Ranma demnächst ab 16.40 Uhr anstatt 14.45 ( ab dem 21. Mai )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich find die jetzige sendezeit besser... ich komm dan grad nachhause und hab auch zeit ranma zu sehen....
wenn dann sollen ses besser um 18.00 zeigen

ich find die umstellung net gut. wenns erst später am nachmittag kommt bin ich doch nie da, weil ich bessres zu tun hab als den tag vorm fernseher zu sitzen. und aufnehmen verbraucht zuviel videokassetten *auf den stapel mit dbz videos deut* x.X

Mir fällt grad auf das mein Zeitplan mit 1 Stunde i-net durcheinander kommt,da die Serien Conan,DMT und Ranma alle hintereinander kommen,und dann noch das nervige Kasseten wechseln und hin und vor Spulen(und am 6.6 kommt auch noch Dr.Slump vor Conan +_+).

lol viel spaß :rofl: aber die digimon folgen sind doch eh bald vorbei, also brauchstes dann garnet mehr aufnehmen.
ich nehm ranma vielleicht des nächste mal auf, wenn kein dbz mehr kommt und ich vielleicht ma wieder bisschen geld für kassetten hab :dodgy:

ich persönlich kann mich mit der programmumstellung nicht anfreunden... dann muss ich ja täglich Ranma aufnehmen :(
und das geht wirklich in die Videokassetten ....

...Das verstehe ich nicht, wenn jemand um 14.45 oder 40 :rolleyes.- wie es RTL grad beliebt- Zeit hat, dann müsste er doch rein theoretisch auch um 16 Uhr Zeit haben, oder !??*am Kopfkratz*
Also ich find das klasse! Ich muss endlich nur noch an 2 Tagen in der Woche aufnehmen lassen:)

Original geschrieben von Piccola Z
Ich find das auch ganz klasse, dass Ranma jetzt später kommt (bald)
Also, muss mich dann zwar erst einmal umgewöhnen, aber mhh......das passt schon. Und ich verpasse endlich keine einzige Folge mehr- außer Mittwochs vielleicht...
<---*bis 5 Schule hat* :dodgy:

Jaja, ich weiß, wie das ist. ich habe Montag UND Mittwoch bis um 5 Uhr Schule... .
@Thema: ICh finde es besser, wenn es um 16.40 kommt, auch wenn ich da öfters mal in der Schule bin und's aufnehemen muss, aber um 14.40 hbe ich überhaupt keine Zeit, mein Hund muss da immer raus und dann habe ich dann noch Krankengymnastik oder so was.

Original geschrieben von Piccola Z
...Das verstehe ich nicht, wenn jemand um 14.45 oder 40 :rolleyes.- wie es RTL grad beliebt- Zeit hat, dann müsste er doch rein theoretisch auch um 16 Uhr Zeit haben, oder !??*am Kopfkratz*
Also ich find das klasse! Ich muss endlich nur noch an 2 Tagen in der Woche aufnehmen lassen:)
nja wieso? um 14:40uhr komm ich halt grad von der schule, mach hausaufgaben und schau dabei ranma. aber um 16:40uhr bin ich immer ausm haus weil ich doch nich drinnen vergammeln will, vorallem bei dem wetter nich. und des is sicher bei vielen andren genauso.

aber du hast ja dann die Wahl, ob du lieber Ranma gucken willst, oder raus willst- kannst es ja auch immer auf der gleichen Lasette aufnehmen- aber wir sitzen ider Shcule- und blau machen, jeden Mittwoch und Montag- das geht nun echt zu weit^^" o_O

Guckt und freut euch
Neue Anime-Reihenfolge bei RTL II (17.05.2002)
Wie RTL II bekannt gegeben hat, stellt der Sender Ende Juni sein Anime-Programm erneut teilweise um. Ab der 26. Sendewoche (24.-30.06.) lautet die Reihenfolge der Anime-Serien im Nachmittags- und Abendprogramm:

13:20 Uhr: Taro Alien
13:50 Uhr: DoReMi
14:15 Uhr: Pokémon
14:45 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
15:10 Uhr: Dragonball (Wiederholung ab Folge 1)
15:40 Uhr: Detektiv Conan
16:10 Uhr: Digimon
16:40 Uhr: Dr. Slump (vorher 15:10 Uhr)

18:30 Uhr: Ranma ½ (vorher 16:40 Uhr)
19:00-20:00 Uhr: Dragon Ball Z

Original geschrieben von Cruz

Wieso sollte ich ? Die Programm änderung für den 21. Mai stimmt ja trozdem ...

oh stimmt och wieder ... :rolleyes:

Egal nun wissen wirs ja ! :D

Find es aber immer noch beknackt, dass Conan nun so früh kommt ... :(

naja....bisjetzt ist die sendezeit genauso doof wie vorher weil ich zu der zeit an zwei tagen der woche nciht da bin...aber jetzt werden die folgen ja eh wiederholt...-__-

Verdammt!!!! am 22. Juli fliegt Ranma wieder auf unbestimmte Zeit raus und DBZ läuft nur noch eine Folge pro Tag. Die So offenen Lücken werden von je einer Folge King of Queens und "Die dümmsten... der Welt" zu gekloppt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten