Ragnarok

Kennt ihr Ragnarok und wie findet ihr es?

• Ich kenns aber finds dumm

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenns und finds es super

Stimmen: 10 55,6%
  • Ich kenns net aber würd es gerne mal ausprobieren

Stimmen: 5 27,8%
  • interissiert mich net

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
ich finds geil. vorallem da es nix kostet. noch nicht zumindest...
wenn ihr jemanden namens Ryudo-X trefft, dann bin ich das^^

@citykrusty: hast du den patch 2.3?

Original geschrieben von Raziel15
wie ist die demo eigentlich begrenzt? Also zeitlich, oder kann man da was bestimmtes nicht machen oder so?

is eigentlich keine demo sondern eine beta version. die hat natürlich noch ihre bugs und es sind noch nicht alle funktionen verfügbar aber macht einen haufen fun und kann nur weiter empfohlen werden.
is übrigens nur noch während des beta tests kostenlos. ab etwa februar komt die final und dann wird man wie für ein mmorpg üblich gebühren berappen müssen. :(

wieviel wird es denn kosten?aber bis Februar sind es noch 2monate also genießen und wenn ihr wissen wollt wo man es sich runterladen kann dann fragt aber ist 180MB groß ich hab zumglück T-DSL

Original geschrieben von BAHAMUTH
Eine kleine Frage hat Ragnarok was mit Final Fantasy zu tun

Nein, nicht direkt. Is aber ein MMORPG im Stile von alten Konsolen RPG's.
Für Infos schaut einfach mal auf (nicht aktualisiert aber viele infos), oder auf die offizielle seite
Wer bei der Beta mitmachen will muss einfach den Beta client (180MB) ziehen und sich auf der offiziellen Seite einen Account einrichten.^^

@citykrusty: der preis steht leider noch nicht fest.

Jo ich spiele es schon lange (scheiß giga.. haben das gebracht und jetzt spielt das jeder depp *grr*)... hab schon bei der alpha mitgemacht und nu laggt das noch mehr... hab nen Lvl11 Magier mit nem Joblvl von 5... der Spell den ich bis jetzt benutzte ist Ice Bolt... der is auf Lvl4..... ehm... so..
mein nick: SonDamien
sprecht mich einfach per whisper an.. cu in da game

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gesaugt ...--> ist echt genial ^^

...aber mich nervt, das ich nirgends hinfinde ...o_O --> ich werde so nie zum Magier ...*schluchz* (...momentan bin ich grad durch so 'nen lustigen Wald gerannt und bin jetzt dort wo man zum Archer werden kann ...-.-)

PS: Mein Nick: Naraku Ex ...^^

HEhe..... ich geb dir mal ne Kleine Hilfe... als Anhang is die Weltkarte dabei...... du bist wohl in Payon und du musst nach Geffen..... vorraussetzungen für nen Mage:
Chara LVl 9 und Job LVL 10
ehm.. das wars auch scho^^ viel spass
bin gerade wieder in Pontera

Original geschrieben von SonDamien
HEhe..... ich geb dir mal ne Kleine Hilfe... als Anhang is die Weltkarte dabei...... du bist wohl in Payon und du musst nach Geffen..... vorraussetzungen für nen Mage:
Chara LVl 9 und Job LVL 10
ehm.. das wars auch scho^^ viel spass
bin gerade wieder in Pontera

...danke für den Tipp (und die Karte) ...--> ist ja überhaupt nicht weit weg *g* ...(und dann nochmal durch den Wald ...ARGH) ^^

...das ist dann kein Prob mehr - ich hab eh schon 8/9 :D ^^ --> eh keine Geldgebühr? o_O

NEe keine gebühr.... aber probier mal büdde was aus... wenn du nen Jobskill bekommst, vergib den noch net... will wissen ob man auch Mage werden kann ohne den BasicJob woll zu erweiteren... wenn ja dann mach ich meinen 2.Chara direkt so^^

wo krieg ich denn ganz neuen patch bitte hilfe

Ps:ich heisse im Spiel CityKrusty und bin lvl2

Zuletzt bearbeitet:
klingt toll das spiel hab auch ne halbe stunde gewartet bis ich´s runtergeladen hatte und dann nochmal 2stunden gewartet bis ich mich anmelden konnt eund dann hat das spiel troz der neusten patch´s bei mir nich gefunzt...
schade:bawling: :bawling:

ich muss euch nur sagen...geht lieber&bitte nich alle nach prontera, dank den kleinen lam0rn von gigaguck0rn is die stadt überfüllt un laggt total, geht lieber nach payon oder geffen oder so

Zurück
Oben Unten