Rasenschach oder Brutalo?

Clover

.::überbleibsel::.
Also, meine Frage war:
Rasenschach oder Brutalo???
Ich find beides "okey"! Man kann ja nicht immer drauflos steuern, ohne zu wissen, was man macht!:D Das geht zwar, aber, naja,... ich weiss nich so richtig...:D
Michael Ballack sagte einmal:
"Die müssen auch mal ihrer Anspannung freien Lauf lassen. Die können nicht wie wir dann vielleicht mal einen umhauen auf dem Platz!"
Irgendwie hat er ja Recht, aber dafür muss er auch die Konziquenzen tragen! Selber Schuld dann!
Jetzt bin ich vom Thema abgekommen...:D
O.K., was sagt ihr dazu? Können die das auch so? Rasenschach oder Brutalo?

Man kann ja nicht immer so rumlaufen und sich strickt an die Regeln halten, oder nur immer total Offensive und immer vor, ob wohl man nicht weiss, was man da eigentlich macht! Das ist zumindest meine eigene Meinung! Immer von allem bisschen was!
:D

Foul ist wenn der Shiri es sieht, wenn nicht war's legitim. So spielt man halt. Man muss ja nicht drauf aus sein dem anderen weh zu tun, aber manchmal geht's halt nicht anders.

Also ich bevorzuge lieber den schönen Fußball,aber irgendwie hat auch der kampfbetonte seinen Reiz^^

Man sollte fair spielen. Wenn man den Ball erobern will, dann muss man in den Zweikampf gehen und manchmal kommt es dann eben zu Fouls! (OK, manchmal machen die Spieler das ja extra:D )

ich hab manndecker gespielt un da muss man sich halt respekt verschaffen .
ich tret ihm net voll auf die haxen .jedoch so grätschen die gerade noch den ball treffen sin absolut ok .
zudem halt en bisschen halten un so .

das is fußball sonst können wir gleich schach spielen

Ich bin ein Fußballer der lieber wie das weiße Bal...... spielt , schick ma gleích meinen spielerpass *lol* brauch das nähmlich für ein anderes forum !!! *gggg* !!!! Ich bevorzuge nicht das drauf gehen bis die knochen brechen ich bin ein spieler der mi dem kopf denkt und dies auch in aktionen einsetzt , ich schmecke den ball von den gegner ab, dann mache ich meistens einen übersteiger und mach dann einen querpass oder geh durch 2 oder 3 leute durch *lol* nur ich habe einen nachteil mein schuss ist zwar genau aber ich habe nicht die kraft bei den länderspielen den torwart auser dem goal raus zuknallen !!!

Is doch ganz nett, wie du da spielst!^^
Ausser das mit der Schusskraft...Aber kann sich ja noch steigern! Einfach weiter trainieren!^^
Übrigens, nettes Bildchen!^^

Fair ist natürlich besser, als ein Spiel in dem ständig nur Fauls passieren und die roten und gelben Karten nur so über den Rasen fliegen :D roooofl aber was wäre Fußball ohne Fauls ? Also sie gehören halt manchmal dazu, wenn dies nicht zu oft in einem SPiel passiert ist es auch okay ^^

Naja...
Lehmann hat mal gesagt:"Fussball hat sich total verändert!"
Da stimm ich ihm zu! Giebt ja immer mehr Fouls und es geht ja nur noch um Geld!^^"
Fouls müssen nicht immer sein, sonst wirds aber auch keinnen spass machen!^^

Bin eher für "Brutalo", dieses Ball hin und her Geschiebe ist todlangweilig, da schalt ich um, wenn das zu arg wird...

Aber..nur Kampf und viele Fouls können auch zu schlimm sein, besonders, wenn der Schiri überfordert ist...

Stimmt...hast de auch wieder recht...

Wie bei K'lautern gegen Cottbus im November!^^ War auch toll mkit Topic! Voll das Foul hingebrettert(an ihm)!^^

Zurück
Oben Unten