Ranma Bleibt!!!!!!jaaa!!!

Son Goku SSJ 1

SkYwAlKeR
ja ich weiß. Sogar vor dir schon :p

vllt. haben ja so viele Jugendliche (keine Kinder) eine E-Mail geschrieben und jetzt bleibt es doch o_0

Ich kanns trotzdem net gucken, weil ich erst um 13:40h von der Schule komme...T-T
toll...das bringt mir jetz auch nicht mehr...

Die Zeit ist echt beschi**en, Ranma ist schließlich eher ein Anime für ältere Zuschauer als z.B Pokemon, also ich könnte keine einzige Folge um die Zeit sehen, aber solang nur die alten Folgen ausgestrahlt werden kann's mir egal sein, die habe ich sowieso alle auf DVD.
Also, neue Ranma-Folgen-Und zwar nicht mittags!!!

1. Ja die Zeit IST beschissen.
2. Bin meistens leider bis um 5 Uhr in der Schule.:angryfire
3. Schon mal was von Timer-aufnahme gehört? Oder Showviewnumber?
So nehm ich mir die einfach auf.:biggrin2:

Ich könnt's mir auch einprogramieren, wenn ich nicht schon die 1. Staffel hätte :biggrin2: . Aber, können wir hoffen, dass die Serie erhalten bleibt und so dann die letzten Folgen, bzw. Staffeln auch noch gesendet werden können... falls die das überhaupt dann wirklich vor haben.

MeisterSeier schrieb:
Die Zeit ist echt beschi**en, Ranma ist schließlich eher ein Anime für ältere Zuschauer als z.B Pokemon, also ich könnte keine einzige Folge um die Zeit sehen, aber solang nur die alten Folgen ausgestrahlt werden kann's mir egal sein, die habe ich sowieso alle auf DVD.
Also, neue Ranma-Folgen-Und zwar nicht mittags!!!

Das RTL II Programm ist aber ebend auf diese jungend gruppe ausgerichtet(weshalb wir dort wohl auch nie mal was ernsteres als "auf zum nächsten Orden woho.........kein platz mehr an meiner Jacke oO*" sehen werden) und somit auch auf deren haupt TV zeit.Rein statistisch gesehen ist das kein dummer zug da dies eigentlich die Zeit ist wo die meisten Mitglieder dieser Zielgruppe nach Hause kommen ^^.

Wieviele staffeln hat Ranma eigentlich?Hab hier 7 seasons liegen bin aber nie dazu gekommen sie ganz zu schauen.

Ich find die Zeit auch scheiße,
weil ich erst so spät von der Schule
komme und deshalb nur so die letzten
15Min. gucken kann..^^

cool das ist ne gute naricht :biggrin2:

ich kann es jetzt auf jeden fall schauen
vorher musste ich es aufnehemen aber da ich ja krank geschrieben bin (und ich eh den ganzen tag im bett liege)

ich glaube ranma ha so um die 180 folgen oder so (will mich da echt nicht festlegen) in wie vielen staffeln weiß ich nicht

Bei den letzten 5 sendungen lief es einfach neben mir immer und ich habs erst bemerkt als es zu ende war. Obwohl ich die Sendung gern anschau, verpass ich es immer nur weil ich lautlos mach -.-

Yo, stimmt ey gibt 7 Staffeln und 161 Folgen

Also, ich hab mir jetz die 80 Folgen die in Deutschland ausgestrahlt werden auf DVD...^^...ich muss sagen, dass da echt coole Folgen dabei sind! Die sind echt zum tot lachen xDDD

Ich kauf mir die DVDs wahrscheinlich nicht mehr, sondern lad mir die Folgen 1-80 auf Deutsch runter, und die Folgen 81-161 auf Englisch mit englischem Untertitel.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten