Raubkopien bei NGC?

Original geschrieben von Overloard
Jo, darum nehm ich mir auch die X-BOX. die RULET :)
Mit der geht alles, oder wird gehen :)

mfg

*lol*:D

noch was zu GC:
hat jemand von euch schon mal PIKMIN gezockt? ist voll geil das teil. habs jetzt endlich und muss sagen, das es am anfang recht verwirrend, doch jetzt wirds immer goiler!:D hab jetzt alle sorten von pikmins (gelb, rot, blau). und dann wachsen denen so blumen auf dem kopf, wenn sie was trinken. dies bewirkt das sie schneller sind... einfach geil! kaufen!:D

Original geschrieben von Cyperian

*lol*:D

noch was zu GC:
hat jemand von euch schon mal PIKMIN gezockt? ist voll geil das teil. habs jetzt endlich und muss sagen, das es am anfang recht verwirrend, doch jetzt wirds immer goiler!:D hab jetzt alle sorten von pikmins (gelb, rot, blau). und dann wachsen denen so blumen auf dem kopf, wenn sie was trinken. dies bewirkt das sie schneller sind... einfach geil! kaufen!:D

War etwa was anderes zu erwarten,das Spiel wurde immerhin von Mastermind Shigero Miyamoto Programmiert,das konnte ja nur gut werden :D.

???

Kommen verschiedene Gamecube Versionen raus? Ich kenn nur das mit den kleinen DVD klonen als Medium (kleine CD´s). Hat jemand INFO`S dazu?

mfg

Also es wird 2 versionen geben,eben die normale billige für 400 DM und den DVD Hybriden,aber vorerst nur in Japan,mit diesen kann man auch DVD's abspielen.

Zurück
Oben Unten