Ranma's Sendeplatz

Wann soll Ranma 1/2 eurer Meinung nach laufen?

• 14:45 Uhr

Stimmen: 1 6,3%
  • 15:10 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 15:40 Uhr

• 16:10 Uhr

• 16:40 Uhr

Stimmen: 5 31,3%
  • 18:00 Uhr

• 18:30 Uhr

• 19:00 Uhr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

King Piccolo

Ladykiller
Hey, Leute, ich finde die Typen von RTL 2 haben 'nen ordentlichen Sockenschuss was den Sendeplatz von der besten Animeserie der Welt betrifft. Ich spreche hier von Ranma 1/2 für die, die es nicht kapieren. Ich meine, was soll das? Zuerst lassen sie es um 14:45 laufen, dann wechseln sie den Sendeplatz auf 16:40 Uhr und zu guter Letzt lassen sie es dann um 18:30 Uhr laufen, nehmen es dann für ein Weilchen ganz aus dem Programm und werden dann schließlich am 26.08.2002 auf den Sendeplatz um 16:40 Uhr zurückkehren!

Was soll das????? Was haben diese Typen nur damit vor?????:confused: :confused: :confused:

Also stimmt bitte hier ab wann eurer Meinung nach Ranma 1/2 auf SEndung gehen sollte!

Also asl es um 14.45 Uhr kam fand ich das total missraten.
16.40 Uhr war schon besser.
18.30 Uhr find ich gut wenn danach noch zwei Folgen DBZ kommen.
Ansonsten bei einer Folge DBZ um 19.30 Uhr. So fän ichs am besten.
Aber bitte nicht mehr so ewig früh !

Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich finde, es sollte eine Doppelfolge kommen. Von 18.30-19.30 Uhr.
Das finde ich auch, weil, wenn die Serie wieder anfängt, wir nähmlich im Urlaub sind und mittags unterwegs sind und abends wieder daheim sind. Und normal ist es mittags nicht so gut, wenn dann Freunde kommen, die das nicht schauen wollen, dann kann man das nicht gucken...

Mir ist der Sendeplatz egal, Hauptsache es kommt wieder und am besten ungeschnitten ^^ also abends ist schon besser so 16 40 is aber auch okay ^^ hätt aber auch keine Probs mit 14 45 Uhr ^^ da ichs eh immer aufnehme. :kawaii:

Ja stimmt, ne Doppelfolge wär nicht schlecht...
Aber am Abend isses für dei Allgemeinheit wohl besser, weil man manchmal am Nachmittag nicht zu Hause ist...

Original geschrieben von AXBI
Ja stimmt, ne Doppelfolge wär nicht schlecht...
Aber am Abend isses für dei Allgemeinheit wohl besser, weil man manchmal am Nachmittag nicht zu Hause ist...
Find ich auch. Außerdem weiß ich ja noch nicht wie lange ich ab Herbst immer Schule hab. Und da kann ichs ja dann nie sehen.
Also ich bin für 19:00!!!

16.40 uhr ist viel besser,da man hier wenigstens nicht duch Werbung zwischen denn szenen gestört wird(ich muss ganze 6 folge re-aufnehmen wegen dieser beschissenen Werbung)ich war auch nie für denn Sendeplatz um 18.30 uhr,daher bin ich jetzt wieder zufrieden.

ich find um 18.30 isses gut aufgehoben.
ich komm teilweise erst um 18.30 von der schule heim und da würd das grad passen.
dann wieder doppelfolge dbz dahinter und die sache passt wieder

Ich hab nur angefangen ranma anzuschauen weil ich da nackte mädels sah, also was nützt mir die CUT version?
(jetzt gelte ich hier als alter roschi)

Original geschrieben von Fat Gotenks
Ich hab nur angefangen ranma anzuschauen weil ich da nackte mädels sah, also was nützt mir die CUT version?
(jetzt gelte ich hier als alter roschi)
Ähm,Ranma wurde ned geschnitten :dodgy:
Und wenn du nackte Mädels sehen willst,dannn guck dir Hentais an,Ranma 1/2 hat auch sowas wie ne Story :dodgy:

Abends wär schon besser!Nachmittags hab ich auch schon mal was anderes vor als vor dem TV zu sitzen und Ranma zu kucken!Ich würd sagen 18.30 Uhr da bin ich frühestens zu Hause!Und Doppelfolgen wären Supi!

An sich finde ich je später desto besser, aber da rtl2 ranma 1/2 ja lieber absetzt anstatt es um 18:30 oder 19:00 zu zeigen bin ich für den spätesten Nachmittags-Anime Sendeplatz und das ist 16:40. Noch besser wäre es, wenn Conan direkt davor kommen würde. Dann würde ich nicht mehr so leicht den Anfang verpassen.

ich finds von der zeit wies jetzt is eigentlich ganz okay. wenns abends kommen würde, könnt ichs wegen fahrschule nich sehen und zu früh.. da pennich ja noch ;) oder da habich dann eben schule, also binich mit 16:40uhr zufrieden

18:30 Uhr fand ich am Besten ...abends bin ich meistens um die Zeit zu Hause ...16:40 geht auch noch , kann´s halt nur noch seltener schauen .....

Zurück
Oben Unten