Raum v. Zeit u. Geist

@ kip
Ich glaube der Raum hieß nur so ähnlich und dort haben auch Yamchu, Tien und Krillin vor der Ankunft von Vegeta und Nappa gegen einen Sj gekämpft.

Original geschrieben von Majin Dragon
@ DarkVegetto

Du auch hier

Das könnte gar nicht funzen den es können nicht mehr als zwei leute gleich im RvZuG sein (ich weiß das bei der Buu saga gleich vier da drine sind).

Wieso sollten nicht mehr als 2 Leute reinkönnen? Du sagst es doch selber in der Boosaga sind sogar mehr drin. Allerdings bringt mich das auf eine Interessante Frage: Wenn jemand im Raum von Git und Zeit is, sagen wir mitlerweile schon 24 Stunden, und dann kommt nochmal jemand rein und trainiert mit (laut der Boosaga is das wohl möglich) wenn sie dann beide noch 25 Stunden trainieren, is die tür quasi für den einen nicht mehr da, aber für den anderen schon oder wie jetzt? Logiklücke.

Da hast wieder eine Logoklücke endeckt :D. Gute frage nächste frage. Wegen den zwei leuten. Sonst würde ja Goku vegi tunks und Gohan gemeinsam trenieren und nicht nach einander.

Da hast wieder eine Logoklücke endeckt :D. Gute frage nächste frage. Wegen den zwei leuten. Sonst würde ja Goku vegi tunks und Gohan gemeinsam trenieren und nicht nach einander.

Das muss aber nix mit der maximal Anzahl zu tun habe, das is einfach nur unpraktisch gedacht. Vieleicht wäre es zuviel arbeit für 4 Leute auf einmal so schnell zu kochen :D
Oder Vegeta wollte seine trainingsmethoden einfach nicht preisgeben. Ausserdem können nicht alle Rein, weil Cell sonst eventuell zu viel Unsinn macht, vieleicht passten die anderen ja auf. Is nur Spekulation, abe rich finde nicht, das man daran die anzahl so unbedingt festmachen kann, vor allem weil später eben noch mehr drinn sind.

Weder Goku noch gohan kämpft gegen Cell sie warten erst bis Vegi und Trunks wieder drausen sind (ok einmal greibt Goku ein um Tien zu reten)

Weder Goku noch gohan kämpft gegen Cell sie warten erst bis Vegi und Trunks wieder drausen sind (ok einmal greibt Goku ein um Tien zu reten)

eben, ich meinte nicht das sie gegen ihn kämpfen, nur das sie eben danach schauen das er abgelenkt wird, sobald er versucht zum Beispiel einen der Z Kämpfer zu töten oder ähnliches. Wenn alle Saiyajins in den RvGuZ gehen, dann is kein wirklich starker Typ mehr draussen, der Cell wenigstens ein wenig ablenken kann.

Dafür sorgte doch schon Kuririn Tien und Pic. Die hätten locker alle trenieren können. Das mit kochen. Popo würde es nie schaffen so wiel zu Kochen, den die SJ haben ja ein heftigen hunger (appetit).

Dafür sorgte doch schon Kuririn Tien und Pic. Die hätten locker alle trenieren können. Das mit kochen. Popo würde es nie schaffen so wiel zu Kochen, den die SJ haben ja ein heftigen hunger (appetit).

Tja du siehst ja wie fatal schief das mit Tien und Pic gelaufen wäre wenn Goku nicht aufgepasst hätte. Ansonsten schätze ich mal AT wollte es ein bischen spannender machen und die Kraftabstufung besser kennzeichnen (Vegeta geht rein, und wird meeeeeeegastark, keiner denkt das is zu überbieten, und dann geht Goku erst und kommt einen Tag späternoch stärker raus.)

Du hast noch was vergessen Goku und Gohan haben ja SSJ zu ihrem normalstatus gemacht. Das hatt Vegi und Trunks nicht geschaft.

Naja sie sind nich drauf gekommen. Heisst ja nicht das siehs nicht geschafft hätten :D
Egal, du hast schon recht, aber das tut ja nichts zur sache :D

Das hätten sie nie geschaft denn die haben nicht miteinander treniert sonder alleine. Gohan und Goku haben zusamen treniert.

Neuen thread suchen denn mir fällt nicht mehr neues ein :D

Das hätten sie nie geschaft denn die haben nicht miteinander treniert sonder alleine. Gohan und Goku haben zusamen treniert.

Neuen thread suchen denn mir fällt nicht mehr neues ein :D

Die ham aber doch auch zu zweit trainiert. Ausserdem denke ich nicht das es schwierig war den Normalzustand SSJ anzutrainieren, jedenfalls nicht körperlich. Es war eben nur schwer drauf zu kommen, und es zu verinnerlichen, einfach sich umzugewöhnen, und das kann man ja auch alleine :D

Ja sicher. Das dauer aber länger. Es ist besser gegen einen zu kämpfen als gegen die Luft (:D). Ich glaub Vegi oder Trunks kennen den Dabuschka trink.

Ja sicher. Das dauer aber länger. Es ist besser gegen einen zu kämpfen als gegen die Luft (:D). Ich glaub Vegi oder Trunks kennen den Dabuschka trink.

Wieso meinst du das sie den Babuschka Trick beherschen?
Ich weiss es bis jetzt nur von Tien Piccolo und Kuririn, bei den anderen hab ich keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten