RahXephon

Ja es gibt ein Special, "RahXephon Memories" is aba nur ne Zusammen fassung von Folge 1-12 oder so.

@Neo Goten: Also ich hab jetzt mal alle Seiten über RahXephon und über Animes allg. abgeklappert, da steht nirgendwo was von ner 2. Staffel....

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Wenn ich mich nicht irre, stand das in der AnimaniA.

mhh... kannste vielleicht mal nen Auszug daraus heir posten!? Würd mich wirklich interessieren ob noch en Fortsetzung geplant ist... ich hoffe es mal... (du wolltest michn in deine SIG aufnehmen :dodgy: ) ^^

@al melon... das "special" hab ich und das ist nich ebsonders :dodgy:

Original geschrieben von Sherazade

mhh... kannste vielleicht mal nen Auszug daraus heir posten!? Würd mich wirklich interessieren ob noch en Fortsetzung geplant ist... ich hoffe es mal... (du wolltest michn in deine SIG aufnehmen :dodgy: ) ^^

Filmdauer: 26 Folgen à 30 Minuten (weitere 26 Folgen à 30 Minuten in Planung)

laut AnimaniA 46

@Van: ja, kommt noch, hab immo wenig zeit

ich find rahXephon goil .. hab folgen 1-3 und noch ein paar spätere folgen .. also gesehen selber nur 1-3! der rest kommt noch :D

meiner meinung nach ist der anime spitzenklasse, auch wenn dies oder das an nge erinnert ...^^

Original geschrieben von schlappimaus
ich find rahXephon goil .. hab folgen 1-3 und noch ein paar spätere folgen .. also gesehen selber nur 1-3! der rest kommt noch :D

meiner meinung nach ist der anime spitzenklasse, auch wenn dies oder das an nge erinnert ...^^

Was war denn zuerst da?
RahXephon oder NGE?*_*

Original geschrieben von schlappimaus
auch wenn dies oder das an nge erinnert ...^^

"dies oder das"? rahxephon ist der anime, der nge am meisten ähnelt, was man auch an den vielen parallen sehen kann.

rahxephon ist imho gut, aber nicht mehr. von seinem großen idol trennen die serie welten. die eps fand ich eigentlich durchgehend langweilig, sie reißen einen nicht so mit wie bei eva.
zudem: von der musik hat man während den eps NIE was gemerkt (ok, das opening war recht gut^^). man denke bei eva z.b. nur an "thanatos" in ep 23 und "komm süßer tod" in eoe; die stücke vermitteln dem zuschauer gleich ne ganz andere stimmung, ohne diese musik wären diese szenen nicht halb so schlimm/schön. ferner konnte ich selbst nach über 20 eps kaum mehr namen als ayato und mishima. o_O

Zurück
Oben Unten