Raigeki, Mirror Force, Swords of Revealing Light

Es kommt wohl drauf an, ob man Spieler oder Sammler ist. Als Sammler will man wohl alle Karten haben, als Spieler kann man Exodia gut verkaufen, um sich dafür spielerisch bessere Karten zu kaufen. Wobei es mich auch reizen würde, mal ein Exodia-Deck zusammenzustellen und damit zu spielen. Das wär ne echte Herausforderung, weil man wenn man nicht Schweineglück hat viele Kombos braucht (z.B. Last Will+Hane Hane), um die Exodia in die Hand zu kriegen, bevor das Duell vorbei ist. Und der Gegner darf auch nicht zu früh Wind von deinem Plan bekommen, weil er sonst zu leicht kontern kann (z.B. Card Destruction+Gravedigger Ghoul und es ist aus mit Exodia).

Also ich bin Sammler und bin deßhalb froh Exodia zu haben.

Noch ein Teil und ich habe LOB komplett :)

@ Yo_Asakura: Mirror Force ist ne Ultra Rare bei Metal Raiders , ganz schön selten also.

Raigeki und mirror force

Was bewirken die karten?

Ist mirror force ein spiegeltrick,der reflektiert?

und was bewirkt raigeki

Raigeki: ALle gegnerischen Monster werden zerstört
Mirror Force: ist eine Fallenkarte, damit werden alle gegnerischen Monster im Angriffs-Modus zerstört!

Aber dann kommt ja kein Zeichen bei den anderen, dass ein neuer Beitrag erstellt wurde.... aber das ist wichtig!

Original geschrieben von Nitta
Aber dann kommt ja kein Zeichen bei den anderen, dass ein neuer Beitrag erstellt wurde.... aber das ist wichtig!

Das ist nicht wichtig, vorallen ned, wenn nicht mal 30 min zeit zwischen den beiträgen vergangen ist. Mit der einstellung wirst du dir in diesen Forum, früher oder später, verwarnungen einfangen.

das nenn ich nur hochleveln !!
und mal schnell zu editen is auch keine mühe

zurück zum thema wie selten is eigentlich raigeki ?

aber wenn man sie dann hat ist das genial.ich wüerd mich zu tode ägern wenn man grad super Monster liegen hat und dann legt einer Raigeki.

Zurück
Oben Unten