Radditz!!!!

Na wie findet ihr ihn?

• EINFACH SUPER!!!!

Stimmen: 18 47,4%
  • Naja,geht so

Stimmen: 7 18,4%
  • Total Shit (du bist ein Schwein fals du diese Antwort wählst)

Stimmen: 12 31,6%
  • Weiss nicht....

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Original geschrieben von Frank Horrigan
Du kannst die ersten zwei Kapitel auf Deutsch von dieser Page bekommen, aber der Fanfic wird erst geil wenn Broli und Radditz zurück kommen.
Die ersten beiden KApitel hab ich ja schon gesehn! Aber ich will die gesamte Story! WO GIBTS DIE??? gibts die als Manga oda nur im Netz? Wenn im Netz, dann gib mir bitte ne gute url

als manga sicha net, wenn schon im netz. schau ma auf seite 1 des threads, da hat frank horrigan eine gepostet.
@ubuu so locker hat piccolo radditz auch net fertig gemacht.

was findet/fandet ihr an dem ??? Ich find den Typ dämlich, selbst Freezer (die Lusche) ist noch hundert mal besser als der. Laut dem Poll bin ich nu ein Schwein :) hehe NAUND ?? Der Typ is doof :)

Ich finde Radditz cool und ich würde nicht sagen,dass er ein Schwächling ist !
Goku hat alle Bösen getötet,nur ihn nicht
Auch wenn Goku alle besiegte, mußte er sich gegen Radditz opfern
Also,meiner Meinung nach ist Radditz einfach nur geil

Ich find ihn scheiße. Das einzig gute an ihn sind seine Haare finde ich. Und diese Dragonball AF Story ist doch alles nur erfunden und sagt garnichts über Radditz also ist er ein schwachling.

Ich bin ein Schwein. :cool:

Original geschrieben von DeathGoku
ich halte nicht viel von ihm!!! der würde ja nicht mal den ssj schaffen...
doch ihn af (aber dat zählt ja net :bawling: :D )
aber irgendwie ist da n logikfehler (wieder mal :rolleyes: )
vegeta hat doch gesagt dass die haare eines reinblütigen sj nicht wachsen. aber radditz mit seiner ollen hippiematte. oder wollt ihr mir erzählen, dat der so auf die welt kam???

Radditz ist einer der bester Charas von DBZ. Ok ich übertreibe. Hat ja einen schnellen Abgang gemacht. Aber er ist eine wichtige Person in DBZ, was wäre wohl wenn er nicht gekommen wäre seinen kleinen Bruder zu besuchen?

@ssj4-Jindujun:Vegeta sagte lediglich, das die Haare von denen nicht so schnell wachsen, wie die von Menschen Radditz hat sich dann eben noch nie die Haare geschnitten......

Original geschrieben von Son Gento
Radditz ist einer der bester Charas von DBZ. Ok ich übertreibe. Hat ja einen schnellen Abgang gemacht. Aber er ist eine wichtige Person in DBZ, was wäre wohl wenn er nicht gekommen wäre seinen kleinen Bruder zu besuchen?

Stimmt.Wenn Radditz niemals auf die Erde gekommen wäre, hätte Son-Goku niemals erfahren woher er kommt.

Original geschrieben von Sleeper
Kommt Tien in DBAf vor '?

Ja

alle wichtigen Personen aus den DB Serien kommen zurück. Diesmal können die Menschen sich mit der Gleichen und anderen Rassen fusionieren.

Original geschrieben von ssj4-jindujun
bejita sagt nie. ganz sicher ;)
Falsch. Er sagt lediglich das bei Saiyajins die Haare nicht so/anders als bei normalen oder Halb-Saiyajins wachsen. Achja....Radditz find ich cool! @Frank Horrigan: Du postest doch immer dieses Bild von Radditz und da steht es wäre SSJ3. Warum hat er dann auf dem Bild noch Augenbrauen O_o

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
Falsch. Er sagt lediglich das bei Saiyajins die Haare nicht so/anders als bei normalen oder Halb-Saiyajins wachsen. Achja....Radditz find ich cool! @Frank Horrigan: Du postest doch immer dieses Bild von Radditz und da steht es wäre SSJ3. Warum hat er dann auf dem Bild noch Augenbrauen O_o

WEil der Name des Bildes falsch ist.

Man kann klar und deutlich sehen das er da gerade ein SSJ2.
Frag mich nicht warum seine Haare nicht nach oben stehen. Würde woll blöd aussehen....

Original geschrieben von Frank Horrigan

WEil der Name des Bildes falsch ist.

Man kann klar und deutlich sehen das er da gerade ein SSJ2.
Frag mich nicht warum seine Haare nicht nach oben stehen. Würde woll blöd aussehen....

Ne die sind einfach zu schwer. Auf einer seite stand zu dem gleichen bild ssj3. Voll der Blödsinn, nur weil die haare blond und lang sind!!!!!!!!!!!!!:mad:

Zurück
Oben Unten