Ranma 1/2 wird abgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja gemein :( . GRRRRRR! ICh hasse RTL2. Aber das hier hört sich ja doch nciht so schlecht an:
RTL2 wird ab Montag, dem 22.07.2002 sein Vorabendprogramm ändern und auch die Animes sind davon betroffen! Es wird ab diesem Tag lediglich nurnoch eine Dragon Ball Z Folge pro Tag geben und zwar von 19.30 - 20.00 Uhr. Grund dafür sind die ständig sinkenden Zuschauerquoten [:(]
Ranma ½ wird dagegen ganz abgesetzt und wird ab diesem Tag nichtmehr gezeigt. Anstatt der zweiten Dragon Ball Z Folge und der täglichen Ranma ½ Folge, zeigt RTL2 dann jeweils 2 Folgen von "King of Queens" und "Die dümmsten... der Welt".

Das RTL2 Vorabend Programm sieht ab dem 22.07.02 also folgendermaßen aus:
17.30 Uhr King of Queens
18.00 Uhr King of Queens
18.30 Uhr Die dümmsten...der Welt
19.00 Uhr Die dümmsten...der Welt
19.30 Uhr Dragon Ball Z

Ranma ½ wird aber nicht für immer abgesetzt, sondern RTL2 plant Ranma ½ wieder im Herbst, so nach den Sommerferien, wieder ins Programm aufzunehmen. Ein genauer Termin steht jedoch nochnicht fest.
hab ich ausm anderem Forum :) .

Da könnt ich erlich kotzen da gibt es endlich mal eien andere gescheite Anime Serie nach DBZ und dann wird Ranma abgesetzt ich fand die Serie so geil. Und net nur das das supa RTL 2 hat uns versprochen das anfnag 2003 DBGT ausgestrahlt wird das wird jetzt auch nix des wird jetzt erst mitte 2003 ausgestrahlt.

des ist zum kotzen nur eine folge von DBz da zieht sich des so verdammt lang.

Ich frag mich erlich wie man 2 Folgen von King of queens machen kann aber der ober hammer ist ja wirklich die dümmsten mist scheis dreck da, des doch woll die dümmste sendung der welt. Wer guckt den erlich so eine scheis.

Original geschrieben von Son-Goten
Das ist ja gemein :( . GRRRRRR! ICh hasse RTL2. Aber das hier hört sich ja doch nciht so schlecht an:

hab ich ausm anderem Forum :) .

hi,
naja trotzdem, bis in den herbst ist ne realtiv lange zeit und ausserdem gibt es ja nicht viele programmalternativen und das bei dem blöden wetter.

Mehrpack

Das ganze kann man pauschalisieren: RTL 2 ist Quotengeil und hat NUR Geld im Sinn. Das sieht man doch auch bein anderen Sendung. Z.B. Stargate. Eine Folge dauert eine Stunde. ABER RTL2 (die , ich sag's besser nicht) bringt stolze 20 Minuten Werbung! Daran erkennt man doch die Absichten von RTL2.

Original geschrieben von Jack-O'Neill
Das ganze kann man pauschalisieren: RTL 2 ist Quotengeil und hat NUR Geld im Sinn. Das sieht man doch auch bein anderen Sendung. Z.B. Stargate. Eine Folge dauert eine Stunde. ABER RTL2 (die , ich sag's besser nicht) bringt stolze 20 Minuten Werbung! Daran erkennt man doch die Absichten von RTL2.

Naja, das trifft aber auch auf alle anderen Fernsehsender zu! Selbst die öffentlich Rechtlichen sind nicht besser! Die dürfen nur keine Werbung in Filmen und Co. zeigen, weil sonst würden die das doch auch machen!

mh... ich kann ranma überhaupt nicht leiden... und freue mich dass es abegsetzt wurde :evil ABER:
was RTL2 da wieder ins abendprogramm wirft... :dodgy: king of queens...eine sendung mit einshclatquoten die gegen 0 tendieren :dodgy: das kann ich absoult nicht evrstehen....verständlich ist dass RTL die dümmsten...der Welt zeigt....eben gute einschaltquoten...und NUR DARUM geht es im fernsehen ...das müsst ihr verstehen... jeder andere sender hätte das genauso gemacht ;) also hackt nicht auf RTL2 rum(jedenfalls nicht aus diesem grund :dodgy: ) sondern seid wenn überhaupot auf die geldgeilen fernsehbosse wütend....

adjieu ranma auf nimmerwiedersehn :evil ^^

des gretzt doch end an!
Ranma war echt nicht schlecht, vorallem im gegensatz zu diesen sch*** sitcoms und diesen dümmsten irgendwas der welt!
Wie lang soll ich noch auf DBGT warten, das kann ja jahre dauern mit 1 folge täglich! Gibt es eigentlich IRGENDWEN der mit dieser Programmänderung zufrieden ist ???
Das is doch lächerlich!

Ich bin auch total sauer! Ich habe das wirklich gerne geschaut und dann setzen die das einfach ab. Dafür gehört RTL2 wirklich geschlagen!:redhot: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

SORRY!
Aber ganz so trocken und geschwollen muss des doch jetzt echt nicht ablaufen, oder?!?
naja wahrscheinlich Geschmackssache!
;)

Original geschrieben von Saiya Trunks
SORRY!
Aber ganz so trocken und geschwollen muss des doch jetzt echt nicht ablaufen, oder?!?
naja wahrscheinlich Geschmackssache!
;)
Das is ja fast genauso sinnlos...trag was Sinnvolles zum Thema bei oder du bekommst eine Ermahnung!

Ich dachte das soll ein Witz sein.Also WIE können die nur Ranma1/2 absetzen wo es jetzt so viele Fans hat.Ich bin stinksauer über die.:kaioken:

Was soll ich denn jetzt abends schauen? Bei mir fangen die Sommerferien erst noch an und ausgerechnet jetzt wird das nicht mehr gezeigt.
:bawling: :kaioken: :splat:

yup, hab mich auch sehr auf ranma+sommerferien gefreut.

Rtl2 hätte Ranma wenigstens ins vormittagsprogramm schieben können aber neiiinnnnnnn.

*schnif* Kein Kuno mehr BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :bawling: :bawling: :bawling:

jetzt mal im ernst:
kann mir mal wer wirkliche gründe sagen, weshalb die so ne doofe programm änderung gemacht haben?
auch das es nur noch dragonballz 1 folge täglich gibt ist doch totaler schwachsinn!!!
da haben sie lieber 1 jahr ANGEBLICH schlechte einschaltquoten (verar... können die echt nen anderen) als 1 halbes jahr und danach dann bombenerfolg mit gt!
oder schaffen sie innerhalb von nem halbem jahr nicht gt zu synchronisieren!? Schwach, sehr schwach!
und dann auch noch so dumme sendungen wie die dümmsten irgendwas der welt und diese äußerst langweiligen sitcoms reinzuhauen ist doch echt idiotisch!
glauben sie vielleicht sie machen irgendwen damit glücklich, wenn sie so komische sendungen zeigen (mir lagen härtere worte auf der zunge, aber dann werd ich echt noch verwarnt:dodgy: )
sie machen wohl mehr unglücklich!
Versteh echt nicht warum die sowas immer machen!
ich bin schon froh dass sie überhaupt so animies zeigen, aber warum müssen sie dann auch noch SO VIEL schneiden, (ihr merkt scho ich bin intensiver dragonball schauer)
teilweise kann man echt nicht mehr mit verfolgen, woher sie manche verletzungen haben (wenn man andere fassungen nicht kennt)
mich würde mal interessieren, wer von rtl2 so dumme vorschläge macht und sie auch noch durchbringt!
ich weiß ihr steht hinter mir, oder!? ;)

Original geschrieben von Saiya Trunks

mich würde mal interessieren, wer von rtl2 so dumme vorschläge macht und sie auch noch durchbringt!
ich weiß ihr steht hinter mir, oder!? ;)

Das wird normalerweise von Programm Chef angeordnet,und denn Namen von diesen kann ich nicht mehr hören,sag ich aber trotzdem(mal wieder) Josef Andorfer *Kotz*.

Joo,dieser Josef Andorfer is eine echte Missgeburt !!!!!!!!!!!!!!

Allein so´n Idee mit einen Sender ohne SEX und GEWALT.
Wer möchte schon so eine scheiße sehen ???

Läuft dan immer Meine kleine Farm,Eine schrecklich nette Familie,Teletabie und dieser andere dreck drauf. zum :bawling: :mad:

Dieser Typ is reif für die .................................................................................
*zensiert* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Apophis:Ermahnung
Halt dich in Zukunft mit solchen Ausdrücken etwas zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Takari
Ich dachte das soll ein Witz sein.Also WIE können die nur Ranma1/2 absetzen wo es jetzt so viele Fans hat.Ich bin stinksauer über die.:kaioken:

So viele Fans scheinen sie ja am ende nicht mehr gehabt zu haben ( jetzt mal dahingestellt ob sie durch wiederholung oder Sendeplatz politik vergrault wurden ), sonst wären die Quoten ja nicht so eingebrochen :(

@Kuja

War Josef Andorfer nicht Geschäftsführer von RTL2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten