Ragnarok

Kennt ihr Ragnarok und wie findet ihr es?

• Ich kenns aber finds dumm

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenns und finds es super

Stimmen: 10 55,6%
  • Ich kenns net aber würd es gerne mal ausprobieren

Stimmen: 5 27,8%
  • interissiert mich net

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von spidey
ich muss euch nur sagen...geht lieber&bitte nich alle nach prontera, dank den kleinen lam0rn von gigaguck0rn is die stadt überfüllt un laggt total, geht lieber nach payon oder geffen oder so

Geffen? Geffen ist sogar noch schlimmer als Prontera... oo" Ich bleibe lieber nähe Alberta. Das geht noch einigermaßen.^^
Und ich denke, dass ein großteil der Giga Zocker schon bald wieder verschwindet, sobald nicht mehr über das spiel gredet wird.

@citykrusty: Wenn ein neuer Patch rauskommt schaut am besten auf Dort könnt ihr ihn dann runterladen.

@SonDamien
...geht nicht --> man muss den Basic-Skill-Tree fertig machen ...^^

...bin endlich Magier :D

...zum Thema Lag:
...ich würde mal sagen, dass es momentan überall grauenhaft ist ...o_O (und witztigerweise muss ich jetzt jedes mal wenn ich einen neuen Abschnitt betreten will, aus dem Spiel aus- und danach wieder einsteigen ...)

Original geschrieben von Ramirez

Geffen? Geffen ist sogar noch schlimmer als Prontera... oo" Ich bleibe lieber nähe Alberta. Das geht noch einigermaßen.^^
Und ich denke, dass ein großteil der Giga Zocker schon bald wieder verschwindet, sobald nicht mehr über das spiel gredet wird.

geffen field is überfüllt, aber geffen town is ziehmlich leer

Was kewl ist, ist der Geffen Dungeon^^ da verreck ich jedesmal :D
Und ehm..... sonst? Naja.. das mit den rausgehen um nen Abschnitt zu wechseln hab ich auch oft... aber nur in der nähe von Prontera..
GIGA SUCKZ! Leute die durch GIGA draufgekommen sind sucken auch ¬¬

Original geschrieben von CityKrusty
bei mir kommen nie die Seifenblassen oder die Raupen denn gegen die anderen Gegner hab ich mit lvl2 null chancen
Geh einfach nach Prontera und Umgebung. Geffen ist ebenfalls nen guter Punkt für die Fiecher.

@Majin Dragon
Verwende einfach keine Umlaute ;)

PS: Mage 10/3 oder 10/4 (durch den Down wegen den Patch is ja unter anderem Prontera absolut nicht erreichbar:bawling: ):D

zur zeit spiel ich Ragnarok null mehr hab einfach kein bock darauf
Warum denn? Ich zock teilweise 10h am Tag. Zahlen werde ich später auch.
Hab nen süssen kleinen 14/9 (oda wars 15/10?:D) Mage. Hat leider keine so hohe INT, da immer 3 Points zu setzen ziemlich nervig kommt :(

Sorry für Doppelpost, aber:

GIBTS HIER KEINEN MEHR, DER NOCH AUF RO ABFÄHRT???
Krusty. Zeig dich doch mal :D
Hab mittlerweile meinen 10. Char oda so (hab beim 8. aufgehört zu zählen:dodgy: :D)

Och warum? :D
Ok. Das lag ist extrem. Aber mit meinem Thief komm ich sogar mit Lvl 21 in den Payon Caves zurecht :D (auch, wenn man durchs lag gerne draufgeht :dodgy: )

ich habs jetzt gelöscht denn ich hab des garnet mehr gespielt und auf zahlen hab ich kein bock
Zahlen? Laut Gravity wird es noch ein Jahr dauern, bis es zur Full-Version kommt. Momentan implentieren sie einige Looter-Schutz-Systeme (wenn die mal richtig funktionieren würden:dodgy: ). Nur hofft jeder, dass die geliebten Mandragoras wieda zurückkommen ^^

Zurück
Oben Unten