Raigeki vs Harpie´s Feather Duster

Was ist nützlicher?

• Raigeki

Stimmen: 9 69,2%
  • Harpie´s Feather Duster

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
In der Umfrage fehlen eindeutig Dark Hole und Heavy Storm.
Die gehören auch zu den Karten die das Feld säubern.

Meine Walt fällt auf Raigeki, Duster ist einfach zu selten ! Außerdem gibt es Karten wie MST oder Dust Tornado...

Raigeki meistens. Effektmonster können genauso tückisch sein wie Traps, nur dass man meistens viel weniger möglichkeiten hat verdeckte Monsterkarten aus dem weg zu räumen (ohne sie auszulösen) als Trap und Spellcards.

Naja ich finde Raigeki zwar hammer cool aber ich muss sagen das der Duster ein wenig besser ist da er die MT karte aus dem weg räumt und nicht die monster bei MTs muss man sich mehr vor der zerstörung seines monsters beim angriff rechnen als bei den monstern deswegen sag ich einfach mal Harpies Feather Duster!^^

Ich würd sagen beide sind gleich nützlich!!!
@ Shadow 1

-Edit- Das mit Yata war doch nicht ernst gemeint, soooo krank bin ich auch wieder nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Forbidden One schrieb:
Ich würd sagen beide sind gleich nützlich!!!
@ Shadow 1

weil ichs grad lese.... wir könnten doch alle Yatas kaufen und dann auf einen großen Scheiterhaufen verbrennen!!!! WIR WOLLEN KEINE VERKRÜPLUNGEN VON FIENDS!!!!

O.o Shadow antworte bitte nicht drauf ich will hier Spam vermeiden.

SummonedSkull schrieb:
O.o Shadow antworte bitte nicht drauf ich will hier Spam vermeiden.

Kein problem summonedskull!! Naja
@Forbidden One soo schlimm ist Yata net wir machen nur einen kleinen spaß und wollen die karten net verbrennen so wie du sagst das is jetzt wieder zu krass !! O.o

@Topic
Jetzt mittlerweile muss ich sagen das beide gleich gut sind O.o
Weil die monster (penguin Soldier, man eater) schon richtig gefährkich werden können deswegen ist raigeki so gut wie der Duster

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten