Ragnarok Online

nur so interesseshalber...
spielt jemand von euch zzeit RO?
falls ja, was habt ihr für charas und auf welchen server seid ihr?
erzählt mal einfach was ihr so da treibt^^
:cat:

also ich hab mal vor nem halben Jahr auf AniRo angefangen und war auch in ner Gilde(was ohne eigentlich bei RO keinen fun macht) dann bin ich auf EbilRo mit nem Kumpel gewächselt und hatte dort einen ich glaub 80/60 Wizzard ô.O
Jedenfalls waren dort auch Freunde aus meiner alten Guilde von AniRo^^
Nur leider ham die sich iwie verstritten, wollten ne neue Guilde, hat nicht geklappt und daher spiel ichs auch nicht mehr, weil Stunden lang Geos kloppen macht auch keinen sinn, wenn man nicht in ner Gilde ist und um ein Castle kämpft...

Ich spiel auch euRO, und ich find es toll ^^
es gibt zwar viele mmorpg die gratis sind und auch ne bessere grafik haben aber iwie ist euRO doch am besten.. auch wenn es etwas zu teuer ist -.-
trotzdem RO 4-ever xD

Zu meinen charas: ich hab ne monk (verskillt, wird gelöscht sobald ich nen neuen hab) , ne (zukünftige xD) Dancerin, nen wizzi, und assa und noch nen aco der hoffentlich bald monk wird ^^
auf dem anderen acc hab ich: nen barde, nen hunter, nen sage, nen knight, nen assa und nen priest ... (mit dem acc spiel ich aber grad ned)

Also, ich spiel seit Oktober 2006 RO und mir gefällt es noch immer ^^ .. ja, 11.95 € im Moment ist viel, aber ich brings gerne auf ^^ .. es dauert zwar wenn man höher wird länger mit dem leveln, aber das macht nichts.. auf GratisServern zock ich net, würde auch nicht dasselbe sein wie auf dem Loki Server.. ich mache gerne die Quest die noch zusätzliche Erfahrungspunkte bringen oder eine wertvolle Waffe, die man dann verscherbeln kann.. derzeit habe ich 5 Charas: eine Alchemistin, eine Rogue, einen SuperNovi (wird gelöscht), eine Priesterin und ein Hunter.. mein MainChara ist meine Rogue, die ist einfach nur geil ^_^ .. mein großes Ziel ist es, mit meiner Rogue Stalker zu werden und das Ziel werde ich auch erreichen.. in ner Gilde bin ich nicht, nur meine Alche, die ist aber nur zum Verkaufen und Potten da.. ^^ ..

ich mag dieses Spiel, macht Fun.. Mit der Zeit wird es aufwendiger höher zu werden, aber dies gibt der Sache einen gewissen Reiz..

Zurück
Oben Unten