Ranma 1/2 wird abgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Treme

pwned
Also das hier habe ich eben auf gelesen (danke liebes Forum das du diesen Namen zensierst :dodgy:
In der Steht das Ranma ab dem 22.7 für unbestimmte Zeit nicht mehr gesendet wird :

Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm:
"Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.
Also ich finde es eine frechheit diese Serie abzusetzen: und sattdessen werden 2 Folgen von der schlechtesten Sitcom, die es gibt, gezeigt. King Of Queens :dodgy:, also wer bitte will das denn sehen. Und das i-tüpfelchen sind dann noch 2 Folgen Die dümmsten.... :mad2: :kaioken: :splat: :burnup: . Und das alles nur weil RTL2 so Quotengeil ist. Merken die nicht, dass sich keine Sau die Filme auf diesem Sender anguckt. Wer guckt denn Filme, die zum x-mal dort wiederholt werden. Ich muss da immer an Demolition Man denken, der lief mindestens 2-mal im Monat.
Was denkt ihr darüber ???

:mad: *argh* Jetzt wird noch ranma 1/2 weggesetzt *grr*
Wenn, dann hätten sie des auch in den Nachmittagsprogramm setzen können :mad: Aber gleich wegsetzten...nein wie sch*** :mad:

So einen Thread hab ich schon eröffnet aber in einem anderen Teil des Forums!:D

Aber was solls!

Du darfst aber trotzdem nicht übersehen das sich jeden Tag 2 Millionen Zuschauer "Die dümmsten ... der Welt" anschauen! Also kann man das mit der Qoutengeilheit verstehen!

Das überleb ich nichr x_X
Wieso ist RTL 2 nur so dumm wie ihre dümmsten Sendungen die sie immer zeigen müssen x_X
AArg das glaub ich einfach nich was ich da les ...

Original geschrieben von Ezekiel
So einen Thread hab ich schon eröffnet aber in einem anderen Teil des Forums!:D

Aber was solls!

Du darfst aber trotzdem nicht übersehen das sich jeden Tag 2 Millionen Zuschauer "Die dümmsten ... der Welt" anschauen! Also kann man das mit der Qoutengeilheit verstehen!
Das ist vielleicht gut möglich aber ich glaube es reicht wenn diese Reihe im Abend Programm läuft. Und es würde außerdem reichen wenn sie nur eine Folge zeigen würden, dann währe immer noch Platz für eine Folge Ranma.

Original geschrieben von X-Treme

Das ist vielleicht gut möglich aber ich glaube es reicht wenn diese Reihe im Abend Programm läuft. Und es würde außerdem reichen wenn sie nur eine Folge zeigen würden, dann währe immer noch Platz für eine Folge Ranma.

Das stimmt schon! Aber leider arbeiten Fernsehsender eben nach dem Einschaltqouten prinzip! Was nicht läuft wird abgesetzt oder umgesetzt!

Ich würde auch liebend gerne Ranma noch weiter sehen und auch noch andere Serien! Aber irgendwie kann ich die von RTL2 auch verstehen! Aber nur weil ich sie verstehen kann, muß ich das nicht gut finden!

wie können die sowas nur machn? ;_;
mein ganzer lebensinhalt auf einmal mit einem schlag futsch ;______;
NEEEEEEIIIIIIN.RTL is irgendwie shit geworden -.-

Solche Schweine! Ranma rulezz! Einer meiner Lieblingsmangas/-Animes wird abgesetzt, NEIN!!!!!!!!!! :mad: :mad: ! Dafür kommt diese blöde Sitcom-********. OK, King of Queens geht, aber Die dümmsten ... der Welt ist schrott! Die müssten eine Sendung namens "Die dümmsten TV-Sender der Welt drehen" und dann nur über sich selbst berichten ;) .
RTL2 ist ********. Und deren Anime-Sender kommt erst 2004, also noch lange warten :( ...

naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;____;
ich halt ja schon die wochnenden kaum aus-.-
maaan dann seh ich meinen ryo-kun nimma x__X"
ich überleb das ned-.-"

Wie kann RTL2 das nur tun?
Ich meine, wieso sollte Ranma 1/2 nur schlechte Quoten erzielen? Ranma 1/2 ist meilenweit besser als Pokemon und Digimon zusammen und die laufen schon seit Jahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Platz im Nachmittagsprogramm Ranma 1/2 die schlechten Quoten beschert hat.

Ich werde 'mal BE fragen, nicht dass das nur eine Falschmeldung ist. Ach ja: Wie kann man eigentlich diesem gelben Ungeheuer mailen, gibt es da eine E-Mail-Adresse oder wie geht das?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?????

So ne Verdammte SCHEIßE !!!!!!!! :( :mad:

Nicht nur, dass eine goile Animeserie abgesetzt wird, nein, dadurch verzögert sich auch die Austrahlung von GT extrem!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie es umsetzen von mir aus ich hab nen videorecorder
aber wenn sie es absetzen dann spring ich vom fernsehturm

aber ich denke das sie so doof nicht sein werden wahrscheinlich brinegn sie es früher oder so aber wegen king of queens ?welcher sack schaut sich den müll an ?

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hoffe es ist nur ein gerücht wenn nicht mach ich gewaltigen Terror bei RTL2 das können die uns doch nicht antuhen. Das gibt Ärger....

Original geschrieben von Vegeta 8
aber ich denke das sie so doof nicht sein werden wahrscheinlich brinegn sie es früher oder so aber wegen king of queens ?welcher sack schaut sich den müll an ?

Ach, so schlecht ist King of Queens nicht! Aber weil man jetzt schon jede Folge dreimal gesehen hat muß man sich das nicht nochmal antun!

öhm...hier iz ma die mail adresse von be^^"
be@rtl2.de
wahhh ich dreh echt durch-_- ich muss mir absofort jede folge auf video aufnehmen-.-

schreibn wir doch alle ne mail an rtl2 die sollns gefälligst lassn...-__-°

nee oda ? ... da hilft nur eins ... *neben stuhl greif* ich habe hier ... c4 ... ^^ in massen .. wie wärs :D

ok scherz beiseite ... das kann net deren ernst sein .. ok king f queens is ok .. aber schonwieder ? man kennt das doch nu schon auswendig x.X

*doch nochmal neben stuhl greif und 4 hoch hol*

ich geh dann mal kurz ^^

naja ... also doch wieder de englischen folgen holen ... :( ... hmmm ranma weg ... wozu brauch man da noch rtl 2 ? der erst (ok conan is noch ok ... dbz kam ja halt nu schonmal ... also wegen 1 anime conan ... brauch ich rtl nimm anzuschalten ...

Gibt es von Ranma 1/2 eigentlich auch Japanische Folgen in Deutschland als DVD zu kaufen? Oder vielleicht lohnt sich ja der Manga als Abhilfe, wenn er nicht all zu viele Bände hat.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Wie kann RTL2 das nur tun?
Ich meine, wieso sollte Ranma 1/2 nur schlechte Quoten erzielen? Ranma 1/2 ist meilenweit besser als Pokemon und Digimon zusammen und die laufen schon seit Jahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Platz im Nachmittagsprogramm Ranma 1/2 die schlechten Quoten beschert hat.

Ich werde 'mal BE fragen, nicht dass das nur eine Falschmeldung ist. Ach ja: Wie kann man eigentlich diesem gelben Ungeheuer mailen, gibt es da eine E-Mail-Adresse oder wie geht das?

ganz einfach, die ganzen kleinen Kinder (das sehe ich an meinen Geschwister: 4 und 6 jahre) sehen immer und immer wieder Pokemon, Digimon etc., egal, ob sie die Folgen schon mal gesehen haben (und die rasten aus, DIE RASTEN AUS! wenn sie mal ne Folge verpassen ... die wir schon auf Video haben und sie schon 20 mal gesehen haben!!!! ... irre ). deswegen haben die höhere Quoten.

und ich glaub, dass es wenig hilft, wennste Be mailst ... was soll das schon bringen :dodgy:

es gibt von Ranma DVD's in Deutschland! jedoch kostes das im (vollständigen) Pack 208 € (zumindest in meinem Comic Shop) ... also doch reichlich teuer.

von Ranma gibt es 38 Bände, 34 sind schon heraußen ... kosten 5 € (in Österreich 5,2 wegen der höheren Ust)

Original geschrieben von Kakarroto

es gibt von Ranma DVD's in Deutschland! jedoch kostes das im (vollständigen) Pack 208 € (zumindest in meinem Comic Shop) ... also doch reichlich teuer.

Ganz sicherlich nicht,das sind die US DVD's,die viel besser sind als die deutschen Episoden,sowohl von Bildqualität als auch vom umsetzung,sprich synchro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten