Raiyjinn - das Ende?

DraVo

Ryû Saeba
Hi! Hier meine erste Fan-Fiction =) Also nicht zu streng sein ;)

Anmerkung: Die Geschichte handelt in der Zeit nach der Vernichtung Super-Boo's und der Wiederbelebung der Menschheit.
-------------------------------

Teil 1

Welt der Kaioshins: Geschickt wich Kaiobito den Schlag- und Trittkombos Ryûkaio's aus, konterte mit mehreren Kniestößen in den Unterleib und beförderte ihn Fersentritt hart zu Boden. Ryûkaio rappelte sich auf und sagte:
"Du hast sehr große Vortschritte gemacht, Kaioshi... ääh Kaiobito!" Er war noch nicht an die mehr oder weniger beabsichtigte Fusion vom Kaioshin und Kibito gewohnt.
"Danke, ich habe dafür sehr hart gearbeitet." Kaiobito wurde nach der Aussage des Kaioshin von vor 15 Generationen, dass er sehr schwach sei, vom Ehrgeiz gepackt und hat Tag und Nacht trainiert. Als Trainingspartner hatte er Ryûkaio, der schon seit tausenden von Jahren in der Welt der Kaioshins lebt.
"Du scheinst noch ziemlich gerädert zu sein." meinte Kaiobito.
Bei den Feierlichkeiten zu Boo's Vernichtung hatte Ryûkaio gezeigt, dass er beim Essen und vor allem beim Trinken mit den Sayajins mithalten kann.
Das ließ Ryûkaio nicht so auf sich sitzen und schleuderte Kaiobito mit einem Energiediskus mehrere hundert Meter nach hinter und er prallte sehr unsanft auf einen Felsen.
"Ok, ok! Ich bin ja schon still."
Plötzlich stockten beide.
"Spürst du das auch?" fragte Ryûkaio.
"Ja, da stimmt was nicht... was für eine Energie"
Plötzlich flog etwas an der Welt der Kaioshins vorbei und zog einen riesigen roten Schweif hinter sich her. Die Erde wurde schwer erschüttert und es bildeten sich Risse im Boden. Nur mit einem beherzten Sprung könnte sich Kaiobito vor der klaffenden Leere eines Abgrundes retten.
Er schrie: "WAS KANN DAS NUR SEIN? Hier bebt die Erde obwohl dieses Irgendwas weit am Planeten vorbeifliegt!!!"
Auf einmal kam der alte Kaioshin vor vor 15 Generationen hergeflogen.
"Nun ist es also soweit... Raiduken"
"Was, von was redet Ihr??" fragte Kaiobito verwirrt.
"Nur die Ruhe, lass mich erzählen. Raiyjinn kommt vom Planeten Raidokan, auf dem das Volk der Raidokaner lebte. Die Raidokaner waren das Gegenstück zu den Sayajins
und die beiden lebten auch lange Zeit friedlich zusammen. Doch eines Tages bemerkte ein Raidokaner namens Raiyjinn
seine besondere Fähigkeit, das Absaugen von Energie, das ihn stärker machte. Dies probierte er sogleich bei einem Sayajin aus und dieser konnte ihm nichts entgegensetzen und verlor seine gesamte Energie, somit auch sein Leben.
Die Sayajins bekamen es mit der Angst zu tun, dass die anderen Raidokaner dieselbe Fähigkeit besaßen und seinem Vorbild folgten und es ihm gleichtaten. Es blieb ihnen nichts anders übrig als das Volk der Raidokaner auszurotten. Ein Sayajin feuerte ein Genkidama, dessen Energie er von sämtlichen Bewohnern vom Planeten Vegeta erhielt auf Raidokan ab und verwüstete die Oberfläche so, dass niemand ausser Raiyjinn überlebte. Er gelangte über einen Vulkankrater ins Planeteninnere und versteckte sich dort unentdeckt bis jetzt... BIS jetzt." erzählte der Kaioshin.
"A.. Aber woher hat er diese unglaubliche Stärke?" stotterte Kaiobito.
"Bei der Vernichtung der Raidokaner saugte er die Energie der gesamten gestorbenen Bevölkerung auf und ist somit das stärkste Wesen seit eh und je. Und jetzt schreit er nach noch mehr Macht und will die Energie der Menschheit absorbieren!"
Kaiobito's Gesichtsausdruck war erstarrt. Er war wie gelähmt vom Schock.
"Können wir denn gar nichts tun?" fragte er, obwohl er die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte.
Der Kaioshin von vor 15 Generationen antwortete: "... Auch wenn die Chance sehr gering ist, es gibt noch eine Möglichkeit!"

Ende Teil 1

-------------------------
Also Leute, postet eure Eindrücke und Verbesserungsvorschläge.
Man darf auf den weiteren Verlauf gespannt sein

:)
 
Das hört sich schon mal nicht schlecht an.
Für den Anfang gut, aber du solltest
noch etwas mehr posten, bevor ich
was vernünfitges dazu sagen kann.
Also immer schön weiterschreiben!!

:kawaii:
 
*schnarch* sorry ich bin ziemlich müde deshalb nur ein kurzer Teil :)

-----------------------

Teil 2

Auf der Erde: Son Goku war nach langer Zeit mal wieder zu Hause und gerade bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen - Schlafen.
Plötzlich wurde er von einem ohrenbetäubenden Geschrei aufgeweckt. Der Kaioshin war per Teleportation auf die Erde gelangt und schrie Goku ins Gesicht, dass er endlich aufstehen solle. Kaiobito und Ryûkaio standen hinter ihm.
Langsam erhob sich Goku und staunte nicht schlecht, als auf der Erde die Person sah, die ihm das Leben geschenkt hat.
"*gäähn*, KAIOSHIN, was macht Ihr denn hier??"
"Keine Zeit für Fragen, komm mit, es ist sehr wichtig"
- schon waren sie wieder zurück in der Welt der Kaioshins.
"Also, was gibts denn so wichtiges, Kaioshin?" wollte Son Goku wissen.
Dieser antwortete: "In ein paar Tagen wird auf der Erde ein schreckliches Wesen auftauchen um die gesamte Energie der Menschheit abzusaugen. Nicht einmal du und Vegeta habt eine Chance. Es gibt nur eine Möglichkeit"
"Und die wäre?"
"Wir müssen die stärksten und besten Kämpfer überhaupt vereinen. Und nicht nur die in unserer Zeit und nicht nur die Lebenden."
"Wie meint Ihr das?" fragte Goku verwirrt.
"Wir müssen diese Personen aus der Zukunft,aus der Vergangenheit und aus dem Reich der Toten in unsere Zeit holen. So komisch es klingt, aber es wird dann Dich und andere Leute mehrfach geben. Aber das ist unsere einzige Hoffnung."
Nun war Son Goku vollkommen konfus.
"Aus unserer Zeit wären das: Du, Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Chibi-Trunks, Piccolo, Kuririn, Tenshinhan, Chao-Zu, Yamchu, Muten-Roshi und Videl.
Aus der Zukunft: Chibi-Goku, Goku Jr., Vegeta Jr., Oob, Pan und Bra.
Aus der Vergangenheit: Son Gohan (dein Großvater)
Und aus dem Reich der Toten: Mr. Boo, Radditz und Dabra."

Ende Teil 2

---

gn8 =)
 
S.cheisse ich muss meinen Wecker finden...such...such.....
Klasse Teil freu mich schon auf nacher:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So los gehts =)

----------------

Teil 3

"So, und wie sollen wir das ganze anstellen?" fragte Son Goku zurecht.
"Das ist nicht mein Problem" meinte der Kaioshin stur und drehte sich weg.
"WAS, GGhhRRR ggnhHH!!! %&$/&§()%!!!" So kannte man Goku gar nicht, er war wutentbrannt über die Ignoranz des Kaioshin.
"Brauchst Dich gar nicht so aufzuregen, WER hat Dir Dein Leben wieder geschenkt?"
"Ja.. aber.."
"Kein aber!" unterbrach ihn der Kaioshin "kümmer Dich gefälligst selbst darum."
Mit einem bösen Gesichtsausdruck teleportierte sich Son Goku ohne einen weiteren Komentar wieder zurück zu Erde.
"Was soll ich jetzt nur machen?" fragte er sich selbst.
Er entschied sich, bei zuerst einmal bei seinem besten Freund Kuririn vorbeizuschauen. Der hatte meistens einen guten Rat parat. Nachdem er ihm die Geschichte und sein Problem geschildert hatte, meinte Kuririn, dass sie Dr. Briefs besuchen sollten, der könnte ihnen mit seinen Erfundungen helfen.
Gesagt - Getan. Schon waren sie in der Zentrale der Capsule Corporation.
Doch bevor sie zu Dr. Briefs gelangen konnten, wurden sie von seiner -wie immer- überfreundlichen Frau Ms. Briefs aufgehalten.
"Oh, Hallo Son Goku, Hallo Kuririn!"
"Hallo, Ms. Briefs!" ertönte es gleichzeitig.
"Wir suchen Ihren Mann, wo ist er denn?"
"Er ist im Labor. Aber wollt Ihr vielleicht nicht zuvor noch etwas essen. Ihr seht schon ganz abgemagert aus. Ich hätte noch Schweinebraten vom Mittagessen, oder Kekse, hmm, zwei Paar Wiener wären auch noch da."
"Äh, sehr freundlich von Ihnen, Ms. Briefs, aber..." winkte Kuririn ab, doch schon wurde er von Son Goku unterbrochen.
"Oh, vielen Dank, sehr gerne sogar!"
Und schon artete es zu einer der berühmten Sayajin-
Fressorgien aus. Ms. Briefs fühlte sich so geschmeichelt, dass sie immer wieder neue Köstlichkeiten auftischte, die Goku dankbar verschlang, wenn auch mit weniger guten Tischmanieren.
"Jetzt sollten wir uns aber aufmachen!" aprupt beendete Kuririn das Gelage.
"Na gut"
Dr. Briefs war bei seiner wahrscheinlich einzigen wahren Beschäftigung, nämlich seinen Erfindungen.
"Mit den Leuten aus der Zukunft und Vergangenheit kann ich Euch helfen, aber das mit dem Totenreich müsst Ihr selber regeln!"
"Und wie wollen Sie das machen, Dr. Briefs?"
"Lass mich nur machen, kommt in ein paar Tagen wieder vorbei. Bis dahin dürfte ich die Lösung auf euer Problem gefunden haben. Auf Wiedersehen!"
"Auf Wiedersehen. Und Vielen Dank!"
"Keine Ursache"

"Was sollen wir jetzt machen?" wollte Kuririn wissen.
"Lass uns erstmal die anderen benachrichtigen. Ich würde sagen, zuerst Vegeta und Trunks."
Und schon waren sie auf dem Weg zum Sayajin-Prinzen und seinem Sohn.

Ende Teil 3

---

Puuh, war vielleicht ein wenig kurz, aber is auch was :)
Wenn ich so mein Script überblicke, könnte die Geschichte noch seehr lang werden :)
Rezessionen wie immer hier posten
 
Zurück
Oben Unten