Rap/HipHop

hmm >.O.. da kenn i mich zwar net so aus, weil i's net höre (xD), aba so weit i weiß macht/machn m-flo *net weiß, ob's ein solokünstler oder ne band is* un kick the can crew hiphop o____o".. aba sonst kenn i niemandn ^^".. wenn du noch r'n'b willst, kann i dir vllt beser weiterhelfn..

Bei "Neo Tokyo" habe ich mal diese CD's gesehen:

Best of Japanese Hip Hop Vol. 1 & Vol. 2
Renegade Scholars Japanese Hip Hop Flava ! 3

Vielleicht ist da was dabei, was dir gefallen könnte ;)

Das Album von Jin "The Rest Is History" soll auch ziemlich gut sein.
Okay, der ist zwar kein Japaner, aber trotzdem :biggthump

@kawaii
thx für die tips, hör gerade "come again" von m-flo und muss sagen die weibliche stimme im refrain hat was von Janet jackson.....

naja ich bin R´n´B tips auch nich abgeneigt.....

also zu r'n'b würd i mal hikaru utada zähln.. sie is wirklich toll un hat ne klasse stimme.. sie macht au sachn auf englisch un hat erst vor kurzm ne cd in amiland rausgebracht.. dann vllt no ken hirai (vorsicht, die stimme is meiner meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürftig >____< *beim erstn hörn fast vom stuhl gekippt wär* o_o") un mai kuraki (sie ähnelt hikki in bissl) un .. arggh~ i komm net au den namen der band.. chemistry heißn die glaub *net ganz sicher is* *no nix von denen habs*

Also ich würde "Dragon Ash" als HipHopper bezeichnen... (vielleicht wurden di au scho genannt... war zu faul um alles zu lesen :) ) weil die paar Lieder die ich von ihnen habe hören sich sehr nach Rap/HipHop an... wobei auch einige halb-Balladen dabei sind (so wie das Outro bei "Battle Royale" herrlich!!)

Ich würd mal DJ Krush vorschlagen, der rapt zwar nicht selber aber er hat einige Features von japanischen Rappern. Ist eigentlich ganz gute Musik, die der macht.

dragon ash und soul'd out sind die besten jap hip hop bands die ich kenne,wobei meiner meinung nach soul'd out nochn ganzes stück besser als dragon ash sind,is aber geschmackssache!

Zurück
Oben Unten