Radditz

warum sah man radditz nicht als son-goku und paikuhan in der hölle war?
sieht man radditz noch einmal?
Wie stark ist radditz woll im moment?

Original geschrieben von SSJ_Radditz
warum sah man radditz nicht als son-goku und paikuhan in der hölle war?
sieht man radditz noch einmal?
Wie stark ist radditz woll im moment?
Das weiß ich auch nicht , aber er ist bestimmt in der Hölle , Nappa war ja auch nicht da , oder?
Ob man ihn nochmal sieht , glaub leider nicht!
Stark , wenn er trainiert könnte er sicher SSJ1 werden.
Hier ein Fake...

moin...
son-goku sollte sein bruder nicht töten...dann wäöre er jetzt sicherlich auh gut und stärker als Vegeta.....

Original geschrieben von Snake2
moin...
son-goku sollte sein bruder nicht töten...dann wäöre er jetzt sicherlich auh gut und stärker als Vegeta.....
Glaub ich nicht denn Vegeta hat das größere Potenzial.
Als Raditz auf die Erde kam war er älter als Vegeta in der Vegeta Saga und Vegeta war stärker.

Der hat sicher auch alles kaputt gemacht in der Hööe und da er nicht so stark wie Cell und Freezer ist konnte man ihn leicht einsperren.:biggrin2:

hmmm is das nich so, dass die meisten Seelen (also auch die von Raddiz) in der Hölle von soner komischen Maschine gereinigt und die Erinnerungen gelöscht werden ? Dann werden die Seelen wiedergeboren....so hat Piccolo das doch Vegeta erzählt...in die Hölle kommen wohl nur die ganz ganz bösen...Freezer, Cell, King Cold, Ginyu Force....haben die überhaupt Seelen ??

Ich find' schade das Raddiz nur so einen "kleinen Auftritt hatte...wär doch schön wenn er nichmal wieder kommen würde...mal seine Neffen kennenlernen usw....

Er ist allerding net stark!!!!! Er hatte ne Kampfkraft von 1200.....also konnt Kuririn ihn s fertig machen...es sei denn er hat brav trainiert, aber selbst dann wär er bestimmt nich besonders stark, weil er nicht bei erhöter Schwerkraft trainiert hätte und wenn doch wär er kein SSj, weil er nicht wüsste, das er das kann:D

das is meine bescheidene Meinung....
:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
hmmm is das nich so, dass die meisten Seelen (also auch die von Raddiz) in der Hölle von soner komischen Maschine gereinigt und die Erinnerungen gelöscht werden ? Dann werden die Seelen wiedergeboren....so hat Piccolo das doch Vegeta erzählt...in die Hölle kommen wohl nur die ganz ganz bösen...Freezer, Cell, King Cold, Ginyu Force....haben die überhaupt Seelen ??

Ich find' schade das Raddiz nur so einen "kleinen Auftritt hatte...wär doch schön wenn er nichmal wieder kommen würde...mal seine Neffen kennenlernen usw....

Er ist allerding net stark!!!!! Er hatte ne Kampfkraft von 1200.....also konnt Kuririn ihn s fertig machen...es sei denn er hat brav trainiert, aber selbst dann wär er bestimmt nich besonders stark, weil er nicht bei erhöter Schwerkraft trainiert hätte und wenn doch wär er kein SSj, weil er nicht wüsste, das er das kann:D

das is meine bescheidene Meinung....
:rolleyes:

Ja stimmt, Radditz ist so schwach, das man ihn einsperren könnte, aber ich denk auch das eher seine Seele gereinigt wurde.:p

Als Goku des erste mal verreckt ist nach dem Kampf gegen Radditz war er doch bei Enma Daio und hat ihn gefragt ob Radditz nich auch hier gewesen sei, da hat Enma doch irgendwas gesagt: doch der war hier und hat alles Kaputtgehauen und war stinksauer oder sowas in der richtung,
weiß das vielleicht jemand genauer?

Er ist allerdings net stark!!!!! Er hatte ne Kampfkraft von 1200......also konnt Kuririn ihn s fertigmachen...es sei denn er hat brav trainiert, aber selbst dann wär er bestimmt nicht besonders stark, weil er nicht bei erhöhter Schwerkraft trainiert hätte und wenn doch wär er kein SSJ, weil er nicht wüsste, das er das kann
Eigentlich müsste Radditz aber davon wissen, dass man zum SSJ werden kann, denn er müsste die Legende auch gekannt haben.Falls Radditz trainiert hätte, wäre er aber trotzdem nicht unbedingt ein SSJ geworden, denn wer weiß, ob er eine "reine" Seele hat..

ja am anfang sagten sie zu goku im himmel sowas we er ist eben hier vorbei gekommen und hat vor wur alles kurz und klein gehauen...
daraufhin haben sie ihn dann bestimmt eingesperrt oder sowas

Also hat auch Raddiz seinen Körper behalten und hat wohl auch ne rein böse Seele wie Vegeta und Nappa bestimmt auch.

Original geschrieben von Mighty Goku

Eigentlich müsste Radditz aber davon wissen, dass man zum SSJ werden kann, denn er müsste die Legende auch gekannt haben.Falls Radditz trainiert hätte, wäre er aber trotzdem nicht unbedingt ein SSJ geworden, denn wer weiß, ob er eine "reine" Seele hat..

Raddiz weiß bestimmt nicht, das er auch zum SSJ werden kann...wusste Vegeta auch nicht....(nicht genau)......aber die Legende vom SSJ kannte er natürlich auch....

Ach hör doch auf :rotfl: ich glaub das mit dem "reinen Herz stimmt nicht..Vegeta hat auch kein rein böses Herz....dann wär er ja so wie der gute alte Cell oder Freezer.....das war nur mal so ein dummer Spruch:dodgy:

Radditz weis gar nicht das er zum ssj werden kann .
Weil die geschichte von dem Legendären Super Sayajinn handelt und das is ja bekanntlicher weise brolly

Sowiso, falls Radditz es trotz allem schaffen würde und zum SSJ wird, hat er ja sehr lange Haare, die nach oben stehen müssten.
Wie würde er dann erst als SSJ3 aussehen?Bestimmt vollkommen becknackt!:rofl:

Also ich denke als SSJ "stehen" die Haare bei ihm nicht richtig, sondern wehen son bißchen hoch.....mehr oder weniger:D .....stimmt als SSJ3 müssen die Haare ja länger werden.....bei ihm dann halt nur ein bissle sonst muss er immer fliegen, damit die Haare nich aufm Boden schleifen.....aber das würd' er bestimmt meistern, da bin ich mir sicher!!!

Es ist einfach nur schade, das Son Gohan und Son Goten, praktisch niemanden aus ihrer Familie kennenlernen.... Radditz....Bardock.....naja Son Gohan trifft ja Raddiz aber das zählt ja nicht wirklich.....ich mein soooo kurz er war 5....obwohl ich bin mir sicher Bardock wär verdammt stolz auf Son Goku........auf jeden Fall auf seine Stärke und das er ihn gerecht hat!!
Ach was labber ich denn hier, es geht ja um Radditz :dodgy:

Original geschrieben von Vekarott
Also ich denke als SSJ "stehen" die Haare bei ihm nicht richtig, sondern wehen son bißchen hoch.....mehr oder weniger:D .....stimmt als SSJ3 müssen die Haare ja länger werden.....bei ihm dann halt nur ein bissle sonst muss er immer fliegen, damit die Haare nich aufm Boden schleifen.....aber das würd' er bestimmt meistern, da bin ich mir sicher!!!

Es ist einfach nur schade, das Son Gohan und Son Goten, praktisch niemanden aus ihrer Familie kennenlernen.... Radditz....Bardock.....naja Son Gohan trifft ja Raddiz aber das zählt ja nicht wirklich.....ich mein soooo kurz er war 5....obwohl ich bin mir sicher Bardock wär verdammt stolz auf Son Goku........auf jeden Fall auf seine Stärke und das er ihn gerecht hat!!
Ach was labber ich denn hier, es geht ja um Radditz :dodgy:

Aber Son-gohan trifft noch seinen anderen Onkel Tales.
aber ich finde Schade das raditz nicht wieder auf die erde kommt so wie nappa in gt

Zurück
Oben Unten