Ranma Mangas

Murdock15

Sporty Mod
Wieviele Mangas gibt es eigentlich von Ranma und wo kann man sie genau bestellen?? Geht das über Amazon oder geht das auch in einer Buchhandlung??

und noch was: ist das bei den ranma movies genau wie bei DBZ, sodass die Movies keinen Einfluss auf die serie haben oder doch??

THX, Murdock

Es gibt soviel ich weiß 38 Bände.
Bestellen kann man sie bei Amazon,geht sehr schnell.(Hab schon öfters bei Amazon bestellet)
Für die bisher noch nicht erschienen(is glaub ich ab Band 33 aufwärts)kann man vorbestellen.

Die Mangas kriegt man aber auch in jedem gut sortierten Buchladen oder Comicshop. Ich weiß nich ob der Hugendubel inFranfurt jemanden was sagt, aber sogar der hat ne ganze Pallete von Mangas.

Zu den Movies kann ich nichs sagen, hab se noch net gesehn.

Also, ich hab meine Manga bei Baedeker bestellt- aber davon kann ich im Moment nur abraten- die haben den ersten Manga nicht mehr- Amazon ist gut!;) Schnell und zuverlässig:D....sag ich jetzt mal so, denn ich muss noch bestellen, aber im Prinzip kannste die eh in jeder Buchhandlung bestellen.
Und die Movies....also, die hab ich auch noch nicht- keiner will mich downloaden lassen...:( und die OVAs sind cool...aber da hab ich auch noch nicht alle. Glaub aber, die haben keinen Einfluss auf die Handlung der Serie....

also, bei waren s glaub ich 4,99 euro..aber ich glaub das wird überall ungefähr gleich sein:)
Wenn du aber bei Amazon bestellst, kommen auch noch die Versandkosten hinzu:(...es sei denn du bestellst für mehr als 20 euro:)...das heißt *rechne*....5 Bände oder 4 und noch ne Kleinigkeit;)

kriegt man auch bei manhcne e-shops "mengenrabbate"???
oder is sowas irgendwo geplant????
wollte mir nähmlich inden Ferien 12 Bände kaufen

oh ja, in den Sommer Ferien- so lang ist es gar net mehr-*freu*- werde ich mir auch zig Ranma Manga kaufen, und n der SOnne dem lustigen Treiben der Saotomes und Tendos frönen:D

toll picolla
*sichfürsiefreu*
ich weiß ja seblst was es bedeuted viele nuee noch ungelesene Ranma Manga zu bekommen *inträumenschwälgt* ;)
aber des war net meine Frage :rolleyes:

Jetzt weiß ich was mir noch fehlt für den Sommer :D
Ich frag mal Amazon ob dir mir die Box anbieten mit allen Bändern. Vielleicht bekommt man dann nen Mengenrabatt.:cool:

Original geschrieben von Strahler
Jetzt weiß ich was mir noch fehlt für den Sommer :D
Ich frag mal Amazon ob dir mir die Box anbieten mit allen Bändern. Vielleicht bekommt man dann nen Mengenrabatt.:cool:

kansse mir dann bitte ne pm schicken, falls sie dir zustimmen sollten??????

Original geschrieben von Murdock15

und noch was: ist das bei den ranma movies genau wie bei DBZ, sodass die Movies keinen Einfluss auf die serie haben oder doch??
Nee,die Movie's und OVA's haben keinen Einfluss auf die Serie,sind also eigenständige Geschichten...

Zurück
Oben Unten