Rat Race

Deserteur

Frohnatur
War einer von euch schon in RAT Race ?
Wenn ihr auf bitterbösen schwarzen Humor steht müsst ihr da rein. Sau geil. Die Szene wo der Vater Hitlers Wagen klaut und zum II Weltkrieg Veteranen Treffen fährt ist die Beste.

Yepp, Rat Race hat wirklich einen bitterbösen Humor... :D

An solchen Szenen sieht man mal wieder, wie wenig Respekt die Amerikaner vor der europäischen Geschichte haben... nichtsdestotrotz sind die Pointen auf eine fiese Art und Weise komisch...

Bei den Szenen im "Klaus Barbie" Museum und später auf den Veteranen Treffen hab ich mich halbtotgelacht... auch wenns vielleicht nicht so passend war... aber die Gags waren einfach zum Brüllen... genauso wie die Auftritte von Mr. Bean...
("...Hatte das Herz auch schon zuvor diese Löcher, oder waren das die Zähne vom Hund...?")
Oder die Wetten von John Cleese
("Also... Ausziehen, Matrosenmützen, Fruchtmarmelade, Zehennägel schneiden, Hintern rasieren... 3000 $ ...")

Ich kann wirklich nur sagen: Dieser Film ist wirklich ein Muss für alle Fans des schwarzen Humors!

Wie schon gesagt dieser Film ist wie schon gesagt ein Muss für jeden der de schwarzen Humor mag.

Ich finde persönlich den Fiml einfach nur geil, kann ich nur empfehlen.

Original geschrieben von Akane16
Wie schon gesagt dieser Film ist wie schon gesagt ein Muss für jeden der de schwarzen Humor mag.

Ich finde persönlich den Fiml einfach nur geil, kann ich nur empfehlen.

Bin immer noch der gleichen Meinung....:dodgy:

Jopp! Ich war drin! Und ich muss sagen: Ich hab ewig nicht mehr so gelacht! :D
Hab mich halb durchs Kino gekugelt! :rofl:

Aber wirklich: Bitterböser Humor – genau das liebe ich :D
Wunderbar!

Dieser Film ist Muss! ;)

Am besten fand ich echt das "Barbie Museum" :rofl: Und das Veteranen Treffen *sichweglacht*
:rofl:

Oder die beiden Brüder! :rofl: (Nur die Stimme von dem Kleineren fand ich als Vegeta-Fan etwas... äh... o_O'' ... so déjà-vu-mäßig! OO'' Aber für die Rolle hat die Stimme perfekt gepasst *g*)

Rowan Atkinson war aber auch genial! :D
"Was macht er?" "Er schläft im Stehen!!!"
Oder ich sage nur: Landstreicher! :rofl:

schluss! ich kann nicht mehr!
*lachend ausm forum rollt*

Der Film is, wie hier fast alle sagen, schon sehr genial!!!

De besten Szenen wie gesagt, das Museum und das Treffen der Veteranen..........urkomisch!!!

"Ein rennen, ein rennen.........ich werde gewinnen!" *schnarch* :rofl:

Zurück
Oben Unten