Radiohead

Android2000

Radiohead
(gab’s zwar schon, ist aber uralt :cool: )

Ich wollte mal fragen ob es hier noch andere Radiohead Fans gibt. Ich kenne jedes Lied von Radiohead und muss sagen, es ist einfach die beste Band der Welt! Jedes Lied hört sich anderes an! Zwischen Pablo Honey und Amnesiac liegen Dimensionen, doch der unverkennbare Sound von Radiohead liegt in jedem einzelnen Song. Nur Radiohead schafft es Kraft, Emotionen und Seele in diesem Masse, in ein Musikstück zu bannen!
Meine Favoriten sind Paranoid Android, Karma Police, Pyramid Song, Creep und Polyethylene. Aber eigentlich sind alle Songs fantastisch :D !
Wollte mal fragen was ihr so über Radiohead denkt und was eure Lieblingssongs sind?

also ich würd mich jetzt nicht als fan bezeichnen, aber ein paar lieder sind echt ziemlich gut. meine freundin hört radiohead total gerne, und ich hör halt ab und zu mal mit. ;) aber ich muss sagen, dass man sich bei den neueren sachen erst...naja wie soll ich sagen... "reinhören" muss. naja, die älteren alben gefallen mir aber besser. die musik regt echt zum nachdenken an....gefällt mir! achso, lieblingssong: creep! ok, dann machts mal jut! :p

mhhh.. :]= also fan bin ich auch net, kenn auch net wirklich viele leider :/= aber der thread ist so leer, und das lied Creep find ich nur geil :D=

wollt ich mal gesagt haben *G* von dem was ich kenne kann ich nur sagen: Radiohead Rulz ;]=

kenn ebenfalls nich soo viele lieder, aber die, die ich kenn, find ich recht gut :D
hab sie auch schonmal live gesehn, war schon ein erlebnis....
also mir gefallen sie. besonders das eine lied, keine ahnung, wie das nochmal heißt....das video ist auf jedem fall schwarz-weiß und das lied ist ziemlich ruhig.

Also an sich find ich die ja nich so doll, um genau zu sein ********, is einfach nicht meine Musik, aber was der Gitarist bei Creep mit seinem Instrument macht, da läuft mir jedesmal n Schauer über den Rücken und krieg ne Gänsehaut...

Zurück
Oben Unten