Ranzoku Energy Dan ?????

Slain

Member
Also Leute!
Meine Frage lautet: Was ist bitte ein Ranzoku Energy Dan??????????????????????????????????????????????????????????????:bawling: :bawling:

Original geschrieben von KLeinerMann
das is das

DADADADADADDADADADADADADADDADADA

das goku gegn zell gemacht hat

Kannst du dich bitte ordentlich ausdrücken? DADADADAD bringt keinen weiter :dodgy: Dankeschön...

Das ist eine schnelle Ki-Attacke mit begrenzter Funktionalität.
Der Anwender schießt schnell hintereinander viele Ki-Blasts auf den Gegner mit der Hoffnung das der in diesem Kreuzfeuer den Überblick verliert und getroffen wird.
Sie ist nicht so stark aber die Chance das man den Gegner trifft oder zurückdrängt ist größer als beim KHH oder der Dragonfist.

Den Renzouko kann man sich auch im Clib von ansehen.

Ist das nicht ne Aktion, die Vegeta auch gerne bringt? Jedenfalls hatte er doch sowas ähnliches gemacht, nachdem Cell Trunks getötet hatte.

Doch, das ist schon so. Diese "Technik" hat auch Gohan angewendet, als er gegen Freezer in der 2ten Form gekämpft hat. Oder wie Kakarott SSJ gesagt hat, Vegeta, als er sich an Cell dafür Rächen wollte, dass dieser Trunks umgebracht hat.

Original geschrieben von Super Boo
Doch, das ist schon so. Diese "Technik" hat auch Gohan angewendet, als er gegen Freezer in der 2ten Form gekämpft hat. Oder wie Kakarott SSJ gesagt hat, Vegeta, als er sich an Cell dafür Rächen wollte, dass dieser Trunks umgebracht hat.

Hätte nicht gedacht, das die Attacke schon so früh (-->Freezer Saga) eingesetzt wurde....

Ein Ranzoku Energy Dan tritt immer dann auf, wenn der Kämpfer verweilt ist oder keinen anderen Ausweg mehr sieht.
Geht mal die Zenen durch dann wisst ihr was ich meine

Zurück
Oben Unten