SSJ_Radditz
Member
warum sah man radditz nicht als son-goku und paikuhan in der hölle war?
sieht man radditz noch einmal?
Wie stark ist radditz woll im moment?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich auch nicht , aber er ist bestimmt in der Hölle , Nappa war ja auch nicht da , oder?Original geschrieben von SSJ_Radditz
warum sah man radditz nicht als son-goku und paikuhan in der hölle war?
Glaub ich nicht denn Vegeta hat das größere Potenzial.Original geschrieben von Snake2
moin...
son-goku sollte sein bruder nicht töten...dann wäöre er jetzt sicherlich auh gut und stärker als Vegeta.....
Original geschrieben von Vekarott
hmmm is das nich so, dass die meisten Seelen (also auch die von Raddiz) in der Hölle von soner komischen Maschine gereinigt und die Erinnerungen gelöscht werden ? Dann werden die Seelen wiedergeboren....so hat Piccolo das doch Vegeta erzählt...in die Hölle kommen wohl nur die ganz ganz bösen...Freezer, Cell, King Cold, Ginyu Force....haben die überhaupt Seelen ??
Ich find' schade das Raddiz nur so einen "kleinen Auftritt hatte...wär doch schön wenn er nichmal wieder kommen würde...mal seine Neffen kennenlernen usw....
Er ist allerding net stark!!!!! Er hatte ne Kampfkraft von 1200.....also konnt Kuririn ihn s fertig machen...es sei denn er hat brav trainiert, aber selbst dann wär er bestimmt nich besonders stark, weil er nicht bei erhöter Schwerkraft trainiert hätte und wenn doch wär er kein SSj, weil er nicht wüsste, das er das kann
das is meine bescheidene Meinung....![]()
Eigentlich müsste Radditz aber davon wissen, dass man zum SSJ werden kann, denn er müsste die Legende auch gekannt haben.Falls Radditz trainiert hätte, wäre er aber trotzdem nicht unbedingt ein SSJ geworden, denn wer weiß, ob er eine "reine" Seele hat..Er ist allerdings net stark!!!!! Er hatte ne Kampfkraft von 1200......also konnt Kuririn ihn s fertigmachen...es sei denn er hat brav trainiert, aber selbst dann wär er bestimmt nicht besonders stark, weil er nicht bei erhöhter Schwerkraft trainiert hätte und wenn doch wär er kein SSJ, weil er nicht wüsste, das er das kann
Original geschrieben von Mighty Goku
Eigentlich müsste Radditz aber davon wissen, dass man zum SSJ werden kann, denn er müsste die Legende auch gekannt haben.Falls Radditz trainiert hätte, wäre er aber trotzdem nicht unbedingt ein SSJ geworden, denn wer weiß, ob er eine "reine" Seele hat..
Original geschrieben von Vekarott
Also ich denke als SSJ "stehen" die Haare bei ihm nicht richtig, sondern wehen son bißchen hoch.....mehr oder weniger.....stimmt als SSJ3 müssen die Haare ja länger werden.....bei ihm dann halt nur ein bissle sonst muss er immer fliegen, damit die Haare nich aufm Boden schleifen.....aber das würd' er bestimmt meistern, da bin ich mir sicher!!!
Es ist einfach nur schade, das Son Gohan und Son Goten, praktisch niemanden aus ihrer Familie kennenlernen.... Radditz....Bardock.....naja Son Gohan trifft ja Raddiz aber das zählt ja nicht wirklich.....ich mein soooo kurz er war 5....obwohl ich bin mir sicher Bardock wär verdammt stolz auf Son Goku........auf jeden Fall auf seine Stärke und das er ihn gerecht hat!!
Ach was labber ich denn hier, es geht ja um Radditz![]()