Raja

cat1

Animalisch
huhu :D bevor ich los lege muß ich vor weg sagen, daß diese Geschichte nach der Vernichtung von Freezer, King Cold und Cooler spielt. Ich habe Freezer und Cooler einen Bruder mit Namen Frozen angedichtet (mir viel leider kein besserer Name ein). Kann sein das die alters Angaben nicht richtig sind, also seid bitte nicht böse.Ich finde die Story ist nicht so der Hit, aber lest selbst.....alles begann auf einem Planeten Namens Arados......

1.
Die dichten Rauchwolken hatten sich verzogen. Raja stand mitten in den Trümmern der völlig zerstörten Stadt. Frozens Schergen hatten ganze Arbeit geleistet. Vorsichtig klopfte sie sich den Staub von ihrem Kampfanzug. Die Rüstung die sie trug hatte das schlimmste abgehalten. Trotzdem hatte sie unzählige größere und kleinere Wunden.
Die Z-Fighter waren fast am Ende, der Planet Arados von Frozens Truppen so gut wie erobert.
Der, den sie Piccolo nannten lag bewustlos am Boden, ebenso wie Krillin. Tenshinhan und Yamchu waren Tod. Getötet durch ihre Hand, die Hand einer 15 jährigen.
Von Son-Goku und Vegeta war keine Spur zu sehen, aber ihre Auren konnte man noch klar und deutlich erkennen.
Nur einer war noch bei bewustsein, Son-Gohan. Der zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alte Junge kniete neben seinen toten Freunden und starrte Raja voller Hass an. "Dafür wirst du bezahlen, du Mi*tst*ck. Wir werden uns wieder sehen und dann mach ich dich fertig! Vergiss das nie". Im Moment reichte seine Kraft nicht mehr aus, um sie anzugreifen. Obwohl Raja wußte, daß er und seine Freunde in ein paar Jahre um ein vielfaches Stärker sein würden als sie selbst, verschonte sie Son-Gohan, Piccolo und Krillin; pfiff Frozens Truppen zurück, stieg in ihre Raumkapsel und flog zurück zur Basis-Station. Sie konnte sich selbst nicht erklären, warum sie den Rest der Z-Gruppe verschont hatte. Frozens Befehle waren eindeutig gewesen, die Z-Fighter vernichten und Arados erobern. Nun, sie hatte in beiden Fällen zuwieder gehandelt und dafür würde sie bestraft werden, daß wußte
sie.......

das wars fürs erste, ich hoffe es ging so halbwegs :)
natürlich gibts auch später wieder einen lemon, oder auch zwei, die schick ich euch dann wieder per pm wenn ihr sie wollt :D
greetz, cat :)
 
Na was seh ich denn da? Du hast ja deine 2. Fic angefangen!
Gefällt mir bis jetzt super,vorallem mal eine Frau als starke(und böse[???])Kämpferin!
Die Fic geht ja anscheinend in eine ganz andere Richtung(zumindest sieht es momentan noch so aus)...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!
Also:WEITER!(<--bin ich nicht einfallsreich?)
 
morgen komm ich leider nicht dazu nen teil zu posten, aber hier ist ein kleiner Teil :)

2.
...Freezer und Cooler waren die älteren Brüder von Frozen. King Cold, der Vater der drei, hatte Rajas Familie getötet, ihre drei jährige Schwester Mellie entführt und zusammen mit der damals 8 Jahre alten, kämpferisch sehr begabten Raja seinem Sohn Frozen geschenkt. Der hatte die Schwestern getrennt und Raja mit Körperlicher und Seelischer Gewalt in weinigen Jahren zu einer Killerin gemacht. Sie haßte Frozen bis aufs Blut. Er wußte das und hielt sie damit in Schach, daß er ihre Schwester quälen und töten ließ, falls Raja ihn angreifen würde. Also gehorchte sie und befolgte wiederwillig seinen Befehlen. Hoffte darauf, daß bald der Zeitpunkt kommen würde um Mellie zu befreien und sich endlich rächen zu können.
Leider war es dazu nie gekommen, da ein gewisser Trunks Freezer und seinen Vater getötet hatte. Auch Cooler wurde vernichtet und Frozen starb zwei Jahre nach der Eroberung vom Planeten Arados, durch die Z-Gruppe.
In dem ganzen Kampfgetümmel war Raja die Flucht gelungen. Kurz bevor sie beinahe wieder mit Son-Gohan aneinander geraten wäre. Sie hatte Mellie befreien können und lebte nun, ganze fünf Jahre nachdem sie Gohan zum ersten mal gesehen hatte, im verborgenen auf der Erde.....

Samstag gehts dann weiter, denke ich ;)
ich hoffe das ganze vorgeplänkel war nicht zu verwirrend gggg
 
schaffe es doch noch heute zu posten und nicht erst morgen :) *Musik anschmeisst und weiter gehts*

3.
....20 war sie jetzt und sah für sich selbst keine richtige Zukunft. Das einzige was sie gelernt hatte war zu kämpfen und sie hatte nur ein Ziel, die jetzt 17 Jahre alte Mellie vor allem zu beschützen. Jedem Kampf ging sie aus dem Weg, damit ihre Identität nicht aufflog und sie mied die Menschen.

Die beiden Schwestern wohnten in einer schwer zugänglichen Gegend; hatten eine kleine Hütte mitten im Wald, am Fuße eines Berges. Mellie störte die Abgeschiedenheit nicht. Das junge Mädchen war dank Frozen scheu und ängstlich gegenüber anderen......allerdings mußten die beiden einmal im Monat in die nächst gelegene Stadt um Vorräte zu kaufen. Heute war wieder so ein Tag........
Raja passte das gar nicht, sie hatte ein komisches Gefühl im Magen.
Langsam flog sie neben Mellie her, die nicht so schnell war in der Luft wie sie.
Um nicht aufzufallen landeten sie am Rande der Stadt und gingen dann richtung Geschäfte.
Viele Blicke folgten den zwei außergewöhnlich schönen jungen Frauen. Obwohl sie Schwestern waren, sahen sie sich nicht sehr ähnlich.
Raja war schlank, durchtrainiert und hatte sehr Weibliche Rundungen. Ihre Augen waren Rehbraun, mit langen Wimpern und blickten ständig wachsam und agressiv. Die Haare waren ebenfalls Braun, lang und mit sanften Locken.
Mellie dagegen war sehr zierlich, blond, hatte ebenfalls lange Haare und ängstliche Blaue Augen.
"Komm, lass uns alles schnell erledigen. Ich will hier wieder weg". Raja war sichtlich gereizt. Die beiden steuerten zur Eingangstüre eines Kaufhauses. Die Türen öffneten sich in dem Moment wo sich Mellie zu ihrer Schwester drehte um ihr zu antworten und so rannte sie prompt in jemanden hinein.
Erschrocken sah sie auf, blickte in zwei Schwarze Augen und hauchte eine Entschuldigung.
Son-Goten starrte fasziniert auf das zierliche Mädchen, daß in ihn hinein gerannt war. Er kam sich vor wie ein Idiot, weil er sie nur mit offenem Mund anstarren konnte. Verzweifelt suchte er nach ein paar gescheiten Worten.
Raja schaltete sofort und zog Mellie hinter ihren Rücken. Warnend funkelte sie den 18 jährigen an. Ein Mann tauchte hinter Goten auf, sagte etwas und dieser trat einen Schritt zur Seite. Dann, nach all den Jahren, sah Raja direkt in Son-Gohans Gesicht. Aus dem Jungen von damals war ein 22 jähriger Mann geworden, der sie blöderweise sofort erkannte.....

Tja, was wohl passieren wird, daß lest ihr in der nächsten Folge lol ;-)))
 
WWWWEEEEEEEIIITEEER !!! An so eine rspannenden Stelle aufhören :bawling: :bawling: Schreib weiter oder ich überflute das Forum :bawling: Deine FF einfach :eek2:
 
ok, me schreibt mal weiter ;)

4.
....."Kaum zu glauben. Ich habe lange versucht dich zu finden. Wir haben noch eine Rechnung offen, ich hoffe du hast das nicht vergessen, Mi*tst*ck."
Knurrend wich Raja zurück und packte ihre zitternde Schwester am Handgelenk. Hier konnte sie nicht kämpfen, zu allererst mußte sie Mellie in Schicherheit bringen. Also blieb nur die Flucht. In Sekunden schnelle erhöhte sie ihre Kampfkraft und flog los so schnell sie konnte, Mellie hinter sich herziehend.
Die beiden Brüder waren so verblüfft, daß wertvolle Zeit verstrich, bevor sie sich an die Verfolgung machten. Diese Zeit nutzte Raja so gut sie konnte, war richtung Gebirge geflogen und hatte Mellie an einer Höhle abgesetzt. "Bleib ganz ruhig und hab keine Angst. Ich lenke sie ab und hole dich so schnell ich kann." Raja umarmte sie flüchtig und brach sofort wieder auf "sei vorsichtig" rief Mellie noch, bevor ihre Schwester auf die beiden Saiyajins zu flog.
In einer Entfernung von ca. 200 m standen sich die drei in der Luft gegenüber und beobachteten sich scharf. Raja bewegte sich schließlich als erste und schoß schnell wie ein Pfeil davon, weg von der Höhle. Gohan folgte ihr auf dem Fuße und rief seinem Bruder noch zu, "kümmer du dich um das andere Mädchen."
Goten sah sich um, nirgends konnte er das Mädchen sehen. Er tastete nach einer Aura und konnte nicht allzu weit entfernt, etwas spüren. Das mußte sie sein.......

*unschuldigguckt* bis morgen lol
 
na gut, ein bischen noch....

5.
....Ausschau haltend flog er weiter und erblickte die Höhle. Mellie sah ihn kommen und wollte sich verstecken, doch Son-Goten hatte sie schon gesehen, landete und ging vorsichtig auf sie zu. Er stand nun direkt vor ihr.....
Sie hatte panische Angst vor ihm und wich zurück, so weit sie konnte. Beruhigend lächelte er sie an, "wie heißt du?" "Mellie", kam es so leise, daß er sie kaum verstand. "Ich werde dich jetzt von hier weg bringen, zu mir nach Hause. Du brauchst dich nicht zu fürchten...." Behutsam nahm er sie auf den Arm. Mellie war so eingeschüchtert, daß sie nicht traute sich zu wehren.
Underdessen hatte sich Son-Gohan zu einem SSJ aufgepowert und Raja fast eingeholt.......

das reicht jetzt :D muß gleich off gehen :(
ach, eine Frage hab ich an euch, ich hab ne dritte Geschichte über Trunks angefangen, habt ihr Interesse dran?
Bye Bye, cat
 
Ja viel zu wenig!!!!!!Ist aber gut!!!
*sich cheerleadercostum anzieh und cat1 anfeuer*
*in die luft spring und schrei*:
"Cat du bist die größte!!!!!Schreib weiter!!!!"
 
Super Genial Toll einfach Überirdisch :D:D
Ähm...der Teil war halt gut :rolleyes: Mir gefällt deine ganze FF schon seit dem Anfang ziemlich gut. Aber musst du jetzt auch noch eine Trunks-FF schrieben ? Du klaust mir ja noch irgendwann alle meine Fans :bawling:...so gut kannst du schreiben ! :) Aber...naja...schreib lieber erstmal diese FF zu Ende, und dann die mit Trunks. Ich weis scho wie das ist, so ist es mir bei meiner ersten FF auch gegangen, kaum hatte ich die angefangen, fiel mir schon wieder eine neue ein. Aber man sollte wohl erst die alte zu Ende schreiben.

Bye Silvi *knuddel*
 
Ach sivi!!!Wir bleiben dir schon treu aber cat schreibt halt auch super gut!!!
Du findest die FF ja auch toll!!!
 
Ach was Silvi, ganz ehrlich, du kannst viel besser schreiben als ich. Ich kann zum beispiel keine guten Kampfszenen schreiben, da fällt mir einfach nix gescheites ein. Bin wohl nur für Liebesschnulzen geeignet *ggggg*
Naja, auf jeden fall bin ich heute doch nicht weg gefahren und kann noch einen teil posten

6.
....Ein Energiestrahl raste knapp an ihr vorbei. In der Luft wirbelte sie zu ihm herum und schoß nun ihrerseits eine leuchtend grüne, irisierende Kugel auf ihn ab. Geschickt wich er aus. Blitzschnell war sie bei ihm, schlug mit der Faust in sein Gesicht und rammte gleichzeitig ihr Knie zwischen seine Beine. Vor Schmerz brüllte er laut auf. Fing sich allerdings auch sofort wieder und damit hatte sie nicht gerechnet.
Seine Kampfkraft war seid damals ins unermäßliche gestiegen, während ihre gleich geblieben war.
Hier und Heute, hatte Raja keine Chance mehr. "Du hättest mich damals töten sollen, Biest." Gohan packte sie und schleuderte sie so feste er konnte, aus der enormen Höhe in der sie waren, auf den Boden. Alles ging so schnell, daß sie sich nicht mehr fangen konnte und voll aufschlug. Ein ekeliges Knacken war zu hören, als ihre Rippen unter dem Aufprall brachen. Keuchend gelang es ihr nur mit Mühe, sich wieder aufzurichten. Er ging direkt wieder zum Angriff über und brachte ihr ein paar harte Tritte bei, zog sich dann einige Schritte zurück und beobachtete sie.
Raja spürte es, das alt bekannte. Sie mußte mit allen Mitteln versuchen die dunkle Seite, die in ihr war und die Frozen geweckt hatte zu unterdrücken. Denn einmal frei gesetzt, hatte sie sich nicht mehr unter Kontrolle. Es ging hier nicht um sie, sondern auch um ihre Schwester und sie durfte sich nicht gehen lassen...wollte um keinen Preis wieder zu dem werden was Frozen aus ihr gemacht hatte, lieber würde sie den Kampf verlieren.
Schwer angeschlagen sammelte sie ihre Energie in der rechten Hand und schoß einen Blitz auf ihn ab. Diesmal wich er nicht aus und die Attacke traf voll. Nach dem der Staub sich gelegt hatte sah sie mit entsetzen das er immer noch stand. Er hatte nicht mal einen Kratzer. Fassungslos starrte sie ihn an, konnte sein gehäßiges Gelächter hören.
Wütend raste sie mit letzter Kraft auf ihn zu und wurde mit einer gewaltigen Ohrfeige gestopt. Meterweit flog Raja durch die Luft und überschlug sich mehrmals, bevor sie am Boden liegen blieb. Sie war am Ende. Gohan wußte das, ihre Kampfkraft war erloschen. Er kniete neben ihr, griff in ihr langes Haar und riß ihren Kopf brutal hoch. Raja sah in seine erbarmungslosen Augen, die sie voller verachtung ansahen. Sie hustete und blutiger Schaum tropfte in den Staub. "Ich sollte dir den Gnadenstoß geben." Aber er tat es nicht, wußte selbst nicht genau warum er sie verschonte.
Statt dessen faste er sie grob um ihre Taille und zog sie hoch. Raja schrie vor Schmerz laut auf, als er ihre gebrochenen Rippen berührte. Gohan fluchte und nahm sie so auf den Arm, daß er ihr nicht mehr weh tun konnte.
Er schimpfte mit ihr, war wütend, aber sie verstand nicht was er sagte. Seine Stimme schien von weit her zu kommen.
Raja bemerkte auch nichts von dem Flug und sie merkte auch nicht, daß er schließlich vor einem Haus landete.....


übrigens.....*rehknuuuuudeeeeeellll* ggggg
 
Zurück
Oben Unten