Rasterfolie

Kann das,dass die Administratoren faule Säcke sind?????Ich hab nämlich schon öfter gehört,dass die nich antworten......

Gut möglich.
Vielleicht haben sie zu viel zu tun ........
Hast du schon die Ankündigungen gelesen (wegen dem Bilderproblem)? Es wird wohl bald behoben.

@kappei: ...also irgendwie funzen die bilda bei mir nicht:dodgy:.... kommt nur ne meldung von geocities, das die datei im moment nicht erreichbar ist -.- kann es sein, dass der server überlastet ist, also das zu viele drauf zugreifen, oda seh ich das falsch??

@meekochan: was kostet die so ungefähr im malkasten?
ich hab mal bei uns in nem schreibwarenladen nachgefragt, die müssten die bestellen...abba da kostet eine in DIN A4 format mindestens 20 DM (und das war auch noch die billigste O.o'')

ich hab mal bei uns in nem schreibwarenladen nachgefragt, die müssten die bestellen...abba da kostet eine in DIN A4 format mindestens 20 DM (und das war auch noch die billigste O.o'')

EINE EINZIGES DinA4 Blatt Rasterfolie is so teuer ???
(Du hast wohl noch nich auf Euro umgestellt, was?)
Wenn du auf die links von kappei draufklickst, gehen die auch nich, du musst ma die ganze Adresse eingeben (bei mir gings dann).

@meekochan: cooool^^ *demnächst mal zum malkasten rennen muss* :D:D:D

@husky: daran kannts net liegen:dodgy:.....ich habe vor nem halben jahr danach gefragt, und per deren bestellung musste ich mit min 20 DM für das billigste rechnen... -.-
hm...muss mal gucken wegen den links...

ja, in dwer nähe und zwar in köln^^ (ich glaub zumindest das issersweatdrop) *auf block schiel* doch "köllner malkasten" das muss er sein, oda?:D
also im malkasten müsstes rasterfolie geben, oda? 8naja, die haben ja eh schon allerhand)

Original geschrieben von anni_chan
ja, in dwer nähe und zwar in köln^^ (ich glaub zumindest das issersweatdrop) *auf block schiel* doch "köllner malkasten" das muss er sein, oda?:D
also im malkasten müsstes rasterfolie geben, oda? 8naja, die haben ja eh schon allerhand)

könnte aber sein, dass sie zu Zeit net lieferbar is ... Lager war letztens leer!! :dodgy:

Hallo anni_chan:D

nun ich weiss nicht genau warum es bei dir nicht funktioniert!
also bei mir ist es so, die seiten erreiche ich nur durch anklicken
der Adressen.
wenn es nicht funktioniert dann kannst du die adresse kopieren und in deiner adresszeile einfügen, dann müsste es gehen^^

gruss Kappei

ps. werd demnächst wenn ich bock und zeit hab.
ein Tutorial zum Thema Rasterfolie machen, dann könnt ihr
eure rasterfolien im photoshop machen. :D

ich bleib beim orginal!!
Das is aber viel teurer.......

@kappei: haste ma wieder meine Frage übersehen? Mir bringt deine ganze schöne Beschreibung nix, wenn ich nich weiß, wo ich die digitalisierte Rasterfolie herkrieg; alo ob ich mir das einscannen muss, oder es so ein Muster schon im Photoshop gibt, oder ich irgendwas anderes machen muss.

würd ich ja auch super gern machen.... *greifinhosentasche*

no euros!!:p

du verstehst^^?

@husky: jajaja kommt ja bald.. ich mach ma schnell ein beschreibung wie man Rasterfolien erstellt :rolleyes:

Kappei

Also erstmal in ganz großes Danke an alle, die hier gepostet haben (mann, kaum bin ich mal nicht da, schreibt ihr zwei Seiten voll (nicht, dass ich bis vorhin geschlafen hätte...:rolleyes: )), besonders an Kappei^^
Noch 'ne Frage: Wo bekomm ich denn jetzt das Bild mit der Rasterfolie her?sweatdrop Ich hab ja keine, um sie einzuscannen...gibts nicht vielleicht so ein Muster im Programm irgendwo? Und ich hätte ja auch lieber richtige, aber da wo ich wohn...und dann müßte ich gleich 100 Blätter bestellen, weil das sonst niemand kauft:dodgy:
Die Links funtioneren bei mir übrigens^^

ach, und nochwas: bitte nicht so viel in meinem Thread rumspammen, der soll noch ein bißchen länger am Leben bleiben...

edit: ach, hab ich mal wieder zu langsam gepostet...

für chattierungen und Effekte!!
nenn mir mal außer DB und Dr.Slump (ein bissl is da zwar auch!!) nen Manga ohne rasterfolie!
glaub onePiese hat auch wenig!! ach da sind einige!!

In Dragonball hat Akira Toriyama ja auch öfter mal Rasterfolie verwendet, aber immer nur ein paar zig Seiten lang, und die sind dann meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Aber in anderen Mangas ist die Rasterfolie manchmal so genial eingesetzt, die könnte man nicht einfach weglassen.

@schneehase: Hast du die Banzai? Da ist bei vielen Mangas Rasterfolie eingesetzt worden.

Die Rasterfolie is bei DNA² ja oba geil eingesetzt !!! (schon fast realitätsnah)

Zurück
Oben Unten