Rai Due:DB Filme

Rai Due ist echt foll Cool ich bekomme es mit dem PW Decoder rein wei? aber net wann die Filme Laufen! Kan mir des mal jemand Sagen ???

Die Filme laufen jeden Samstag. Der letzte war der 2. Brolli Movie. War der aber *******e. Die meisten Movies waren meiner meinung nach schlecht, aber wenn man schon die möglichkeit bekommt sie zu sehen dann sollte man es auch tuen.
GT ist auch der reinste Müll. Wie kann man die legädersten, schönsten, stärksten und tollsten Charaktere so misshandeln. Ist aber jetzt auch ein anderes Thema.
Genauso wie die vielen Fanartikel in Italien die es hier nicht gibt.

Ich bekomm nicht per Kabel rein aber über Sattelit Hotbird 13°Ost...

Nur die Qualität war echt mies, naja, ich muss das noch etwas optimieren...

Ich habe nur den einen mit Slug gesehen..

PW

@ssj3rd weiß ich jetzt net genau aber in der nähe is auch RAI 1+2 guck doch einfach mal alles durch hab ich auch gemacht! Un noch ne Frage bekommst du Cartoon-Network ??? Ich net bawling bawling bawling

Kann man RaiDue denn auch mit Premiere World über Satellit empfangen und wie würde das gehen ???

Ausserdem wollte ich fragen ob es überhaupt noch möglich ist Cartoon Network in Deutschland zu empfangen und wie das dann gehen würde.

Um Rai Due über ne D-Box sehen zu können muss man die Sat-Schüssel auf Eutelsat Sateliten ausrichten. Und um Certoon Network sehen zu können muss man jetzt nen Vertrag mit dem Fernsehsender/Unternehmen Sky machen. CN Ist jetzt also genau so Pay-TV wie PW.

Zurück
Oben Unten