Ranma 1/2 wird abgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cruz

So viele Fans scheinen sie ja am ende nicht mehr gehabt zu haben ( jetzt mal dahingestellt ob sie durch wiederholung oder Sendeplatz politik vergrault wurden ), sonst wären die Quoten ja nicht so eingebrochen :(

@Kuja

War Josef Andorfer nicht Geschäftsführer von RTL2 ?

U.A.

Ich glaube Andorfer hat doch auch etwas mit dem neuen Tele5 zu tun(kann mich leider nicht mehr genau entsinnen).

Leute,sehts doch mal so: Würden genügend leute Ranma angeschaut haben(hätte es genügend Ranma Fans gegeben) wäre die Serie nicht vorerst mal abgesetzt worden! ... also hat RTL2 einen sehr guten Grund Ranma abzusetzen wenn adnre serien beliebter sind doer erfolgsversprechender ;) !

@sherazade: jetzt verteidigst du rtl2 auch ncoh...:bawling: es ist schon klar...die quoten sind nciht so hoch wie bei DBZ...aber das war ja von anfang an klar, oda?! ist halt nciht so weit verbreitet wie DBZ...aber die haben ja dort eh alle nen knall...-_- :redhot: rtl2 MUSS endlich rausgeschmissen werden...

Original geschrieben von Sherazade
Leute,sehts doch mal so: Würden genügend leute Ranma angeschaut haben(hätte es genügend Ranma Fans gegeben) wäre die Serie nicht vorerst mal abgesetzt worden! ... also hat RTL2 einen sehr guten Grund Ranma abzusetzen wenn adnre serien beliebter sind doer erfolgsversprechender ;) !

1.Die anderen serien die um diese zeit vor Shin-chan und Ranma liefen waren erfolgloser.
2.hat RTL2 Ranma nach nicht mal 2 wochen plötzlich abgesetzt(sorry aber das es erfolglos war glaube ich nicht)da steckt mehr dahinter.
3.RTL2 ist nun zurückhaltender mit seinen Programm(siehe Conan und DBZ)schnitte in anderen Animes wie Nadia und DB sind ebenfalls geplant,vermutlich wird ranma sogar geschnitten.

RTL2 is für mich eh Tod,ich werde nur noch Conan und dr.Slump anschaun(vielleicht noch shin-chan)aber sonst is der sender für mich gegessen.

@Kuja

Welche anderen Serien vor Shin-Chan und Ranma ? Die Soaps und Comedy Serien ? Wie "DIE DUEMMSTEN..." ? Leider scheint diese Serie aber wesentlich größeren Marktanteil bei den 14 bis 49 erreicht zu haben als Ranma ( jedenfalls wenn ich mir die quoten so sporadisch ansehe .. erreicht dort "Die duemmsten..." teilwesie doppelt so viele zuschauer ).

BTW: Schnitte bei Nadia ?? Wieso das denn ?! *Doch noch mal nen grund die serie anzugucken*

Irgendwie verfällt RTL2 langsam immer mehr zum totelen Deppensender...
Guckt euch einfach nur "die dümmsten...der Welt" an. Ich kann mich erinnern, dass diese Serie mal vor Jahren lief. Und wenn RTL2 meint, dass zu einer bestimmten Tageszeit eh nicht genug Leute ihren Sender gucken, müssen sie sowas bringen!
Diese Sendung ist doch echt das letzte...(sollte man es in "Die dümmsten Sender der Welt" umbenennen?)
Und ich glaube auch nicht, dass Ranma schlechte Quoten hatte. Serien zu dieser Tageszeit (18:30) liefen nämlich normal immer sehr gut.

@Kuja

Welche anderen Serien vor Shin-Chan und Ranma ? Die Soaps und Comedy Serien ? Wie "DIE DUEMMSTEN..." ? Leider scheint diese Serie aber wesentlich größeren Marktanteil bei den 14 bis 49 erreicht zu haben als Ranma ( jedenfalls wenn ich mir die quoten so sporadisch ansehe .. erreicht dort "Die duemmsten..." teilwesie doppelt so viele zuschauer ).

BTW: Schnitte bei Nadia ?? Wieso das denn ?! *Doch noch mal nen grund die serie anzugucken*

mindestens doppelt so viele... und "Kings of queens" hat soweit ichw eiss auch ebssere einschaltquoten als Ranma! Vomr ein fernsehtechnischen/kommerziellen kann man RTL2 also nur gratulieren ;) ! Das die ANime oder Ranma fans dass natürlich anders sehn ist logisch...aber ihr müsst euch eben in die Lage von RTL2 versetzen...die müssen gute Quoten haben damit sie guten Profit durch WErbung etc. machen... und weils bei Ranma nicht so gut geklappt hat haben sies eben mit was erfolgsversprechenderem versucht!

@kuja
1. dass habe ich nie bezweifelt udn sogar mal erwähnt ;) (soweit du die wirklich schlechten aniem serien vor ranma meinst)

2.und wa ssollte bitte mehr dahinterstecken? Dass sie etwa die Ranma/Anime fans fertig amchen wollen? Da steckt einfach nur der pure Sinn nach Kommerz dahinter!
Selbst nach 2 Wochen !

3.- Schnitte in Nadia????????????

????

HAALLLOOOOHOOOOO
Wir reden hier von erfolgreich............:(

Aber bist du dir sicher, das 'Die dümmsten Autofahrer der Welt' sooo erfolgreich sind?
Wenn ich mich genau erinnere, laufen bei RTL2 dauernt diese ollen Schinken, (und über das meiste kann man nicht mal lachen) das ist nicht nur langweilig (mich nervt das schon, wenn ich das im TV nur höre) sondern auch zum X-ten mal gelaufen. Vielleicht hätten sie Ranma nicht aus dem Nachmittagsprogramm nehmen sollen (so antstatt DoReMi oder so....:rolleyes: ) aber doch nicht absetzen.

Ps: Kings of Queen ist wirklich komisch:D

ciao

...noch ma schnell........

............(kleiner kommentar)................
............ausserdem, die könnt'n ja ma, 'die dümmsten Fernsehsender der Welt' dreh'n.........also theoretisch 'ne Biographie von sich selbst :D

(sorry, das konnt ich mia etz nich verkneif'n....hi...hi:rofl: )

Original geschrieben von X-Treme
Also das hier habe ich eben auf gelesen (danke liebes Forum das du diesen Namen zensierst :dodgy:
In der Steht das Ranma ab dem 22.7 für unbestimmte Zeit nicht mehr gesendet wird :

Also ich finde es eine frechheit diese Serie abzusetzen: und sattdessen werden 2 Folgen von der schlechtesten Sitcom, die es gibt, gezeigt. King Of Queens :dodgy:, also wer bitte will das denn sehen. Und das i-tüpfelchen sind dann noch 2 Folgen Die dümmsten.... :mad2: :kaioken: :splat: :burnup: . Und das alles nur weil RTL2 so Quotengeil ist. Merken die nicht, dass sich keine Sau die Filme auf diesem Sender anguckt. Wer guckt denn Filme, die zum x-mal dort wiederholt werden. Ich muss da immer an Demolition Man denken, der lief mindestens 2-mal im Monat.
Was denkt ihr darüber ???
argh...da muss man doch was machen können...wenns da ne umfrage oder eine briefattacke an rtl2 gibt dann schreibt mir ne on ich bin dabei...*fluch*....

Re: ????

Original geschrieben von Kyriel
HAALLLOOOOHOOOOO
Wir reden hier von erfolgreich............:(

Aber bist du dir sicher, das 'Die dümmsten Autofahrer der Welt' sooo erfolgreich sind?
Wenn ich mich genau erinnere, laufen bei RTL2 dauernt diese ollen Schinken, (und über das meiste kann man nicht mal lachen) das ist nicht nur langweilig (mich nervt das schon, wenn ich das im TV nur höre) sondern auch zum X-ten mal gelaufen. Vielleicht hätten sie Ranma nicht aus dem Nachmittagsprogramm nehmen sollen (so antstatt DoReMi oder so....:rolleyes: ) aber doch nicht absetzen.

Ps: Kings of Queen ist wirklich komisch:D

ciao

da liegst du falsch! DU fidnest vielleicht, "die dümmsten..der Welt " schlecht...aber Fakt ist: "DIE DÜMMSTEN.-..DE RWELT" SIND BELIEBTER BEI DER ALLGEMEINHEIT DER ZUSCHAUER ALS RANMA! manche wollens nie kapieren!

Die Ranma Saotome macht Pause. Auf seine aufregenden Abenteuer müsst ihr leider in der nächsten Zeit erst einmal verzichten. Sobald Ranma wieder ins Programm aufgenommen wird findet ihr hier natürlich die aktuellen Ranma 1/2 News!!!
der sch*** steht aus rlt2.de wer weis ob die ranma über haupt wieder senden??? die könnten doch jedenfalls erst die ganze staffel seden bevor die das wieder absetzen! und dann auch noch nur eine Folge DBZ*ggrrrrrrr* man dann kann das ja noch jahre dauern bis die Gt endlich senden! und wenn die DBZ auch noch absetzten sagen se sicher das Gt erst gezeigt wird wenn DBZ ganz wieder holt wurde! Das ist doch krank! und z.B die dümmsten tiere der welt ist doch schrott! Triere sind nicht dumm! die sind schlauer als das ganze rtl2- team zusammen! (ein tier! egal ob nur nen wurm ist)

Ja es sollen weitere schnitte durchgeführt werden,die Info stammt von jemanden aus dem gamesweb Forum,es soll auch eine Mail seitens RTL2 in denn nächsten tagen dazu kommen.

Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen was die da rausschneiden(zum glück fehlen mir nur 2 Folgen und da kommt nicht's der gleichen vor).

Das Ranma im Nachmittags Programm geschnitten sein könnte halte ich im übrigen jetzt nicht mehr für unwahrscheinlich,die Worte des RTL2 Programmleiters verheisen nämlich nichts gutes.

Original geschrieben von Kuja

Ja es sollen weitere schnitte durchgeführt werden,die Info stammt von jemanden aus dem gamesweb Forum,es soll auch eine Mail seitens RTL2 in denn nächsten tagen dazu kommen.

Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen was die da rausschneiden(zum glück fehlen mir nur 2 Folgen und da kommt nicht's der gleichen vor).

Das Ranma im Nachmittags Programm geschnitten sein könnte halte ich im übrigen jetzt nicht mehr für unwahrscheinlich,die Worte des RTL2 Programmleiters verheisen nämlich nichts gutes.

Ich kenne Nadia, habe zwar nicht allzu viele Episoden gesehen, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, was sie da schneiden wollen.

Demnächst fangen sie dann sicherlich auch an, Pokemon zub schneiden...

Die affen von RTL2 gehen mir so langsam auf die Eier. des doch der hamma was die alles schneiden wollen was willst du den an Ranma schneiden die bißchen Titen die mal kurz vorkommen dann müssen die aber die webung am mittag weglassen da kommt doch nur noch nackte haut vor.

Für mich haben die ein knall immer nur schneiden schneiden schneiden.

Denen sollt man mal die eier abschneiden dann mercken sie wie des ist wenn das beste fehlt.

Original geschrieben von Muten-Roshi

Ich kenne Nadia, habe zwar nicht allzu viele Episoden gesehen, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, was sie da schneiden wollen.

Ich nenn mal nur 2 Hitkandidaten.

Szene 1:

In Einer Folge schiesst Elektra auf Capt.Nemo so das Blut ans Pult der Nautilus spritzt(das wird 100 pro weggeschnitten)

Szene 2:

Captain Nemo erschiesst vor denn Augen von Nadia einen Mann.
Da RTL2 bereits bei Conan solche szenen(belanglos)wegschneidet(siehe der fluch der Suigun Teil 2)ist das nicht unwahrscheinlich,das die komplete szene weggeschnitten wird.

sry wegen doppelpost....:bawling: :bawling:

und JA, ich weiss das mit den Einschaltquoten.... normaler weise ist das ja auch so... aber da kann ich mir das nicht vorstellen .....:mad:

Original geschrieben von Kyriel

und JA, ich weiss das mit den Einschaltquoten.... normaler weise ist das ja auch so... aber da kann ich mir das nicht vorstellen .....:mad:

Das argument mit denn Quoten glaub ich auch nicht,weil wenn angeblich so viele anime-fans in denn ferien sind(RTL2 denkt sich ja auch nur schwachsinn aus :dodgy: ) könnte man auch gleich Conan und Dr.Slump absetzten von daher,war das nur wieder ne verarsche von Lügenverein Nummero Uno--->'RTL2 ich glaub ich bin im Ihrenhaus'.

Original geschrieben von Kuja

Das argument mit denn Quoten glaub ich auch nicht,weil wenn angeblich so viele anime-fans in denn ferien sind(RTL2 denkt sich ja auch nur schwachsinn aus :dodgy: ) könnte man auch gleich Conan und Dr.Slump absetzten von daher,war das nur wieder ne verarsche von Lügenverein Nummero Uno--->'RTL2 ich glaub ich bin im Ihrenhaus'.

jo da smit in den ferien glaub ich auch nicht...aber das die enschaltquoten teif sind ist definitiv und unwiederlegbar der Fall! Und die beiden neuen Serien haben bessere Einschaltquoten als Ranma...also hat RTL2 doch alles richtig gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten