Raiden - Goku's Lost Brother

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
also hier mein erster eigener FF ich warte auf kritik,anregungen etc.
zum FF:der ff spielt in den 10 Jahren zwischen DBZ und DBGT wo Son-Goku Ubuu trainiert.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 1:Im Park
Es war ein sonniger tag und Goten wollte sich mit Trunks treffen und im Park ein paar weiber abschleppen "ciao ich geh zu Trunks",sagte Goten zu seiner mutter "aber pass schön auf dich auf und.......",erwiderte chichi."jaja mum ich kann schon auf mich selbst aufpassen." Goten flog zur Capsule Corporation wo schon Trunks auf ihn Wartete"da bist du ja endlich ich warte schon ewig auf dich!",meinte Trunks etwas Genervt."sorry,aber du weisst meine mum muss mich immer voll-labern bevor ich irgendwo hingehen kann.""naja egal komm lass uns in die garage gehen ich muss dir was schönes zeigen*smile*" Goten und Trunks gingen zur Garage wo ein nigelnagelneuer Porsche Boxster S steht."boah Megakrass wo hast du den denn her???" "tja *bigsmile* wie du weisst hatten mir meine eltern zu meinem 18-ten ein Auto versprochen und da steht es." Goten immer noch staunend und Trunks stiegen ein und lassten erstmal den Motor-Aufheulen "heisser Sound was?",meinte Trunks. "jo!" erwiderte Goten. so fuhren die beiden mit heruntergelassenem verdeck und voll aufgedrehter Musik zum park."du Trunks?" meinte Goten zu Trunks der gerade eine abfuhr von einer bekam."ja was ist??" "sag mal ich spüre da eine sehr grosse energie die auf die erde zukommt du nicht auch???" "hmmmmm ja du hast recht Goten!!!" beide starrten in den himmel wo plötzlich ein riesiger Feuerball zu sehen war. "IN DECKUNG!!!!!!"schrie Trunks,er und Goten sprangen zur seite und im gleichen Moment prallte der Feuerball auf die erde wo er einen 30 Meter tiefen krater verursachte. "shit was war das??" fragte Trunks "keine ahnung"antwortete Goten. Erst als sich der Nebel gelegt hatte konnte man erkennen was es war.....es war eine Saiyajin-Raumkapsel!!!!!!!

Hallo mein Bruder!
Wusstest du des du mein Bruder bist?Wenn nicht weisst du es jetzt. Echt cool deine Story bis jetzt. Mach ruhig so weiter. Und ein wenig flott wenn ich bitten darf. Deine Jaenne

Danke Für das Lob hab heute Sofort weitergeschrieben.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 2:Der Unbekannte
aber das ist doch unmöglich wie kommt eine Saiyajin-Raumkapsel hier hin?" fragte trunks verblüfft. Im gleichen Moment Sprang die Luke der Kapsel auf und ein Kräftiger Mann mitte 40 mit Schwarzen Haaren und einem Affenschwanz kam heraus."endlich bin ich da,gleich wird sich mein jahrelanges training auszahlen hahahahahahaha!!!!" "hey wer bist du???" fragte Goten.erst jetzt bemerkte der unbekannte Goten und Trunks "*staun*a-aber das kann doch nicht sein.....Ihr beide seit Saiyajins Das ist Unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" stotterte er. "wieso unmöglich??" fragte Trunks."nachdem Freezer Vegeta Zerstört hat,waren ausser mir nur Kakarott,Prinz Vegeta,Nappa und Radditz entkommen,Radditz und Nappa sind schon tot das weiss ich also dürften nur noch Kakarott und Prinz Vegeta am Leben sein!!!!!" "schonmal daran gedacht das wir die Söhne sind Vollidiot??" erwiederte Trunks."achso das erklärt dann natürlich alles hehehehehehe*grins* dann muss ich euch auch Töten." "waaas??????"
Der Unbekannte Verwandelte sich in einen SSJ und wollte Trunks angreifen,doch dieser konnte knapp ausweichen."hey könntest du uns freundlicherweise mal genauer sagen wer du bist,wir wissen nur das du ein Saiyajin bist!" rufte Goten. "ach ja ich hab mich ja noch nicht vorgestellt.Ich bin Raiden,Kakarotts Jüngerer Bruder,ich wurde in der nacht als Freezer Vegeta zerstört hat geboren und wurde in derselben Nacht mit einer Kapsel zu Kakarott auf die Erde geschickt,doch meine Kapsel ist vom Kurs abgekommen und auf Yardrat notgelandet,diese typen dort haben mich aufgezogen und mir Maschinen Gebaut um zu Trainieren. Ich habe Tag und Nacht Trainiert und dachte ich sei Der Stärkste im Universum,aber als Kakarott dann auf Yardrat ankam und ich seine Kräfte sah wusste ich dass ich nicht der stärkste im Universum bin.Also hab ich noch härter trainiert bis ich an Meine Grenzen gestossen bin.tja und dann bin ich mit meiner Kapsel weiter zur erde geflogen.Aber genug des Geschwafels lasst uns endlich Kämpfen." Trunks und Goten die noch immer Staunend von seiner Geschichte dastanden fingen sich wieder "wir werden gegen dich kämpfen aber nicht hier sondern woanders!" "mir solls recht sein sucht euch den Kampfplatz aus." so Flogen Trunks,Goten und Raiden zu einer Wüste und landeten dort. "so hier können wir kämpfen,Goten ich darf doch als erster??"Fragte Trunks."nein wir Knobeln"antwortete Goten "Schere Stein Papier!!!!!!!!" "YEAH Gewonnen!!!!!" Rufte Trunks."Hmpf" meinte Goten dazu. "seid ihr jetzt Endlich Fertig?????" Fragte Raiden. "jepp." Antwortete Trunks und ging in Kampfstellung. "fein" Meinte Raiden und Ging ebenfalls in Kampfstellung.

Zurück
Oben Unten