Ragnarok Online

Zidane

Sweet Temptress Dead
Das beliebteste isses ganz sicher nicht....jedenfalls nicht in Europa. Da liegt DAoC noch vorne (hat größere Community).
Desweiteren find ich es nervig das es kaum was zu tun gibt ausser zu lvln. Quests gibts nur ganz rar. PvP nur in bestimmten Arenen möglich und wenn man eine bestimmte klasse hat nietet man sicher die andere um....also so dass der andere keine chance hat....egal wie gut er ist.
Also mir gefällts nich so gut als das es mich von DAoC losreissen könnte ;)

stimmt.. bin a gerad nimma ganz so begeistert davon. is halt nur drauf hauen und punkte verteilen da haste scho recht. das doofe is nur - das ding hat son hohen suchtfaktor :smash:

Ich hab zur Zeit auch diese 15-Tage-Testversion, finds aber ehrlich gesagt mehr als nur langweilig. Die Graphik usw ist ja ganz nett und auch, dass man die Perspektive frei drehen kann und auch rein- und rauszoomen usw., aber da bleib ich doch lieber bei LoD. Zumal ich den Preis für Ragnaräk auch noch total überzogen finde...

Und irgendwie hat das Spiel doch auch keinen richtigen Sinn, zumindest hab ich den nicht mitbekommen. Abgesehn davon ist mir das Spielgeschehn auch noch irgendwie zu "lahm". Die Kämpfe sind öde und der Chara kriecht ja grade zu durch die Gegend...dauert alles viel zu lange.

also
es gibt "ausweich"server XD""""
da fallen die kosten weg
die grafik.. naja.. ich finds kacke dass die umgebung 3d und die charas nur bitmaps sind..

im vergleich mit lineage fällt mir eigentlich nur positiv auf, dass man schneller lvln kann und es keine downtimes gibt.. es gibta uach mehr items und man findet mehr..

nix gegen Ragnarok

das Spiel ist einfach super auch wenns net billig ist, es mag vermutlich bessere und billigere Spiele geben, aber dennoch ist es trotzdem empfehlenswert für Anime und RPG-Fans die sowieso am liebsten leveln.
Es fehlt zwar etwas an Story aber die vielen Quests für zb spezielle Head Gears und so bringen scho etwas Feeling mit sich.
Und auch die Pets die man haben kann find ich genial :rofl:
also Ragnarok ist trotz allem ein empfehlenswertes Onlinegame das sehr viel Spass macht, ich selbst spiels scho seit Monaten, wenn auch in letzter Zeit immer weniger aus zeitlichen Gründen, nicht weil es mir keinen Spass mehr macht.

wer ragnarok spielen will spielt natürlich auf nem freeshard

da muss man nichts bezahlen

davor is der server menschen leer und etwas laggy

(naja in prontera trifft man genug leute)

als freeshard wüde ich swiro empfhelen (mal bei google suchen )

freeshard is mist, hab selber schon auf unzähligen gespielt und auch nen eigenen, aber den nutz ich nicht mehr, weil ichs einfach scheisse finde

Richtiges Ragnarokfeeling kommt nur auf einem Server auf, wo trotz irrevieler Spieler alles flüssig läuft und wo auch hin und wieder interessante Events und so laufen. Ich find euRo klasse, spielt meinetwegen auf nem privaten Server, jedem seine Sache.

Doch wirklich leidenschaftliche Ragnarokliebhaber wissen, nix rockt so wie legales Ragnarok mit 1000enden Spielern aufm Server ^^. (auf euRo sinds immo glaub ich 4500 so xD )

Also ich spiel seit letzter Woche Dienstag euRO...seit Freitag bin ich allerdings nurnoch auf Loki anzutreffen, weil mir Chaos einfach zu voll ist...

Alles in allem macht es schon fun, nur suche ich noch nen guten Ort zum aufleveln...obwohl, immo helf ich ner Bekannten, ihren Mage aufzupowern ^___^

als ob mages net schon überpowert genug wären um alleine zu leveln o_O

baka XD
das betrifft lineage
in ragnarök hält sich das noch in grenzen

Selber Baka Oo Du musst trotz allem erstmal den nötigen Lvl als Novice erreichen, um überhaupt Mage werden zu können Oo Und da sie Mage werden will, ist sie für mich Mage, ned Novi Oo

stimmt mages als novi zu leveln is echt derb hart xD als swordy hingegen kannste an vielen Orten gut leveln. Mit niedrigem Level empfehl ich die Culverts bei Prontera

auch wenn ich auf Chaos nen ziemlich guten Blacksmith hab, bin ich zurzeit auch auf Loki umgestiegen weils da um einiges schöner is, net so überfüllt eben ^^
level da zurzeit thief und merch, merchs bzw blacksmiths rulen einfach am meisten xD

Aye, die Culverts sind am Anfang echt gut geeignet^^

Du bist immo mehr auf Loki? Schick mir mal bitte ne PN mit dem von dir am ehesten benutzen Chara, dann können wir uns evtl mal treffen^^

USSJ Nanami schrieb:
Selber Baka Oo Du musst trotz allem erstmal den nötigen Lvl als Novice erreichen, um überhaupt Mage werden zu können Oo Und da sie Mage werden will, ist sie für mich Mage, ned Novi Oo

meinte mit baka doch mich weil ich die spiele verwechselt habe..

aber im prinzip sollte man sich die novi zeit einfach kurz ziehen lassen.. is sinnlos sich als novi für mage abzumühen

also ich find, dass es schon irgendwie sucht potenzial hat, hätt' mich beinahe voll erwischt, aber wenn man mal bedenkt, dass dieses "spiel" eigentlich gar keinen sinn hat, sondern nur zu lvl oder irgendwelche pets durch die gegend zu ziehen oder was weiß ich, find ich's schon sehr schad um die zeit, die man investiert in sein lvl/pet bzw. um die heiden kohle die man blechen muss, um zocken zu können!
sicher is es ganz lustig, wenn ein event statt findet und einfach mal so 500~600 player an einem ort auf ner karte sin, aber dann fängts an zu lagen und zu ruckeln, was es eigentlich auch ned braucht! außerdem braucht man irsinnig lange um zu lvl und wenn man mage werden will, muss man erst 10 lvl machen um überhaupt einen mini zauber sprechen zu können, was ich noch sinnloser find, wie das ganze game! außerdem is es alles andere als realistisch bzw. logisch, ich mein, wenn ich einem HOLZmonster einen feuerzabuer reindrück und es da nur einen happen (soll heißen hp) verliert, denk ich mir doch, dass die programmer mal wieder ne apotheke durchgezogen haben, als sie das spielkonzept programmiert haben, oder? da bleib ich doch lieber bei dia2lod und zock mir da nen char hoch und mit dem ein wenig fun, als mich stunde für stunde in eine "Online-Realität" zu stellen und darauf zu warten, dass etwas wirklich aufregendes geschiet!!! ich hoffe mal, das wow nicht so wird wie ragnarok, sonst muss ich echt warten, bis dia3 erscheint, was ja noch a weng dauern kann!! auch wenn ich die zeit für was anderes nutzen könnte^^
mein resumé: sinnloses game, dass einen aber fesseln kann!

Das Suchtpotenzial is eig extrem hoch, aber spätestens auf den "hohen" lvln vergeht vielen (auch mir) der Spaß an dem Game. Am ende hab ich festgestellt das ich die zeit doch lieber mit Freunden verbring als in RO. Aber ich hab so alle Chartypen durch xD
Hatte 71 Assassin Natcritter
83 Wizard (jobchange als mage 50) LoV/SG
53 Acolyte (verstatet war erster Char)
60 Acolyte (nochmal ^^)
Merchant 34 Vendingslave
Dancer 70 Combodancer
Hunter 64 Agi/Dex
Knight so 56 herum ka is lang her
nochmal Knight 60

und so versuchschars etc ^^
also Wiz war am besten...war bei der Gilde Nero falls euch das was sagt auf Chaos.

Mich hätte bei dem Spiel fast wieder die Sucht zum Onlinegamen erwischt, nachdem ich mit d2 komplett aufgehört habe, was ich ehrlichgesagt nicht bereue. Aber dennoch würde ich RO nicht wirklich mehr spielen wollen. Am Anfang wars ganz lustig, aber ich hatte das Gefühl, das kein(kaum ein Chara für einen Von-0-Auf Starter geeignet ist, besonders vom Preis her wenn ich nur in div. Guides schaue. Auch zieht sich das Leveln nach einiger Zeit fast ins endlose, da die Monster die einigermaßen was geben, natürlich weitaus stärker sind, außer! man hat ein alten Chara mit High-End Ausrüstung oder normale Waffen die auf + 8 sind oder so.
Auch ist mir aufgefallen, dass an den Mainstreamorten nur KSer rumlungern.
Jedoch fand ich meine Testzeit ganz gut, aber auf die Dauer wäre das Spiel mir zu öde und wenn ich höre in den verschiedenen RO-Foren wie lang die Leuts mit ihren 8h dranhocken und dann locker sagen "Ich hab nach x Stunden xxxk Zenny gefunden" kann ich nur den Kopfschütteln. Dennoch wünsche ich den RO-Fans ihren Spaß

Das einziste Spiel was ich probieren werden ist WoW, wenn es irgendwann mal rauskommt.

Habs solang gespielt wie es umsonst war.
Um ehrlich zu sein is mir das Geld da zu teuer. Warte lieber auf WoW ;)

Es war ganz süss, aber eben das lvln bis man was reissen kann dauerte mir zu lange.

Ich habs vor längerer Zeit auch mal die 15Tage gezockt . Es war die ersten 8Tage nicht schlecht aber dann hab ichs nicht mehr gezockt . Ich warte lieber of WoW da wird sich wenigsten lohnen zu bezahlen . Oder auch Guild Wars (glaube ich) . Da muss man nichts zahlen um online zocken zu können

Geht mal auf da kann man sich ne version umsonst runterladen oder da sind alle klassen usw. aufgelistet :splat: :rough: :splat: :rough: :splat:

Zurück
Oben Unten