Radditz

hmmmm HALLO den 2. und 3. Movie gibts längst zu kaufen!!! :dodgy; Außerdem kommen die nicht im Fernsehn!!!
Und Nappa is nich lange auf der Erde.....dank Vegeta:D :D

Original geschrieben von Vekarott
hmmmm HALLO den 2. und 3. Movie gibts längst zu kaufen!!! :dodgy; Außerdem kommen die nicht im Fernsehn!!!

Woher willst du wissen das sie nie im Fernsehen kommen?

Original geschrieben von Psycho Boo

Woher willst du wissen das sie nie im Fernsehen kommen?
Genau meine Meinung. Ich will die mir nicht kaufen, also wär's cool wenn die die Movies auch im Fernsehen senden würde. Ich glaub, das es viele gibt die meiner Meinung sind.

Also soweit ich weiß hat RTL2 mehrfach gesagt, dass sie die Movies nicht im Fernsehn zeigen....die gabs noch nirrgendwo im Fernsehn!!!
Und wenn ihr euch die nicht kaufen wollt, habt ihr entweder pech oder ......(DVD Rippprogramme) Die kann man sich auch downloaden, aber das is ja "illegal" und wir sind doch alle ganz lieb und halten uns an die Gesetzte....:rotfl: (wer's glaubt:D )

Original geschrieben von Vekarott

ja aber auch nur weil vegeta ihn für einen schwächling hält und in dann gleich wieder tötet:saiyan:

Original geschrieben von BENDA

ja aber auch nur weil vegeta ihn für einen schwächling hält und in dann gleich wieder tötet:saiyan:

Er is ja auch nen Schwächling, sogar Kuririn is stärker als er...und Vegeta hält ihn einfach nicht für würdig ein Saiyajin zu sein (oder so ähnlich)

Original geschrieben von Melo
aber irgentwie rockt er trotzdem und hätte ruhig noch mal nen part verdiehnt!!

Aber eigentlich ist er ne Art Riesenbaby, immer nur draufhauen, kaputtmachen, draufhauen, töten, ......
Da ist die Sendezeit mit anderen Charakteren besser genutzt. (ein paar Folgen ist's ja lustig, aber dann wird er öde)

Zurück
Oben Unten