Ranma demnächst ab 16.40 Uhr anstatt 14.45 ( ab dem 21. Mai )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Ranma demnächst ab 16.40 Uhr anstatt 15.45 ( ab dem 21. Mai )

RTL II Programmänderung (26.04.2002)
Zusätzlich zu den bereits angekündigten Programmänderungen bei RTL II ab dem 21. Mai wird sich ab diesem Tag noch etwas ändern: "Ranma 1/2" und "Detektiv Conan" tauschen die neuen Sendeplätze, sodass "Detektiv Conan" ab dann täglich um 15.40 Uhr und "Ranma 1/2" täglich um 16.40 Uhr läuft.

Find ich persönlich nich nachvollziehbar, denn Conan sollte später kommen ... ~~

Immerhin muss nun meine Schwester nich immer Ranma aufnehmen ^^ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's doof! So kann ich's mir nämlich nicht mehr anschauen! Und mein Videorekorder funktioniert auch nicht, im Gegensatz zu denen von vielen hier! :dodgy:

Ich finds richtig gut denn nicht jeder ist so früh zu hause und das ist 16.40 Uhr viel besser denn Ranma ist es wert und das hat RTL 2 gemerkt !!!

ranma sollte um 13.30 kommen... dann bin ich grade zu hause und muss nich auf ranma warten........
oder sie sollens um 18.o0 zeigen

Sie sollten es um 19:00 zeigen, direkt dahinter Detektiv Conan und dafür DBZ aus den Programm nehmen ^^

Original geschrieben von Cruz
Sie sollten es um 19:00 zeigen, direkt dahinter Detektiv Conan und dafür DBZ aus den Programm nehmen ^^

au ja!

nein, bleiben wir mal realistisch...wieso dedective conan so früh zeigen? ich bin zwar ein grösserer ranmafan aber wenn ich die beiden serie so vergleiche gehört dc auf jeden fall ein bisschen später als ranma ausgestrahlt.

O JJAAA... das bringts... :dodgy:

wenn ich in einem 1/4 Jahr wieder Arbeiten muss (ausbildung) dann kann ichs nimmer sehen .. und zum aufnehmen is auch keiner zuhause und zum videoprogramieren bin ich zu doof... :dodgy:

Original geschrieben von Cruz

Endlich mal einer der das so sieht wie ich :D,nur müsste ich immer schnell die Kasseten wechseln.

Ich finds auch besser, dann verpass ich auch nix mehr :D. Wann soll denn jetzt D.Conan ausgestrahlt werden? Weil ich das persönlich auch etwas "brutal" finde, auch wenn's sonst harmlos gezeichnet ist. Aber da werden ja die Leutz so richtig kalt gemacht :dead: :couto:!!!

Manchmal frag ich mich, ob die, die das Fernsehprogramm gestalten, sich überhaupt mal über den Inhalt der Serie informieren/anschauen, so von wegen Gewalt, etc.!! :kaioken:

Original geschrieben von Taki
Ich finds auch besser, dann verpass ich auch nix mehr :D. Wann soll denn jetzt D.Conan ausgestrahlt werden? Weil ich das persönlich auch etwas "brutal" finde, auch wenn's sonst harmlos gezeichnet ist. Aber da werden ja die Leutz so richtig kalt gemacht :dead: :couto:!!!

Manchmal frag ich mich, ob die, die das Fernsehprogramm gestalten, sich überhaupt mal über den Inhalt der Serie informieren/anschauen, so von wegen Gewalt, etc.!! :kaioken:

Machen wa wohl auf moralapostel ;).

Also conan kommt ab 21. um 15.30 Uhr(wahhh sowas brutales,nein die Armen kinder :rolleyes: ).

Das ist noch immer zu früh. An Firmentagen komm ich doch erst um 18:30 nach Hause. :bawling:
Aber ich hab ja nen Videorecorder :D

Ich finds gut, dass Ranma ne neue Sendezeit kriegt. Denn um die Zeit bin ich schon mit meinen Hausis fertig und hab nix mehr zu tun ^-^

Ich find das auch ganz klasse, dass Ranma jetzt später kommt (bald)
Also, muss mich dann zwar erst einmal umgewöhnen, aber mhh......das passt schon. Und ich verpasse endlich keine einzige Folge mehr- außer Mittwochs vielleicht...
<---*bis 5 Schule hat* :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten