Rage Against The Machine

Original geschrieben von surfer@anneHahn
Ratm is ja wohl eien der geilsten Bands überhaupt,oder wie seht ihr das?
In letzter Zeit höhre ich besonders gerne Testify.:)
wow, is mir noch gar nich aufgefallen, dass es gar keinen ratm threat gibt ^^
also ich find die band einfach geil :D
mein lieblingssong is killing in the name of...ham aber ein paar geile lieder ^^
naja, en kumpel von mir war ziemlich großer fan, der hat au ein paar alben von ihnen gehabt, da is mir aber aufgefallen, dass die lieder nich wirklich abwechslungsreich sind.....naja, aber da ich´s eh nur ab und zu hör, ist mir das egal ^^"
also, ja...ham ein paar lieder, die mir echt extrem gut gefallen! schade, dass es sie nimmer gibt

Original geschrieben von surfer@anneHahn
Ratm is ja wohl eien der geilsten Bands überhaupt,oder wie seht ihr das?
In letzter Zeit höhre ich besonders gerne Testify.:)

jop wirklich sehr sehr geile Band ;)
meine Lieblingssongs sind killing in the name of, guerrilla radio (na klar ^^) und wake up, testify is aber auch geil ;)...Ich finds auch extrem schade dass es die nimmer gibt, Audioslave is aber auch sowas von kein Ersatz für die und Chris Cornell passt da auch irgendwie voll nich rein find ich...:rolleyes:

@Hanna also zu den Alben...ich hab nur the battle of Los Angeles aber ich find eigentlich schon, dass dat recht abwechslungsreich is...

jo, ham ein paar hammergeile lieder, aber mir gefällt das meiste was auf den alben so drauf is nich so wirklich, nur so ein paar singles...

ps: audioslave sux

Re: Re: rage against the machine

Original geschrieben von Sturmschlumpf
jop wirklich sehr sehr geile Band ;)
meine Lieblingssongs sind killing in the name of, guerrilla radio (na klar ^^) und wake up, testify is aber auch geil ;)...Ich finds auch extrem schade dass es die nimmer gibt, Audioslave is aber auch sowas von kein Ersatz für die und Chris Cornell passt da auch irgendwie voll nich rein find ich...:rolleyes:

@Hanna also zu den Alben...ich hab nur the battle of Los Angeles aber ich find eigentlich schon, dass dat recht abwechslungsreich is...
naja, ich persönlich find audislave ganz ok....kommen net an ratm ran, aber so ham se en paar gute lieder...

naja....wir ham da alle alben durchgehört und die lieder warn alle ziemlich ähnlich....also, wenn ich richtig fan von dene wär, würde mir das nich genug bieten..

RATM...geile Band....Die besten SOngs sind immer noch Know your enemy, Sleep now in the for und Guerilla Radio....aber die andern sind fast genauso gut....
Hm, für alle Fans, zieht euch doch ma was von Audioslave....

Original geschrieben von Bloody Elf
RATM...geile Band....Die besten SOngs sind immer noch Know your enemy, Sleep now in the for und Guerilla Radio....aber die andern sind fast genauso gut....
Hm, für alle Fans, zieht euch doch ma was von Audioslave....
das heißt sleep now in the fire...
guerrilla radio find ich au ziemlich geil ^^
audioslave, hab ich, wie oben erwähnt, ein paar sachen auf´m pc und find sie gar nich mal so schlecht, aber au nich überragend....also nix, das ich jetzt öfters hör ^^
ratm hör ich au net oft, aber eher als die o_o"

stimmt ratm ist echt ne geile band........das was im fernseh von denen kommt ist echt net schlecht

Original geschrieben von Psycho_metal
das heißt sleep now in the fire...
guerrilla radio find ich au ziemlich geil ^^
audioslave, hab ich, wie oben erwähnt, ein paar sachen auf´m pc und find sie gar nich mal so schlecht, aber au nich überragend....also nix, das ich jetzt öfters hör ^^
ratm hör ich au net oft, aber eher als die o_o"

Des war auch nur n Schriebfehler -.-
Also ich find die langsamen Sachen von Audioslave einfach nur geil. Die sind richtig gut und ham irgendwie was....

ps: audioslave sux

Begründung bitte. Ich finde Audioslave einen Tick genialer als Rage against the machine. Aus letzterem war ja in den letzten Jahren gewaltig die Luft raus.

Wenn man die Platte von AS gehört hat, dann fällt einem gerade diese abwechslungsreiche Art zu musizieren ins Auge. Audioslave bekam durchweg positive Rezensionen, ich denke auch, dass man sie eigentlich nicht als direkten Ratm-Nachfolger sehen kann, viel mehr als ein Haufen Barden, denen der Sinn nach guter Musik steht. Und gute Musik machen sie mit Sicherheit.

naja, ich persönlich find audislave ganz ok....kommen net an ratm ran, aber so ham se en paar gute lieder...

Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen der produzierten Musik.
Das Ziel von Audioslave ist nicht die Kopie von Rage zu sein, sondern eher ein individuelles Projekt mit herausragender Musik darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alabamaman

Begründung bitte. Ich finde Audioslave einen Tick genialer als Rage against the machine. Aus letzterem war ja in den letzten Jahren gewaltig die Luft raus.

Wenn man die Platte von AS gehört hat, dann fällt einem gerade diese abwechslungsreiche Art zu musizieren ins Auge. Audioslave bekam durchweg positive Rezensionen, ich denke auch, dass man sie eigentlich nicht als direkten Ratm-Nachfolger sehen kann, viel mehr als ein Haufen Barden, denen der Sinn nach guter Musik steht. Und gute Musik machen sie mit Sicherheit.

[/B]

Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen der produzierten Musik.
Das Ziel von Audioslave ist nicht die Kopie von Rage zu sein, sondern eher ein individuelles Projekt mit herausragender Musik darzustellen.
[/B]
hallo....hier geht´s um rage against the machine, das bitte nich verwechseln XD
ich glaub zu audioslave hab ich mal nen threat aufgemacht, weiß net...
joah, sie sind net schlecht, aber werden schnell langweilig, geht mir zumindest so....

un rage ham echt ien paar hammasongs...killing in the name of zum beispiel, der song is einfach genial ^^
weiß man eigentlich, was aus dem sänger geworden is???
rest der band is ja zum größten teil bei audioslave ^^

un rage ham echt ien paar hammasongs...killing in the name of zum beispiel, der song is einfach genial ^^

Bombtrack ist meines Erachtens wesentlich besser..

weiß man eigentlich, was aus dem sänger geworden is???

Arbeitet der nicht an einem Soloprojekt?

hallo....hier geht´s um rage against the machine, das bitte nich verwechseln

Nun ja, ich führe einen Kreuzzug gegen jegliche Art von Polemik, deshalb sind meine Ausführungen nachvollziehbar.

rage ist wirklich klasse ... am besten gefällt mir momentan know ur enemy ...... außerdem is rage eine der wenigen rock-bands, die hiphop-elemente miteinbringt und trotzdem noch n richtig geilen sound produziert ...... und tom morello is auch genial .. hört sich zwar so an als würde er seine gitarre einfach nur vergewaltigen, aber es ist echt verdammt nett .......

Ich finde von denen "Renegades of Funk" und "Wake up" äußerst genial. Soviel kenn ich leider auch nich von denen...

Zurück
Oben Unten