gott!!!“
Kajo:„Ja Piccolo der bin ich.“
Piccolo:„Und Goki hat bei ihnen trainiert?“
Kajo:„Ja“
Piccolo:„ Dann wird mir einiges klar. Dieser Schlingel! Aber wie ist er hier hin gekommen?“
Kajo:„ Ja wisst ihr das denn nicht? Er kann die momentane Teleportation! Er kann sich hier bequem hin Teleportieren!“
Plötzlich drehte sich Captian Vegeta um und sagte: „ Ich spüre etwas.“ und schon im nächsten Augenblick sahen sie Goki vor sich stehen.
Fortsetzung folgt

Das war's mal wieder,
Bis dann
Ciao
 
Zurück
Oben Unten