Ranma Quiz

Original geschrieben von ilovevegeta
Ey ich geb jedem die gleichen punkte ich hab es nicht nötig zu schummeln wenn es dir nicht passt wie ich die punkte verteile dann geh doch.

Kannst ihn ja rausschmeissen wenn er noch weitermotzt
und sorry das ich dich für einen Jungen gehalten habe.

Hey, nicht gleich böse werden. Ich hab das als Frage an extermi geposted. So ein Antwort, wie du sie gegeben hast ilovevegeta, wollte ich doch hören. Das war nicht böse gemeint. Ich hab doch gar nichts gegen deine Punkteverteilung.
PS: @ilovevegeta: Du hast deine Antwort geschickt, als ich meine geschrieben habe, d.h. ich konnte sie vorher noch nicht lesen.

Wenn ich das so sehe, bekommt der erste 10punkte(wenn er alles richtig hat)!!!Das heisst, der erste bekommt die doppelte punktzahl!!!

ja tapion ich hab es doch schon mal erklrt der erste kriegt für jede richtige antwort 2 punkte die restlichen 1 aber da ich eine bonusfrage gemacht habe gibt es noch fünf zusatz punkte für jedencder sie richtig hat. Ich hoffe das war verstendlich.
Ach ja am Montag geht es weiter.Mit den nächsten fünf frage eigentlich nur vier den es gibt noch eine bonusfrage die schwerer sein wird die wird aber im wert von 10 punkten sein .

Ich würde auch gerne mitmachen ... auch wenn ich die Bilder bestimmt zum Großteil schon habe. :D

Upps, zu spät ... damn, man kann ja keine Beiträge mehr selbst löschen. *murr*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videl-chan

@thema: mist...mir fallen keine schweren fragen ein...;_;
Stellt nicht nur ilovevegeta die Fragen?^^""
Ach ja,machst du auch mal Fragen,die man nur beantworten kann,wenn man den Manga kennt?

Original geschrieben von Junta

Stellt nicht nur ilovevegeta die Fragen?^^""
Ach ja,machst du auch mal Fragen,die man nur beantworten kann,wenn man den Manga kennt?

äh.....keine ahnung...ich bin das erste mal in dem thread....:rolleyes:
naja....ich selber habe bisjetzt nur 4 mangas gelesen...^^"

Original geschrieben von Videl-chan
@vegeta-sama: wie wäre es denn mal mit selber stellen?

@thema: mist...mir fallen keine schweren fragen ein...;_;

Wenn du am anfang lesen würdest dann wüsstest du das nur ilovevegeta Fragen stellt. Und diese Fragen beantworten auch nur die die mitmachen bei dem Rätsel und das kannst du nicht mehr.

also leute zueren fragen leider können keine anderen leute mehr mitmachen und zu den fragen natürlich werden noch welche nur mit dem manga zutun haben aber das werden meistens nur die bonus fragen sein die ersten vier mit dem anime .vielleicht aber auch mehrere mit dem manga. Keine ahnung auf jedenfall gibt es morgen die nächsten fünf mit einer bonus frage die zehn punkte wert ist so ab halb zwei ungefähr.

Hi leute hier die nächsten fragen ich bin ein bischen früher dran aber ich hab sonst keine zeit.erstmal die punkte verteilung

Junta----------19 punkte

extermi-------18 punkte

Galaxyrangerin-------14 punkte

shen lao-----14 punkte

Psycho Boo---------14 punkte

Tapion 16----------14 punkte

Vegeta-sama 1-------14punkte

Majin Kuririn-------14punkte

Bra-------14punkte

lufia---------14 punkte

SSJ-son-gohanZ-------6 punkte

Die Bombe------8 punkte

Dr. Bulma Briefs ---------- 5 punkte

so das wars jetzt kommen die nächsten fragen.

Wie heißt der wiederliche Lustmolch in Ranma 1/2?

Wie alt ist Kuno?

Wie heißt Ryoga´s angebliche Freundin (band 30)

Warum mag akane am anfang Ranma nicht ?

Bonusfrage
Gegen wenn oder was kämpfen Ranma und co in Band 18?

also das wars die nächsten kommen am donnerstag.

werd wohl ganz aussteigen(okok,ich bin nich ma zum antworten auf die fragen gekommen)....
komm mom halt nich grad oft on un verpass des immer:(

also ich hab nur die fernsehserie geschaut und die fragen beziehen sich hauptsächlich auf die Bücher!!Dann werd ich wohl am sch,luss letzteer platzt sein!

Leute es werden immer zwei fragen sich auf den anime beziehen und die restlichen auf den manga morgen kommen auf jedenfall die nächsten fragen und die bonusfrag wird sich diesmal auf den anime beziehen also keine angst.:D :cool:

hi leute hier sind die Punkte.

extermi--------------------34

Junta----------------------32

Lufia----------------------28

Psycho Boo--------------28

Bra-----------------------27

Majin Kuririn-------------27

Shen Lao---------------27

Vegeta-sama 1--------16

Tapion-----------------15

GalaxyRangerin-------14

Die Bombe------------11

SSJ-son-gohanZ------7

Dr.Bulma Briefs-------5

so das waren die Punkte

die neuen Fragen

Gegen wenn musste Ranma in Rytmischer Kampfgymnastik
kämpfen?

Gegen wenn musste Ranma auf Schlittschuhen Kämpfen?

Wie heißt Ranma´s Mutter?

Wer gibt sich als Ranma aus (band28)?

Bonusfrage im wert von 10 Punkten?

Mit wem alles ist Ranma verlobt?

so das wars warte auf eure antworten.

Zurück
Oben Unten