Ratiasu und Ratiosu

Das sind die beiden Babys von Lugia. Das eine ist männlich, das andere weiblich.
Die kommen erst in Pokemon Advance vor.
Bald gibt es also 351 Pokemon. ;)

Ja ich hab auch irgendwo gelesen das es die auf GBA geben soll genau wie das teil auf meinem anhang

sonano

dieses pokemon namens sonano ist die vorentwicklung von woingenau und gibts auch in pokemon advance und im vorfilm des 5 films

@Super: jup luriluri

@tez...: Ich glaub nicht das die pokemon diese nummern haben. Es ist doch bisher so das die ersen 3 Entwicklungsstufen haben und gras, wasser und feuer pms sind.

Original geschrieben von Asuka

Vielleicht kommen die ja da schon... sind es ganz neune Pokémon oder nur Entwicklungen, oder wieder teils neue/ teils Entwicklungen?! Dragoking... bestimmt ne Entwicklung mit dem Kingstein von Dragoran... oder??? :confused2:

Wieder teils, teils. So wie bei Gold und Silber auch.
Wenn ich mich nicht irre, kommen wieder 2 neue Elementklassen hinzu.

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Wieder teils, teils. So wie bei Gold und Silber auch.
Wenn ich mich nicht irre, kommen wieder 2 neue Elementklassen hinzu.
Ich hab auf einer seite gelesen das es ein licht typus(ich sag immer typus) geben soll und das Mew psy/licht sein soll

Ja, soweit bin ich auch informiert.

Ne Ahnung was der andere Typ sein wird?
das weiss ich auch nicht.
kennst du zufällig noch irgendwelche neue pokemon ausser luriluri, soeinem wal und lugias entwicklungsstufe(zumindest sehen die so aus)?

Da wären:

Ruriri (Pre-Evolution von Marril)
Kakureon (könnte eine Evolution von Politoed sein)
Hoeruko (das Wal-Pokemon)
Sonano (Pre-Evolution von Woingenau)

Weitere Pokemon weiß ich noch nicht.

Dann soll es aber noch weitere Sachen geben:

Die Pokemon sollen mehr Attacken beherschen können (hab sogar gehört, dass sie keine vergessen sollen, aber das war wohl übertrieben)

Es werden vermutlich ALLE Pokemon auf dem Modul vorhanden sein. Ob auch alle gefangen werden können, steht noch nicht fest.

Da wären:

Ruriri (Pre-Evolution von Marril)
Kakureon (könnte eine Evolution von Politoed sein)
Hoeruko (das Wal-Pokemon)
Sonano (Pre-Evolution von Woingenau)

Weitere Pokemon weiß ich noch nicht.

Dann soll es aber noch weitere Sachen geben:

Die Pokemon sollen mehr Attacken beherschen können (hab sogar gehört, dass sie keine vergessen sollen, aber das war wohl übertrieben)

Es werden vermutlich ALLE Pokemon auf dem Modul vorhanden sein. Ob auch alle gefangen werden können, steht noch nicht fest.

die 3 ersten die du genannt hast kenn ich auch aber sonano war mir neu
ich habe auch gelesen das die neuen pokemon spiele dieses jahr in japan raus kommen sollen

Zurück
Oben Unten