Ramones

Hmm.....Old skool....
na ja, steht ja was von dene in meiner Sig, also brauch ich dazu net viel weiter sage...
Ich kenn kaum Bands die so viele so dumme so gute SOngs haben.....

1, 2, 3, 4...

Ik finds ja schade von dir mepho datte FF nich den vortritt jelassen hast :p
Ich kann dann wohl auch nur so wenig sagen wie ihr; Ich find sie geil! 100% Rock'n'Roll (so wie ich ihn mag zumindest ^^)
Im Mai, als Anti-Flag in D war.. war so eine Cover-Band mit auf Tour! Und das war ein echt geniales Pogo :D

Hey Ho Let's go!
Das ist Musik in meinen Ohren, auch wenns dann doch nach dem vierten ALbum langweilig wurde..ich liebe die Ramones..der gute alte Dee und Joey sollen in Frieden Ruhen..genau wie der Strummer Joe..:)

Ja, war schon 'ne super Band, ich hör gerade Commando, es rült einfach.

*top* *g*

Auf die Knie ihr verzogenen Nu-Rock Teenager! *klau*

Dark Venom schrieb:
Joey - Johnny - Dee Dee - Richie
Wo du die Burschens grad mal so nennst.. Was haben die Karkalaken von Oggy mit den Namen zu tun? Ist das irgendwie 'n verstecktes Tribute an die, oder was?
Achja, 'I Wanna Be Sedaded' oder wie auch immer, ist beim Burnout 3-Soundtrack mit drauf. Beweist mal, dass die Band auf jeden Fall bis Heute Einfluss hat.

Spawn schrieb:
Wo du die Burschens grad mal so nennst.. Was haben die Karkalaken von Oggy mit den Namen zu tun? Ist das irgendwie 'n verstecktes Tribute an die, oder was?
In der Tat. Ich glaub die Karkalaken heißen Joey, Marky, Dee Dee und haben sogar den Nachnamen Ramone.

Doch, ich höre die mittlerweile auch ziemlich gerne. Als Fan bezeichne ich mich allerdings nicht, weil mir halt nicht alle Lieder zusagen, aber sowas wie "Sheena is a punk rocker", "I wanna be sedated", "Blitzkrieg Bop", "Rockaway Beach", "Spider-Man" und "Somebody put Something in my drink" höre ich sehr gern... ist teilweise für mich Gute-Laune-Musik... besonders I wanna be sedated. Leider kenn ich mich aber nicht genug aus mit der Band und der Besitz eines Albums reicht natürlich nicht... Schade, dass es die Ramones nicht mehr gibt, aber andererseits waren die ja lange aktiv und sind im Tode nur noch berühmter geworden.

Zurück
Oben Unten