Ranma 1/2 Mugen chars

Rex1

New Member
Hat jemand Ranma Mugen chars die ich noch nicht habe ?
Ich habe:

Ranma-kun
Ranma-chan
Genma Saotome als Panda
Mousse
Shampoo
Ryoga Hibiki
Tatewaki Kuno
Kodachi Kuno
Happosai
Akane Tendo
Ukyo Kuonji

ich hatte mal ne adresse wo es andere ranma 1/2 chars gab aber die find ich net mehr .

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn auch eine da gibt es aber nur die chars die ich oben aufgezählt habe und ich brauche noch andere

ich wollte wirklich keine werbung machen.
ach noch was: wisst ihr ob man mugen chars einfach nehmen darf wenn man weiß von wem die sind für sein game? oder muss man den Ersteller erst fragen wegen copyright oder so

Original geschrieben von Rex1
ich wollte wirklich keine werbung machen.
ach noch was: wisst ihr ob man mugen chars einfach nehmen darf wenn man weiß von wem die sind für sein game? oder muss man den Ersteller erst fragen wegen copyright oder so

Vergess mal nicht dein Thread Thema ;)

Aber: Man kann sie verwenden, aber manchen Leuten gefällt das nicht. Naja was wollen sie machen? Solange du kein Geld mit den Chars verdienst, wird es wohl noch gehen.

ich habe gefragtb weil ich ne page gefunden habe und da stand das dann immer bei allerdings sind die downloads noch nicht hochgeladen auf der page aber das kommt noch

Ich hab mir das Ranma 1/2 Mugen-Game runter geladen aber wenn ich es starte, brauche ich nen Vesa-Treiber! Das ist selsam, denn für meine anderen Mugen-Games brauche ich keinen!
Weis einer, wo ich den her bekomme?

Zurück
Oben Unten