Ranma 1/2 wird abgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL Verarschen kann man sich auch allein Einschaltquoten von Ranma waren gut. Ansonsten hätten sie es net um 18:30Uhr gesendet,damit sie noch schön werbung dazwischen machen können. Ich denke der fall ist,das die meisten bei der Werbung umschalten und da wenige Werbung sehen gibbet auch weniger Geld für RTL2.

Naja über die Einschaltqouten von King of Queens oder Die Dümmsten... lässt sich streiten, einige schauen es schon aber gut wie keinen Juckt das mehr weil es alles nur Wiederholung sind(siehe DBZ).

Original geschrieben von GohanSan
LOL Verarschen kann man sich auch allein Einschaltquoten von Ranma waren gut. Ansonsten hätten sie es net um 18:30Uhr gesendet,damit sie noch schön werbung dazwischen machen können. Ich denke der fall ist,das die meisten bei der Werbung umschalten und da wenige Werbung sehen gibbet auch weniger Geld für RTL2.

Wer behauptet denn, das die Einschaltquoten im nachmittags Program schlecht gwesen sein sollen ? Wir reden hier über die Einschaltquoten um 18:30 und die waren eindeutisch nicht mehr so gut wie die um 14:45 ( aber das waren auch schon die um 16:40 nicht mehr )

der kinderkanal hat auch rumgemotzt!
Conan wird auch geschnitten und so!
ARG MEIN GELIEBTES RANMA...RTL2 spinnt...ich schau mir auch nimmer DBZ an...das wird dann auch abgesetzt,,,und dann kommt ranma :dodgy:

Ich finds ********, das es abgesetzt wurde, aber zum Glück läufts ja bald wieder. Am 26.August falls es enige nicht wissen sollten, ab 16:20.

Also, am 26. August ist sicher aber ob es 16:20 oder 16:40 ist weiß ich nicht...

Yeah!!!

Ich bin so happy das es bald wieder kommt!:D
Ich finde Ranma doch so niedlich...
Nur die neue Sendezeit ist doof, da mach immer Hausaufgaben!!!:mad:

Na hauptsache es wird überhaupt gesendet!:biggrin2:
*sichriesigfreut*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten