Rasterfolie

Kennt vielleicht irgendjemand ein gutes Programm, mit dem man Rasterfolie in ein Bild einfügen kann? Ich würde ja lieber richtige Rasterfolie benutzen, aber ich hab bis jetzt noch nirgendwo welche gefunden, und außerdem ist die wahnsinnig teuer.
:)

Original geschrieben von Trunks no Miko
Kennt vielleicht irgendjemand ein gutes Programm, mit dem man Rasterfolie in ein Bild einfügen kann? Ich würde ja lieber richtige Rasterfolie benutzen, aber ich hab bis jetzt noch nirgendwo welche gefunden, und außerdem ist die wahnsinnig teuer.
:)

Also mit dem Paint Shop Pro oder Photo-Impact kannste das machen. Wo man die downloadet, weiß ich nicht. Such mal bei Lycos, Fireball oder Yahoo!

Tja Photoshop könnte es ohne weiteres machen, wäre keinj prob.
und ich könnte dir ne anleitung wie man das macht schreiben.
aber du kennst ja denn haken an der sache :p

photoshop 108MB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kappei

Ich glaub Paintshop Pro kann das auch!!!!!!Hat so ziemlich die selben Features wie Photoshop!!!!!Ich hab keine Ahnung wie!!!!!Vielleicht weiß MeisterDave es!!!!Der hat auch Paintshop Pro!!!!!!

Original geschrieben von Kappei
Tja Photoshop könnte es ohne weiteres machen, wäre keinj prob.
und ich könnte dir ne anleitung wie man das macht schreiben.
aber du kennst ja denn haken an der sache :p

photoshop 108MB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kappei
108 MB? Ich hab mir das mal runtergeladen, das waren nur entweder 40 oder 60 MB, ich weiß es nicht mehr genau. Wo ist denn da der Unterschied, ist das vielleicht eine andere Version?

108 MB wären übrigens kein Problem, ich hab DSL-Flatrate.:D (ich hab mir schon mindestens 10 GB Animes runtergeladen...:rolleyes: )

Jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn du mir sagst, wie das geht ^^ :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir schon mindestens 16 gb an animes runtergeladen, dann bekam ich den brenner und den Virus der verhinderte das ich brennen konnte, das ergebniss: mehrere Monate Downlads für nichts:bawling:

@kappei: kannst du das mal für Photoshop beschreiben? Das hab ich, aber ich weiß auch net wie das funzt!
(Du meinst doch Adobe Photoshop, oder ? Ich hab Version 6.0)

Mach mich mal schnell an die arbeit^^
ich werd euch mal kurz eine anleitung basteln.
es gibt zwar mehrere möglichkeiten.
aber ich zeig euch mal die einfachste, oki?
@husky.. genau denn mein ich! =)

Kappei

fertig ...ich hoffe ihr versteht mein gekritzel...

Ähhhhhh ich versteh nicht... ich kann kein bild hier einfügen :bawling: :bawling: :bawling:
Dieser Datei Anhang funkt nicht....

ein bild ist 15okb gross und im jpg-format.. es müsste doch gehen :(

Zuletzt bearbeitet:
@kappei: das problem mit dem bild kommt mir sehr bekannt vor, funzt bei mir seit dem Servertausch auch net mehr. Und geht ja auch nur noch bis 50 kb. Hast du dich verschrieben, oder is das Bild wirklich 150 kb groß ?
öhm, wie wärs, wenn du das hier reinschreiben würdest, auch wenns schwierig nachzuvolziehen is..... , wär besser als gar nix!

Hey,Leute!!!!!!Sieht aus als könnte keiner hier mehr vernünftig Bilder posten!!!!!!!Ich nämlich auch nicht!!!!!!Wie wär's wenn wir mal den Administratoren oder dem Administrator beschid sagen??????????????????:beerchug:

Hey,Leute!!!!!!Sieht aus als könnte keiner hier mehr vernünftig Bilder posten!!!!!!!Ich nämlich auch nicht!!!!!!Wie wär's wenn wir mal den Administratoren oder dem Administrator beschid sagen??????????????????

Das hab ich vor drei tagen schon mal (an support@.....), hab bis jetzt aber noch keine Antwort gekriegt. :bawling: :bawling:

@kappei: danke für die Beschreibung! Frage: wo hast du die Rasterfolie her ? Gibts da irgendwelche Muster für ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von husky

Das hab ich vor drei tagen schon mal (an support@.....), hab bis jetzt aber noch keine Antwort gekriegt. :bawling: :bawling:

@kappei: danke für die Beschreibung! Frage: wo hast du die Rasterfolie her ? Gibts da irgendwelche Muster für ?

hab ich irgendwas verpasst? sweatdrop

Original geschrieben von husky

Kann das,dass die Administratoren faule Säcke sind?????Ich hab nämlich schon öfter gehört,dass die nich antworten......:(

Zurück
Oben Unten