Radditz!!!!

Na wie findet ihr ihn?

• EINFACH SUPER!!!!

Stimmen: 18 47,4%
  • Naja,geht so

Stimmen: 7 18,4%
  • Total Shit (du bist ein Schwein fals du diese Antwort wählst)

Stimmen: 12 31,6%
  • Weiss nicht....

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Er is total cool, weil ohne ihn alles total den Bach runtergegangen wär. Auch wenn er sich deswegen wahrscheinlich im Grabe herumdreht...Aber man muss sagen, dass er kämpft wie ne Schwulette und außerdem einen merkwürdigen Körperbau hat.

hm.. radditz is doch eh nich schwach! am anfang war Goku auch schwach! hätte Radditz auch so trainiert wär er sicher gleich stark (wenn nicht stärker) ps: gabs da nich ne Folge in der Radditz kurz aus der Hölle kommt? Oder war des in nem Movie....................... naja noch ein Radditz SSj Bild hab ich euch mitgebracht :D ein neues

Na ja, Raditz ist scheiße der nervt doch nur , bin Froh dass der nimmer lebt - stell dir doch mal vor Raditz wäre an Vegetas stelle - Igitt !

Original geschrieben von KuririnRuleZ
hm.. radditz is doch eh nich schwach! am anfang war Goku auch schwach! hätte Radditz auch so trainiert wär er sicher gleich stark (wenn nicht stärker) ps: gabs da nich ne Folge in der Radditz kurz aus der Hölle kommt? Oder war des in nem Movie....................... naja noch ein Radditz SSj Bild hab ich euch mitgebracht :D ein neues
Kann dat sein dat dus selber gemacht hast????????????

Wenn es eine neue DB-Serie geben würde, finde ich das die die Story von DBAF bekommen sollte:beerchug:

Zurück
Oben Unten