Ranma demnächst ab 18:30 Uhr anstatt 16.30 ( 24.06 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tapion16
Es kommt wahrscheinlich später,weil es jett mehr solche szenen gibt!!!

Ach was, ich glaub eher das die Quoten zu miess waren und sie es später senden um ne andere zielgruppe anzusprechen.

Original geschrieben von Cruz

Ach was, ich glaub eher das die Quoten zu miess waren und sie es später senden um ne andere zielgruppe anzusprechen.

Vielleicht haben sich ja die Mütter von den kleinen Kids beschwert das man da Titten sieht oder sie haben beschwerden von Fans erhlaten die sich Ranma um die Zeit nicht anschauen können und verschiebens auf ne Zeit wo die meisten Menschen zuhause sind und bessere Quoten erhoffen sie sich wohl auch...

Original geschrieben von Cruz

Vieleicht waren die Quoten auch "zu gut" und vorallem noch weiter ausbaufähig und sie verdienen mehr daran wenn sie noch die Werbeunterbrechung reinhauen.

Naja wie dem auch sei, das unbeschwerte Archivieren der Serie kann man sich jetzt abschreiben.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Vieleicht waren die Quoten auch "zu gut" und vorallem noch weiter ausbaufähig und sie verdienen mehr daran wenn sie noch die Werbeunterbrechung reinhauen.

Naja wie dem auch sei, das unbeschwerte Archivieren der Serie kann man sich jetzt abschreiben.

Stimmt, ich hab eigentlich auch irgendwo gelesen das Ranma ziemlich gute Quten haben soll und wenn man da Werbung reinhaut, kann man daran natürlch gut verdienen und es schauen halt wie gesagt wohl noch mehr Leute die Serie, weil sie nicht mehr in der Arbeit oder Schule sind.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Nicht nach dem was ich gehört hab, die quoten sollen ( jedenfall am anfang ) nur besonders gut bei der altersguppe zwischen 14-49 gewesen sein, bei allen anderen waren sie eher schlecht. ( und die haben halt um die uhrzeit ned viel zeit ^^ )

Komplette Umstellung bei Ranma 1/2 (29.05.2002)
RTL II hat die Ausstrahlung der Anime-Serie "Ranma ½" kurzfristig komplett verändert. Folgender Informationstext wurde heute von der RTL II-Pressestelle veröffentlicht:

----------
Aus organisatorischen Gründen muss RTL II sein Anime-Programm kurzfristig ändern. Ab Freitag, den 31. Mai 2002, wiederholt RTL II um 16:40 Uhr die Episoden 1-17 der Serie "Ranma ½".

Die neuen Episoden von "Ranma ½" werden ab Dienstag, den 25. Juni 2002, um 18:30 Uhr ausgestrahlt.
----------
Quelle:a nimexx

Interresant,hab ich auch grad bei ******* gelesen,komisch find ich's ja schon,aber so spar ich für die kommenten Serien etwas Geld(ich nehm momentan 6 verschiedene serien auf mit ranma einbezogen).

Original geschrieben von M.D. Geist
Wegen Syncrostress oder weil Happosai kommt ? :rolleyes: :D
Wohl wegen beidem...
Happosai war anscheinend um diese Uhrzeit für sie zu hart...
Außerdem haben sie bestimmt ne Menge Beschwerden wegen Synchro und Aussprache bekommen,also isses vielleicht gar net mal so schlecht,dass es wiederholt wird..

Ich finde es auch besser das Chinchan weg ist !Meine schwester (7 jahre) war ganz besesen von dem Anime! :devil
Gut das jetzt Ranma 1/2 um 18.30 Uhr kommt ich habe es nämlich vast immer verpast!:bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten