so, los gehts =)
---------------
Teil 4
"Paah, den mach ich doch allein mit links fertig!" sagte Vegeta in seiner gewohnt selbstsicheren und ruppigen Art.
Doch schließlich konnte ihn Son Goku doch noch überzeugen, dass sie es zusammen versuchen müssen
"Und wie wollen wir das anstellen?"
"Dr. Briefs entwickelt gerade eine Zeitmaschine mit der wir die andern Kämpfer holen werden."
"So, so *^^*"
"Und was ist bitte mit den Toten, sollen wir die auch per Zeitmaschine holen?"
"Natürlich nicht, ich denke das ist eine Sache für Piccolo, der ist ja der Oberteufel!"
Nach und nach konnten Goku und Kuririn die restlichen für ihre Sache gewinnen. Bis auf Yamchu. Der weigerte sich, wie schon so oft, wieder zu kämpfen.
"Dr. Briefs wird noch nicht fertig sein, also lass uns zu Piccolo gehen!" schlug Kuririn vor.
"Wer stört mich? .. Ach Ihr seids." Piccolo schwebte gerade während seiner Meditation im Lotusblütensitz über dem Boden.
"Du, Piccolo, es gibt ein sehr sehr großes Problem!" erzählte Goku.
"Ich weiss."
"WAS, kannst du hellsehen??"
"Nein, Son Gohan hat es mir erzählt"
(*Goku und Kuririn -> Schweissperlen am Kopf

*)
"Wir müssen ein paar Leute aus dem Totenreich holen, können die eine Ausnahmegenehmigung bekommen?"
"Das dürfte wohl kein Problem sein, aber holen müsst Ihr sie schon selber. Ich bin ja nicht für alles zuständig. Geht zu Uranai Baba, die wird euch helfen, sie zu finden."
Da Son Goku schon selbst öfters Gast im Totenreich war und gute Verbindungen hatte, war es kein Problem für ihn dort hinzugelangen. Uranai Baba erwartete die beiden bereits.
"Also, Son Goku, wen braucht Ihr allen?"
"Zuerst einmal Mr. Boo, den guten natürlich. Wo können wir ihn finden?"
"Boo...hmm, lass mich nachdenken. Der ist Chef des Süßwarengrosshandels im Jenseits."
*Goku und Kuririn -> wieder Schweißperlen am Kopf*)
"Was war anderes zu erwarten.. Dann lass uns mal bei ihm vorbeischauen, Kuririn!"
Die Süßwarenfabrik war ein riesiger Komplex. An der Gebäudefront prangerte ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "Boo Sweets - eat it or become it"
Der Pförtner fragte: "Wo wollen Sie denn hin?"
"Zu Mr. Boo"
"Bedaure, der ist leider zur Zeit sehr beschäftigt!"
"Sagen Sie ihm, Son Goku ist da"
Nachdem der Pförtner Boo angerufen hatte, ließ er sie passieren.
Als sie durch die riesigen Produktionshallen zum Büro von Boo gingen, konnte sich Goku nicht mehr halten und sprang auf ein Produktionsband, auf dem gerade tonnenweise Schokolade vorbeilief, und schopfte sich in bewährter Sayajin-Manier den ganzen Mund voll. Nachdem er sich sattgegessen hatte, gingen sie weiter und kamen schließlich in Boo's Büro an.
In dem großen, prunkvollen Zimmer hingen an den Wänden überall Bilder von Boo, entweder allein, oder mit Mr. Satan und Beh (der Hund, wer's nicht weiß).
Boo hockte gemütlich in seinem Ledersessel und hatte die Füße auf den massiven Tisch hochgelegt. In seinem überdimensionalem Mund steckte eine Zigarre.
Ende Teil 4
----------
Puuh, ich schau mir jetz erstmal die heutigen dbz folgen an (hab ich aufgenommen) und morgen gibts dann den nächsten Teil

Comments bitte!