Ragnarokonline

Onebie

Head Hunter
Tja dann werd ich RO auch a in diesem Forum bekannt machen.Also wer gerne MMORPG'S mag,für den is RO ein muss.Gestern wurde Es bei GIGAGAMES schon gezeigt aber es
ist schon viel länger da.
Also wer interesiert is geht einfach auf

1.der server is down(mein ro)
2.wer wirklich interesse hat soll auf online.de
gehen(aber ohne die freistelle zwischen ragnarok und
online schreiben

edit:ok anscheinend isser nichmehr down but
komms nur mit viel glück rein

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Onebie
Tja dann werd ich RO auch a in diesem Forum bekannt machen.Also wer gerne MMORPG'S mag,für den is RO ein muss.Gestern wurde Es bei GIGAGAMES schon gezeigt aber es
ist schon viel länger da.
Also wer interesiert is geht einfach auf

ich hab es gestern auch gesehen muss aber sagen das ich auf so ne spiele nicht stehe find sie irgendwie lahm und dann die grafik net mein ding

@majin dragon
chaos

@ka
es wird aufjeden fall was kosten wes es den rauskommt(is schlisslich reinrassig online game)

ui man freu ich mich auf die 2beta dann fang ich auch ma wieder an zu zocken immoment is laggs und looten zu stark meiner einung nach

ach und ma ne frage:
auf ro-world.de gibts die 2beta zum downloaden
1.kann man die überhaupt zocken oder is das nurn facke?
2.wer hat se und kann mir die frage beantworten :D

Zuletzt bearbeitet:
Beta 2 ist kein fake den ich spiele die Beta 2. Wie kann man gegenstände indifizieren? In welcher stadt kann ich Knight werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den patches funktioniert nicht mehr, da das spiel die dateien nicht mehr ersetzt sondern modifiziert. Die tools die im moment vorhanden sind arbeiten nicht richtig.

So sieht es aus. Bei Beta 2 dauert es nicht mehr so lange wie Beta 1 (früher). Bei mir wird der patch mit durchschnitlich 3,5 kb/s gezogen.
Wer spielt hier noch die Beta 2?

Zuletzt bearbeitet:
also der patch is unten und ich wollt anfangen zu
zocken abar stand immer disconect from server nachm 10mal
hab ichs aufgegebn und w3 gespielt.....ne stunde später ha ichs wieder versucht.......patchserver is ja fertig...
komm zur pasword eingabe.......eingegebn......
da sagt der scheiss ich hab nich den neuen patch(clienten)
also verdammt was soll der scheiss??????????

Nicht nur du hast das problem. Soweit ich weiß wolte Gravity ein paar bugs beheben und deswegen wurden einn paar server geschlossen bzw. abgeschaltet und haben wohl vergessen den neuesten patch auf den Patchserver zu laden.

Du hast doch mal gefragt ob Beta 2 echt ist. Deswegen dachte ich das du noch Beta 1 spielst und das du jetzt die Beta 2 runterladen wolltest um zu spielen.

Ich habe eine gute nachricht für dich (du spielst ja auf dem Chaos server) ihr bekommt noch einen Server damit musste der Lag etwas geringer werden :dodgy:.

edit

Gravity arbeitet gerade an einem neuen Patch also müssten wir bald spielen können.

Was für einen Lvl hat dein Chara?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss neu anfangen hab das pass von meinem alten acc vergessen :D naja warn lvl 32 swordman
ok hab nen neuen angefangen(wirdn acolyt)
und YUHUUUUUU ES GEHT WIEDER
wie is dein acc name majin?
mann da sind paar schweine die den eingang zur 1sten stadt
blocken keiner kommt da **** lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten