Ranma 1/2 > Dragonball Z

O.O

Also ich könnte mich nicht 100% entscheiden , weil von der

comedy usw is ja klar RanMa ½ besser ^^ aber so vonner

action is klar DBZ besser also beides klasse ^^

Lanmaaaa....
Und wieder mal weiß ich nicht, was ich tu....
Ja, ich liebe Ranma 1/2 inzwischen; vom Witz, von den Geschichten, von den Charas- Db ist noch immer eins der besten Animes, das ich kenne, aaaaber, Ranma ist einfach suuuper!!!:)
Also, wenn ich mich jetz definitiv festlegen müsste, dann würde ich sagen RANMA1/2!

Ich find beide super, aber da Z ja langsam dem Ende etngegengeht werd ich in Zukunft wohl Ranma lieber schauen

dbz werde ich nicht mehr so lange schauen ich hab aber die erste folge verpasst
und die werd ich schauen

ja und dann muss ich mir was anderes suchen was ich zwischen 19 und 20 uhr mache

Würde ja gern Ranma 1/2 anschaun aber leider muss ich um die Uhrzeit noch arbeiten!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ich finde beide Serien und Mangas sehr gut :p

Ich finde beides klasse aber DBZ mag ich doch lieber. Ranma kommt bei mir aber gleich an zweiter Stelle.

Ich denke ich mag Ranma lieber !
DBZ is ja nächste Woche eh vorbei !
Und die Wiederholungen sehen, naja !
Deswegen is Ranma bei mir auf Patz eins !
Wenn ihr meine Liste sehen wollt:
1. Ranma
2. DBZ
3. Escaflowne
4. Conan

Wie sehen denn eure Listen aus ???

finde beides krass.
ranma wegen des humors...
dragonball wegen der kämpfe...
könnte aber um ehrlich zu sein auf keine von beiden verzichten

ich finde ranma zur zeit besser...zumindest die anime-serie...der anime von dbz ist total shit...aber im manga sind beide ziemlich gleichgut

Ranma 1/2 ist auch mein absoluter Lieblingsmanga und Anime (das müsste schon jeder von mir wissen ;) ). Ich finde Ranma einfach absolut genial. Da kommt NIEMALS etwas dran heran!

RANMA FOREVER!
Ich fordere 2 Folgen Ranma pro Tag!

Ich finde beide Animes super! Ich schaue sie mir beide gerne an. Es ist schwierig zu sagen, welcher von den Beiden besser ist, denn jeder hat in gewisser Weise seine eigene Art, was Humor, Chara us betrifft. :D

Hm,
...
...
Ranma 1/2 :scatter: DragonballZ

Echt schwer!
IMO sind beide in Sachen Manga UND Anime gleichstark!
Da gibt es für mich nichts anderes!

:idea: Also, wieso nicht so:
Ranma 1/2 :beerchug: DragonballZ ?

:smokin:

z.zT. schau ich nur noch ranma (- kann ach daran liegen dass dragonball jetzt wiederholt wird)

aber ranma is sowieso viel lustiger :D

Ich finde Ranma ist um vieles besser als DBZ, es ist witziger, schöner gezeichnet, die Musik ist besser, die Charas sind besser und sympathischer. Die Ideen sind absolut krass ^^
DBZ kann Ranma nicht das Wasser reichen, gehört für mich aber trotzdem immer noch zu den Topanime, wenn man die Buusaga streicht :dodgy:

Ich finde Ranma besser als DBZ aber nicht besser als DB.
Im Manga ist der Anfang von DB einfach geil, total wiztig und spannend. Ausserdem geht die Story schön schnell voran, im gegensatz zu DBZ...

Aber NGE ist besser als beide :)

Zurück
Oben Unten