Rare oder nicht

Naja aber die Structure kommen auch irgendwann nach Europa!!! Und ich denke wenn das soweit ist rennt jeder mit einem BEUD und drei BEWD's im Deck rum oder was denkst du also ich würd mir den holen aber nicht ins Deck tun !!! Ich würd die karte pflegen und aufbewahren und so aber nicht spielen!!! Wäre mir zu wertvoll!!!enau so wie mein Promo BEWD mit dem spiel ich auch nicht!!!

Ich net bei uns gibt es ja schon das Joey Vol. 2 *freu* des werd ich mir auf jeden Fall kaufen,kostet aber 29 € ~.~" voll die Abzocke.
Naja es gibt doch Schutzhüllen,da is der gut aufbewahrt.
Und wenn schon, dann sollen se eben 3 BEWD´s und den BEUD haben,dann kommt eben für das Spiel ein Dragon Capture Jar ins Deck.Mich würde das ja net blocken,außerdem wenn dann spiel ich Marauding Captain dann nützt ihm sein BEUD auch nix wenn er net angreifen darf ^_^"

Haja ich hab ja nicht gemeint das du dann ein problem mit dem BEUD im Duell hast !!! Ich meinte nur denn nehmen dann manche ins Deck um Kaiba nach zu kommen und so !!! Ich hol mir auf Jeden fall das Structure von Kaiba und Yugi!! Das von Joey kenn ich nicht da weiß ich nicht welche Karten drin sind oder kennst du vielleicht einen Link???

@Cruz da könntest du recht haben aber ich hoffe es das die nach europa kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach was ich meinte (ich nehme an "Edit:man kann auch nachfragen") ich meinte damit die Effekte der Karten
Ich würd mich an deine Stelle dort anmelden,dort sind alle Effekte der KArten nachzulesen.

und in jedem 24 booster is eine secret rare

Das hat schon mal jemand behauptet. Wo ist die offizielle Quelle dazu???
Das hieße, dass der Torwächter (Secret Rare) HÄUFIGER ist als eine Katapultschildkröte (Super Rare). Das kann ich mir kaum vorstellen.

Wäre in jedem 24.Booster eine SCR, dann wäre (weil es nur 2 SCR gibt) in jedem 48.Booster ein Torwächter.

In jedem 6.Booster ist eine Super Rare, deshalb ist (weil es in MRD 10 SRs gibt) in jedem 60.Booster eine Katapultschildkröte.

Zuletzt bearbeitet:
öhm

super sind in jedem 6ten booster

und ulta in jedem 12

trotzdem ich is aufgefallen das es wahrscheinlciher ist eine secret rare zu zeihen als eine bestimmte ultra rare

Zurück
Oben Unten