Ranma 1/2 wird abgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cruz
Durchaus möglich , sollten wiraber eine erneute Verschiebung der Sendezeit erwirken können , were ich selbstverständlich diese Information über das ganze I-Net verbreiten:D

Ich will Ranma einfach da wieder haben wo es jetzt grad läuft! 18:30 ist ein guter Sendeplatz! Und wenn sie nochmal von Vorne anfangen und dann die Serie groß anpreisen und auch nicht nur in der Kinderzeit Werbung dafür machen, schauen sich das bestimmt wieder mehr an als jetzt!

So Leute ich hab heute morgen noch mal ne Mail an RTL 2 geschickt, hab Ranma aber mit nem Punkt zwischen R und a geschrieben und habe folgende Mail erhalten:

Hallo.

Vielen Dank für deine Mail.

Auf Wunsch vieler Fans wurde Ranma ½ vor einiger Zeit in den
Vorabend verlegt. Wir hofften, dass die hervorragende Anime-Serie um 18:30
Uhr ein ähnlich großer Erfolg werden wird wie die Erstausstrahlung von
Dragon Ball Z. Leider blieben die Zuschauerzahlen weit hinter den
Erwartungen zurück, so dass wir die Ausstrahlung von Ranma ½ am 19. Juli
abbrechen müssen. Die Serie wird aber keinesfalls für immer vom Bildschirm
verschwinden - dafür ist sie viel zu gut! Im Herbst, wenn die Schulferien
vorbei sind und wieder mehr Anime-Fans vor dem Fernseher sitzen, werden wir
Ranma ½ wieder im Nachmittagsprogramm ausstrahlen. Ein genauer Termin steht
allerdings noch nicht fest.

Die hast du echt bekommen?:eek2: Na in dem Fall denke ich , kann ich meinen Kreuzzug gegen die Programmänderung fallen lassen. Fast schade , die Planung und der Aufbau einer Protestwelle hat eigentlich Spass gemacht...na egal , dann warte ich eben bis es wieder was zu protestieren gibt.:p

Dann haben die vermutungen vieler gestimmt,das es wegen der Sommerferien abgesetzt wird(hat übrigens auch Pro7 mit Futurama gemacht nur das da nur 3 neue Folgen gezeigt wurden).

in 2 Monaten also wieder(und zum glück in Mittagsprogramm ohne Werbung).

Oh nein!!! Nicht schon wieder ein Nachmittagstermin! Ich hasse diesen Mist! Dann kann ich die Serie mal wieder nicht sehen, super!

Ich hasse diesen Mist, nur weil nicht genug Leute angeschaltet haben, muß ich die Serie wieder komplett aufnehmen oder auf Teufel komm raus dann immer schon Feierabend zu haben! Na Super!
Und was soll das heißen? Bis dahin wirds keine neuen Anime Serien im Vorabend geben?
Naja, vergessen wirs und witmen wir wieder unsere volle Aufmerksamkeit den Anime die ich aus dem Internet lade! Pech für alle die keine gute Leitung haben!:rofl::p

Und stellt euch was an wegen der Werbung! Was macht ihr wenn Gundam Wing oder Kenshin mal auf RTL2 gezeigt wird? Dann kommt das bestimmt nicht ins Kinderprogramm und dann gibt es wieder Werbung!HEHEHEHAHAHA(ich glaub ich dreh langsam durch):spiny:

Zuletzt bearbeitet:
Also welche Zeit das leuft ist mir es sichtlich egal aber RTL 2 darf es nicht absetzten, wenn einer von euch die RTL 2 adresse hat werde ich auch meinen Senft dazu geben, es darf nicht passieren das sie Ranma 1/2 absetzten...
dagegen müssen wir FANS etwas tun,... und wenn an dieser stelle Shin Chan laufen sollte krieg ich die Kriese!

Original geschrieben von Kuja
Dann haben die vermutungen vieler gestimmt,das es wegen der Sommerferien abgesetzt wird(hat übrigens auch Pro7 mit Futurama gemacht nur das da nur 3 neue Folgen gezeigt wurden).

in 2 Monaten also wieder(und zum glück in Mittagsprogramm ohne Werbung).

Das einzig Gute daran .... :dodgy:

Es stand doch schon vorher fest, das die Serie nur auf unbestimmte Zeit verschoben wurde...
ich dachte ihr wollt Ranma durchgehend sehen....
aber wenn das so ist, dann hat eine Protestwelle auch keinen Sinn...

Im Herbst erst wieder x_X
Na toll und dann fangen sie vermutlich auch nochmal von vorne an, weiss man bei denen ja nie so genau. Naja Hauptsache ist immerhin es kommt überhaupt wieder und verschwindet nicht auf Nimmerwiedersehn. :indiffere
Aber was soll ich solange bloss ohne Ryoga machen x_X er wird mir fehlen...

Die sollten mal aufhöhren so´n scheiß wie Pokemon oder Spider man zu senden und dann passt auch Ranma ins Programm und es ist mir ein Rätsel wie 2 mio. Leute sich die dümmste...der welt angucken. Dümmer geht´s nimmer.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Die sollten mal aufhöhren so´n scheiß wie Pokemon oder Spider man zu senden und dann passt auch Ranma ins Programm und es ist mir ein Rätsel wie 2 mio. Leute sich die dümmste...der welt angucken. Dümmer geht´s nimmer.

Jup das wär mal ne idee vorallen dingen deswegen da RTL2 sich keine neuen Folgen mehr kauft(in denn USA werden keine PM Folgen mehr bearbeitet,und daher hat RTL2 ihre vorlagen).

Diw dümmsten der Welt...passt doch,denn nur dumme Menschen gucken sich sowas an,und von der sorte gibt es ne menge in deutschland.

Spinnen die? Die können doch nicht Ranma einfach absetzen. Was soll ich jetzt machen wenn ich heimkomm? Da passt Ranma so gut. Da geh ich lieber gleich schlafen, bevor ich mir so nen Blödsinn wie die dümmsten... ansehe. :mad:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass 2 Mio Leute die "Dümmsten ... der Welt" gucken. Dann müste diese Serie ja mega oft in den Quoten Top 20 meiner Tageszeitung sein.

Hat RTL2 irgendwo auf rt2.de auch eine Seite über ihre Quoten? Das würde ich brennend interessieren.

Ich finde es zwar gut, dass Ranma im Herbst wiederkommt, aber gehört Ranma nicht eigentlich ins erwachsene Anime-Abendprogramm als Erotik-Romantik-Komödie? Wahrscheinlich wird es dann im Herbst wiederholt und geschnitten zu sehen sein, das ist es, was mir am meisten missfällt. Wobei Ranma 1/2 ja eigentlich ziemlich harmlos ist.

Also, ich finde, das die es anstatt für diesen ollen shinshan einsetzen könnten!! Der is doch voll ********!!!

Original geschrieben von Muten-Roshi

Ich finde es zwar gut, dass Ranma im Herbst wiederkommt, aber gehört Ranma nicht eigentlich ins erwachsene Anime-Abendprogramm als Erotik-Romantik-Komödie? Wahrscheinlich wird es dann im Herbst wiederholt und geschnitten zu sehen sein, das ist es, was mir am meisten missfällt. Wobei Ranma 1/2 ja eigentlich ziemlich harmlos ist.

Dann könnte man auch Dr.Slump schneiden,nur wegen ein bisschen nackter haut wird in Deutschland nix geschnitten.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Ranma absetzen, ich glaub ich hör nich recht. Endlich mal wieder eine Serie, die wirklich Spaß macht anzuschauen (außer natürlich DBZ) und schon wollen sie sie wieder absetzen. Und dann kommt die dümmsten....der Welt. ICH GlAUBS NICHT!!!!! So einem Mist zu zeigen. Da kommen sowieso seit 5 Jahren die gleichen Beiträge.
Man könnte es doch mit einer Protestwelle probieren. Probieren geht über studieren. Warum denn nicht? Kostet doch nichts und vielleicht geschieht dann was......:confused: ..........man darf doch hoffen
Da sag ich nur :finger: zu RTL2. Langsam kotzen die mich echt an. Euch denn nicht??:mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten